Steroaas Diskussionsthread

  • Laut Test unterdosiert nur 180+mg von 250mg . Gibt es andere Marken z.b. im Shop wo es deutlich besser können :). Müssen Sie mal auf die Batch schauen evlt. war die 18 besser.


    Mike

    ...wäre halt nen rechenexemple.....1800+ mg für 17 euronen...naja...ist aber eh nicht mehr wichtig ...da ausverkauft :(

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Gefühlt dem Labortest entsprechend sagt Simon.....er verwendet 20 St .....aber auch dies Produkt ist ausverkauft.....somit sekundär zu betrachten da wohl, wenn was rein kommt u.U. es sich um eine andere charge handeln wird....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Gefühlt dem Labortest entsprechend sagt Simon.....er verwendet 20 St .....aber auch dies Produkt ist ausverkauft.....somit sekundär zu betrachten da wohl, wenn was rein kommt u.U. es sich um eine andere charge handeln wird....

    Sorry wenn das blöd klingt, was ist 20St? Gibt's sonst ne gute Alternative zu dem von Magnus?

  • Werbung
  • 20 St -Anzahl der Tablettenmenge je Tag


    Alternative- Gibts immer!

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Naja....seltsam wäre bei 7,5mg tabletten alles unter 20 stück am tag.....unter 1,2 mg je kg körpergewicht merkt man halt recht wenig bis gar nix von den dingern.....sagt simon zumindest.....


    simon hat leider kein pn postfach hier am board


    er sagt: die clinix vom anbieter hier sind einen versuch wert ;-), hatte er zuvor im systhem und fand sie vom gefühl her besser wie die magnus....


    ansonsten kann er dragon , alpha und hilma ans herz legen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist doch sehr individuell. Dem Nachbarn reichen 50-80mg Oxa bei knappen 110 Kilo.


    Beim Magnus sind die Tests mit Vorsicht zu genießen. Die Batch Nrn der Susta und Oxa des Kollegen entsprechen lange nicht mehr der getesteten.

    Insofern kann sich da beim Cypionat vielleicht auch etwas bezüglich Wirkstoff getan haben. Die Unterdosierung muss nicht mehr aktuell sein.

  • Das ist doch sehr individuell. Dem Nachbarn reichen 50-80mg Oxa bei knappen 110 Kilo.


    Beim Magnus sind die Tests mit Vorsicht zu genießen. Die Batch Nrn der Susta und Oxa des Kollegen entsprechen lange nicht mehr der getesteten.

    Insofern kann sich da beim Cypionat vielleicht auch etwas bezüglich Wirkstoff getan haben. Die Unterdosierung muss nicht mehr aktuell sein.

    Ich würde sagen die User erfahrungen sprechen für sich bei magnus, glaub sogar die letzte batch wurde erst letztens nochmal seperat von jemandem hier analysiert

  • Werbung
  • Weiß nicht, was das mit meinem Kommentar zu tun hat. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, weil hier jemand die Unterdosierung des Cypionats angemerkt hat, dass diese nicht mehr aktuell sein muss, weil die Tests auf Steroass größenteils zu alten Charges gehören.

    Das Magnus grundsätzlich ein gutes Lab ist, stand nicht zur Disposition...

  • Hab das Testo E 250mg von Clinic Pharmax getestet und muss sagen Aua. Füllmenge 2mg pro Ampulle war alles ok. Nur ist das ganze ein Glückspiel bei der 1 Ampulle alles ohne Probleme die zweite tat richtig weh. Die stelle wurde am nächsten Tag dick und rot und mir ging es richtig beschissen. Ich werde das zeug nicht mehr benutzen.


    Das war mein Erfahrung mit Clinic Pharmax.

  • Werbung
  • Hab das Testo E 250mg von Clinic Pharmax getestet und muss sagen Aua. Füllmenge 2mg pro Ampulle war alles ok. Nur ist das ganze ein Glückspiel bei der 1 Ampulle alles ohne Probleme die zweite tat richtig weh. Die stelle wurde am nächsten Tag dick und rot und mir ging es richtig beschissen. Ich werde das zeug nicht mehr benutzen.


    Das war mein Erfahrung mit Clinic Pharmax.

    vllt was getroffen ? Weißt du was die für Öl benutzen ?

  • vllt was getroffen ? Weißt du was die für Öl benutzen ?

    Ich denke, das kann man nicht genau sagen. Da manche Ampullen einen weißen Inhalt und andere eine gelbliche Färbung aufweisen. Da ich aber so empfindlich darauf reagiert habe denke ich das, was mit dem Trägeröl zu tun hatte. Schätze mal Erdnussöl.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich denke, das kann man nicht genau sagen. Da manche Ampullen einen weißen Inhalt und andere eine gelbliche Färbung aufweisen. Da ich aber so empfindlich darauf reagiert habe denke ich das, was mit dem Trägeröl zu tun hatte. Schätze mal Erdnussöl.

    Wie von der selben Verpackung sind in den Ampullen die Farbe vom Stoff anders?

  • Werbung
  • TrenA: Die Symptome (postive und negative) vs. den Dosierungen meines Hamsters, stimmen mit der angegebenen Dosierung überein. Ich gehe von 100% aus - ist seit fast zu Verkaufsbeginn im System.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • wird ab morgen mit 100mg/je tag ins gewebe massiert.......sagt simon


    bericht folgt

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel