Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich weiß es sagt nichts über die wirkung aber ich liebe es wenn tren so eine Farbe hat.

    Der Rohstoff vom Tren hat wenn er frisch ist häufig einen leichten Gelbstich ist aber weiß, durch schlechte oder langer Lagerung und durch schlechtes kochen oxodiert der Rohstoff desto dunkler desto oxidierter ist er, wenn du komplett frische tren raws kochst mit einem Carrier der nicht Gelb ist wie vermodje seine Sonnenblumen Injectables, dann wird das tren wie Testosteron aussehen meistens einen leichten gelben tan ähnlich wie das akra400er TE, das Baku Tren e was extrem frisch gekocht wurde damals der letzte batch war auch komplett hell und hat sehr ordentlich geknallt.

  • Werbung
  • Der Rohstoff vom Tren hat wenn er frisch ist häufig einen leichten Gelbstich ist aber weiß, durch schlechte oder langer Lagerung und durch schlechtes kochen oxodiert der Rohstoff desto dunkler desto oxidierter ist er, wenn du komplett frische tren raws kochst mit einem Carrier der nicht Gelb ist wie vermodje seine Sonnenblumen Injectables, dann wird das tren wie Testosteron aussehen meistens einen leichten gelben tan ähnlich wie das akra400er TE, das Baku Tren e was extrem frisch gekocht wurde damals der letzte batch war auch komplett hell und hat sehr ordentlich geknallt.

    Helles hat meistens auch weniger NW aber da alle dann denken es wirkt nicht so gut weil NW = Wirkung... Ich persönlich mag hell oder dunkel, solange es gut wirkt.


    Mike

  • farbe egal...nehm auch zur not pinkes....hauptsache es schmeckt

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ja...kotzt simon auch grad völligst an.....


    letzte lieferung 3 vials im arsch....jetzt nen haufen abgelaufenes zeugs.....


    simon wird sich das überlegen ob er hier nochmals was bestellt.....andere mütter haben auch schöne töchter :)

  • Werbung
  • Ist der swiss kram nicht deswegen im sale/exp?

    Nein! War in den normalen Angeboten....anderer Swiss Kram ist nicht abgelaufen.....bei simon sinds nur die cypis

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Komisch..

    Abgesehen vom testo c ist das tren, bolde susta usw Im sale

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Komisch..

    Abgesehen vom testo c ist das tren, bolde susta usw Im sale

    ....wohl erst seit heute ;)


    der andere kram ist bis 21 haltbar

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja...kotzt simon auch grad völligst an.....


    letzte lieferung 3 vials im arsch....jetzt nen haufen abgelaufenes zeugs.....


    simon wird sich das überlegen ob er hier nochmals was bestellt.....andere mütter haben auch schöne töchter :)

    war Swiss nicht sowieso reduziert? Und dann gabs noch 20% obendrauf... die 100% deutschen wieder hier :D am besten alles geschenkt bekommen

  • Werbung
  • war Swiss nicht sowieso reduziert? Und dann gabs noch 20% obendrauf... die 100% deutschen wieder hier :D am besten alles geschenkt bekommen

    Scheiß egal ob das reduziert war oder nicht.....abgelaufen ist abgelaufen........gerade für leute wie simon die auf lange sicht planen und mehr wie nen 10er streifen kaufen ist sowas sehr ärgerlich.....


    und woher willst du wissen das ich 100% deutsch bin...???


    ich brauche nix geschenkt zu bekommen .....


    und auf reduzierte ware gibts keinen rabattcode mehr...bzw. der funktioniert da nicht....also erstmal richtig informieren bevor man überhaupt mit den erwachsenen mitredet....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


    • Offizieller Beitrag

    ja...kotzt simon auch grad völligst an.....


    letzte lieferung 3 vials im arsch....jetzt nen haufen abgelaufenes zeugs.....


    simon wird sich das überlegen ob er hier nochmals was bestellt.....andere mütter haben auch schöne töchter :)

    bitte Support anschreiben und uns wissen lassen, ob und wie er reagiert hat.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    war Swiss nicht sowieso reduziert? Und dann gabs noch 20% obendrauf... die 100% deutschen wieder hier :D am besten alles geschenkt bekommen

    reduziert hin oder her, es sollte drauf hingewiesen werden, wenn etwas abgelaufen ist. Das setze ich voraus und hat nix mit geschenkt bekommen zu tun. Wenn ich es weiß, dann kann ich mir überlegen es zu ordern oder es zu lassen.