Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Einfach mal in die Forensuche eingeben....gibt genug Leuts die es in gebrauch hatten / haben....Aussagen passen zu den Analysen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Simons Nachbar sagt ...alles angekommen, leider 3 Vials zerbrochen....wie die Post sowas schafft <X


    Simon hofft es bleibt alles so harmonysch

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Kleines Update zu Harmony Testo..bolde u und Drosta e

    Seit n paar Tage drinnen ..geballert wird Ed..keinen Kater und schön dünnflüssig.

    1 ml in n paar sek drinnen im Pfeil.

    Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen.

    Vials waren alle gleich befüllt.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Na hoffentlich gibts bald mal was anderes an Wachs als die Greytops.....


    Whitetops sind auch schon wieder komplett raus .....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bei mein Kollege kam’s auch an, wurde bestellt da stand erstmal ca 5 Tage keine Statusänderung, aber dann als es Versand wurde war’s 4 Tage später da, alles vollständig. Harmony macht guten Eindruck


    er Wunder sich aber wieso beim T3 von Unipharma, immer die ersten 2 Tabletten rechts oben gelb sind, immer 2 Blister von 3 pro Packungen sind 2 Tabletten gelb, kann man die noch nutzen ? Exp ist 11/2

  • Werbung

  • er Wunder sich aber wieso beim T3 von Unipharma, immer die ersten 2 Tabletten rechts oben gelb sind, immer 2 Blister von 3 pro Packungen sind 2 Tabletten gelb, kann man die noch nutzen ? Exp ist 11/2

    Sehen etwas komisch aus. Sollten nicht so gelb sein. . Werden Sie dann sehen/merken ob sie wirken.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Hab gerade mal das maximus nandrolon auf gemacht das ist ja ultra flüssig, das ist so ultra dünne das ich etwas skeptisch bin. Jemand das auch im Gebrauch und kann was berichten

    Also im Maximus NPP war Testo Phenylpropi drin. Würde also nicht darauf bauen ehrlich gesagt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also im Maximus NPP war Testo Phenylpropi drin. Würde also nicht darauf bauen ehrlich gesagt.

    Hmm OK wusste ich garnicht, natürlich schön blöd, wurde ja bei stero getestet das macht ja wieder ein guten Eindruck.naja zum glück nur eine vail zum probieren genommen, lasse ich jetzt mal durchlaufen und gucke was passiert 😵

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung