Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei mein Kollege kam’s auch an, wurde bestellt da stand erstmal ca 5 Tage keine Statusänderung, aber dann als es Versand wurde war’s 4 Tage später da, alles vollständig. Harmony macht guten Eindruck


    er Wunder sich aber wieso beim T3 von Unipharma, immer die ersten 2 Tabletten rechts oben gelb sind, immer 2 Blister von 3 pro Packungen sind 2 Tabletten gelb, kann man die noch nutzen ? Exp ist 11/2


  • er Wunder sich aber wieso beim T3 von Unipharma, immer die ersten 2 Tabletten rechts oben gelb sind, immer 2 Blister von 3 pro Packungen sind 2 Tabletten gelb, kann man die noch nutzen ? Exp ist 11/2

    Sehen etwas komisch aus. Sollten nicht so gelb sein. . Werden Sie dann sehen/merken ob sie wirken.


    Mike

  • Werbung
  • Hab gerade mal das maximus nandrolon auf gemacht das ist ja ultra flüssig, das ist so ultra dünne das ich etwas skeptisch bin. Jemand das auch im Gebrauch und kann was berichten

    Also im Maximus NPP war Testo Phenylpropi drin. Würde also nicht darauf bauen ehrlich gesagt.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Also im Maximus NPP war Testo Phenylpropi drin. Würde also nicht darauf bauen ehrlich gesagt.

    Hmm OK wusste ich garnicht, natürlich schön blöd, wurde ja bei stero getestet das macht ja wieder ein guten Eindruck.naja zum glück nur eine vail zum probieren genommen, lasse ich jetzt mal durchlaufen und gucke was passiert ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab gerade mal das maximus nandrolon auf gemacht das ist ja ultra flüssig, das ist so ultra dünne das ich etwas skeptisch bin. Jemand das auch im Gebrauch und kann was berichten

    Das Zeug von Harmony..Testo..bolde und Drosta sind auch so dünn..und auch von stero

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand hier, der Erfahrung mit Oxa von Magnus hat oder es aktuell in Gebrauch hat?

    Ja und Ja

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel