Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Warum immer gleich so prollig? Ich habe noch nie Testo in gelb gesehen, abgesehen von dem Bild hier. Hast Du?

    Es gibt natürlich auch gelbe Testo E , Swiss war gelblich. Aber normal sollten keine Unterschiede in der gleichen Batch oder Packung sein. Einfach mal den Support schreiben kann gut sein das, was mit Träger ist oder es wurde beim befüllen gerade eine neue Mischung gemacht.


    Ein wenig ungewöhnlich ist es trotzdem, kenne das nur von unterschiedlichen Batch-Serien aber nicht in einer Packung. Allerdings erkennt man jetzt auch nicht gut auf dem Foto, ob es einfach nur eine andere Farbe ist oder wirklich was mit dem Träger sein könnte. Und man darf nicht vergessen ist ein Ulab kein Pharma Unternehmen da kann auch mal die Batch einfach so gewechselt werden.


    Hatte mal ein Foto von Tren gepostet wie unterschiedlich die Farben sein können.


    Mike

  • Warum immer gleich so prollig? Ich habe noch nie Testo in gelb gesehen, abgesehen von dem Bild hier. Hast Du?

    Erstmal ist es nicht prollig und zweitens ja war früher standard als die labs noch kein eo genutzt haben und mir gehts gewaltig auf den sack wenn leute was schreiben von dem sie keine ahnung haben


    Als ob die farbe was aussagt


    Kannst ja mal den link klicken



    https://www.google.com/search?…AQAg#imgrc=UBj-NhcWCf2xxM

  • Werbung
  • Gelblich oder nicht, clinic pharmax testo war schrott meiner Meinung nach.


    Verträglichkeit war kacke und es waren auch nur 1,7ml in der vial.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • 7keto 8-]


    Was jeder mal gern nutzt. Testo Deca NPP dbol usw. Hab gesehen Hausmarke gibt es nicht mehr. Dafür ein paar neue. Interessiert mich nur, was derzeit so bevorzugt wird...


    LG

    also ich hatte mal Bolde Test deca von clinix außer das die vials behindert sind war alles gut :) phd oderso glaube das 150er Test p auch gut und das Tren auch

  • Werbung
  • Werbung
  • Hilma kann ich empfehlen

    Und das gibts bei Steroaas ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • haben die doch lagernd wie man im shop sieht.


    hat jemand die neuen Produkte schon bekommen oder probiert, ich meine maximus oder harmony ..???

    der preis verlockt mich was neues auszuprobieren :)

    Dann kauf doch und berichte -.-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Der Nachbar hat deca und test e von harmony und maxi geordert einfach mal so, wenn das so wie die hausmarke ist passt es doch. Ständig das gefrage ob es einer probiert hat. Wenn keiner antwortet, wird es noch keiner genommen haben bzw was dazu sagen können. Schlimm manchmal hier, probiert selber da wisst ihr ob es gut ist. Nicht immer irgendwelche Leute vorschieben die testen sollen. Sowas ist assi,und daneben....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Nachbar hat deca und test e von harmony und maxi geordert einfach mal so, wenn das so wie die hausmarke ist passt es doch. Ständig das gefrage ob es einer probiert hat. Wenn keiner antwortet, wird es noch keiner genommen haben bzw was dazu sagen können. Schlimm manchmal hier, probiert selber da wisst ihr ob es gut ist. Nicht immer irgendwelche Leute vorschieben die testen sollen. Sowas ist assi,und daneben....

    Da hast du recht. Aber auch wenn es Leute probieren würde ich mich null darauf verlassen!


    Gab hier schon den einen oder anderen der ein Lab für gut befunden hat. Bei der labor Analyse kam dann raus das nur 100mg statt 250mg drin sind.


    Also wenn ihr euch sicher sein wollt macht ne Analyse am besten in Verbindung mit dem Analyse club und dazu am besten an Wcente wenden.


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Der Nachbar hat deca und test e von harmony und maxi geordert einfach mal so, wenn das so wie die hausmarke ist passt es doch. Ständig das gefrage ob es einer probiert hat. Wenn keiner antwortet, wird es noch keiner genommen haben bzw was dazu sagen können. Schlimm manchmal hier, probiert selber da wisst ihr ob es gut ist. Nicht immer irgendwelche Leute vorschieben die testen sollen. Sowas ist assi,und daneben....

    Gibt doch schon einige Labtest wird, schon passen sind erst vom 15.11.2019 also nichts was man sofort nochmal neu testen muss wird genau das gleiche rauskommen, wenn man zum gleichen Labor geht evtl. mit leichter Abweichung.

    Wird schon passen also Harmony :)


    Zur Verträglichkeit oder Konsistenz kann man natürlich erst was sagen, wenn es mehr probiert haben. Können Sie ja dann als erster Berichten.



    extrem-bodybuilding.de/attachment/25421/ extrem-bodybuilding.de/attachment/25422/extrem-bodybuilding.de/attachment/25423/


    Wie es in paar Monaten aussieht, wird sich zeigen. Aber da die Testo erst 2 wochen alt sind sollte alles i.O sein.


    Mike


    Habe die Analysen entfernt, weil dort eine Quellenangabe zu finden ist. Wenn diese geschwärzt werden können alla Analysen hochgeladen werden. Matador

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Kollege hat auch Harmony geordert. Ich gehe davon aus, dass es die neue Hausmarke ist. Würde passen, ER verschwindet ( die Seite heißt ja schon ewig nicht mehr so), Harmony erscheint, offenbar an Hand der Charge, ein komplett neues Lab, das alles genau 2,50€ teurer verkauft als ER, vom Design wie dieses ebenfalls sehr schlicht gehalten.

    Die Hausmarke war immer gut. Daher ist der Kollege guter Dinge.

  • Denke auch nicht das es schlecht sein soll. Gebe auf jeden fall Infos ab sobald der Nachbar was zu berichten hat. Normalerweise muss ja keiner probieren, akra bel... und mondi sind ja auch top, zur Not darauf zurückgreifen ?

  • Werbung
  • Guten Morgen meine Katze kann von Maximus berichten und es katert leider. Test p und nandro f ist im Gebrauch. 2 mal gepiekst Schulter und Os beide Male hat es gekatert. Es gab zwar schon in der Vergangenheit deutlich fiesere Kater aber es nervt trotzdem. Vorher war Hilma im Gebrauch da war immer alles io

    Lg