Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat dieses Jahr schon jemand nen Paket bekommen ? Irgendwie kommen die im Moment nicht aus den Puschen :/

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Liegt wohl nicht an Sterro soll überall langsamer sein und hängen. Warte auch auf eine Sendung.

    Naja...das liegt an Stero......vor ner Woche Zahlung erhalten markiert und noch nicht versand.....sagt der Kollege......naja...da muß er sich halt noch ein bissel gedulden.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Naja...das liegt an Stero......vor ner Woche Zahlung erhalten markiert und noch nicht versand.....sagt der Kollege......naja...da muß er sich halt noch ein bissel gedulden.....

    Ok dachte, es wurde schon Versand und er Track hängt. Dann ist es was anders dann liegt nicht daran. Hab ich falsch verstanden.

    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Paket ist ebenfalls angekommen, der komplette Vorgang dauerte 13 Tage.

    Service Top!

    Ich muss nicht fragen ob meine Kohle da ist, ebenso wenig nach einer Sendungs ID, alles automatisch, so muss das.

    • Offizieller Beitrag

    ich hab die Analyse NPP jetzt auch hier reingepackt VisionAZ


    Respekt an Stereo, dass sie so transparent mit dem Ergebnis umgehen und es veröffentlichen ??


    PS. Analysen von Stereo veröffentlichen wir nach wie vor, aber bitte nur so wie Mike es gemacht hat ohne Bezugsquelle.

  • Werbung
  • ich hab die Analyse NPP jetzt auch hier reingepackt VisionAZ


    Respekt an Stereo, dass sie so transparent mit dem Ergebnis umgehen und es veröffentlichen ??


    PS. Analysen von Stereo veröffentlichen wir nach wie vor, aber bitte nur so wie Mike es gemacht hat ohne Bezugsquelle.

    Gut ich hab sie bewusst hier nicht rein, dass sie es eh auf ihrer HP hatten. Was ich damit sagen will auch von mir Respekt an Sterro, dass sie das veröffentlichen. Jeder Hersteller/Shop hat mal eine Marke wo eben Ausreißer hat oder nicht so gut ist.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Einfach mal in die Forensuche eingeben....gibt genug Leuts die es in gebrauch hatten / haben....Aussagen passen zu den Analysen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Simons Nachbar sagt ...alles angekommen, leider 3 Vials zerbrochen....wie die Post sowas schafft <X


    Simon hofft es bleibt alles so harmonysch

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Kleines Update zu Harmony Testo..bolde u und Drosta e

    Seit n paar Tage drinnen ..geballert wird Ed..keinen Kater und schön dünnflüssig.

    1 ml in n paar sek drinnen im Pfeil.

    Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen.

    Vials waren alle gleich befüllt.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Na hoffentlich gibts bald mal was anderes an Wachs als die Greytops.....


    Whitetops sind auch schon wieder komplett raus .....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel