Steroaas Diskussionsthread

  • Preise kann ich noch sehen....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Harmony Drosta P -sehr dünn lässt sich gut verarbeiten-kein Kater bei 3 ml Iv

    Harmony Tren A - unterschiedliche Füllhöhen !


    Hilma Tren Mix leider nur bis 01.20 haltbar

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Greytops


    simon says:


    von 4 ie apo wachs hoch auf 1 pulle greytops pro tag, also ca. 7-8 ie wenn man der analyse trauen darf...


    von bisher 5 pullen hatte 2 kein vakuum


    wirkung bis dato würde ich "gefühlsmässig" als mässig bezeichnen


    leider war magnus ausverkauft und dies das letzte gh welches hier verfügbar war um über die feiertage zu kommen


    aber neues jahr ...neues glück.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Also wollte mal eine kleine zwischen info geben was das harmony test e und deca angeht. Nachbar meint das es gut rein geht Wohlbefinden gut Kraft bis jetzt gleich geblieben also kein unterschied festellbar nach 3 wochen,bis jetzt alles gut.

    Ich persönlich fahre gerade das test e von viertus und deca von maxi mal zum probieren muss sagen da katert nüscht,bin damit recht zu Frieden macht was es soll, aber bellon und hilma kracht schon mehr muss ich sagen aber trotzdem sehr solide, mal gucken ob in den nächsten 3wochen was anders ist da berichte ich

    • Offizieller Beitrag

    Analysen Maxiumus


    Testo E

    Parabolan

    Primobolan


    findet ihr im Analyseclub


    Privat Analysen Club

  • Werbung
  • Analysen Maximus
    Testo E

    Habe mich gerade über das Testo E gefreut und wollte bestellen, leider ist es fast ausverkauft, habe nur noch 2 gekriegt. Wollte außerdem Wachs, aber da gibts nur Grey, das halt nicht so toll sein soll. Habe bisher immer bei Stero bestellt, leider fehlt mir eine Alternative...

  • Werbung
  • Habe mich gerade über das Testo E gefreut und wollte bestellen, leider ist es fast ausverkauft, habe nur noch 2 gekriegt. Wollte außerdem Wachs, aber da gibts nur Grey, das halt nicht so toll sein soll. Habe bisher immer bei Stero bestellt, leider fehlt mir eine Alternative...

    Dir fehlt keine Alternative. Hier gibts genug Labs die positiv bewertet sind wo man bestellen kann, die man auch ohne Quellenanfrage direkt findet sofern man auch mitliest

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Habe mich gerade über das Testo E gefreut und wollte bestellen, leider ist es fast ausverkauft, habe nur noch 2 gekriegt. Wollte außerdem Wachs, aber da gibts nur Grey, das halt nicht so toll sein soll. Habe bisher immer bei Stero bestellt, leider fehlt mir eine Alternative...

    Harmonische Sachen sind im Moment im Angebot.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gibt es da ein Prime Versand oder kommt das aus Eu? Frage wegen lieferdauer

    Achja sind die Produkte in Packungen oder nicht

    Weil das alles den Preis drückt, wundert mich warum andere labs deutlich mehr kosten

  • Werbung
  • Kommunikation und Kundenservice 1a...hatte ausversehen was falsches bestellt und das wurde Ruck zuck geregelt.

    Echt super angenehm

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Ja und Ja

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung