Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Sind doch mit 8ie analysiert worden was brauch man dann noch für erfahrung?

    Wer sagt einem das die Analysen sauber sind? Nirgendwo wird mehr gelogen wie im inet.

    Die Harmony Klamotten sind laut Analyse auch alle top, zusätzlich aktuell mega günstig und doch bleiben die meisten lieber erstmal bei akra oder bellon.

  • Wer sagt einem das die Analysen sauber sind? Nirgendwo wird mehr gelogen wie im inet.

    Es geht um die grey Tops und da zeigte die Analyse das 20% fehlen und der Serumtest von einem Kunden war dementsprechend schlecht. Aber es wirkt und ist HGH kaufen würde ich es trotzdem nicht lieber die anderen Produkte dort verwenden. Strongtropin oder Magnustropin z.b.


    Serumtest + Analyse + Bewertungen von erfahrenden Mitgliedern dann ist man schon recht sicher. Auf eine Analyse alleine sollte man sich nicht immer verlassen.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    jemand erfahrung mit den greytops?

    Blutbild ist aus Mai 2018. Greytops. Auch damals waren 8 iu in einer Vial laut Analyse. Wie die aktuelle Charge ist kann ich nicht sagen.


  • Werbung
  • Hatte noch was vergessen zu erwähnen.


    Was komisch ist das vom Testo einige gelblich und die anderen vials weiß aussahen. was am Öl liegt. Was aber trotzdem sehr komisch ist. Hatte sowas noch nicht gehabt. War aber nur bei einer von 3 verpackungen. Der Rest hatte die Typische gelbe Farbe.

    Stark unterschiedliche Färbungen sind untypisch. Support anschreiben.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Stark unterschiedliche Färbungen sind untypisch. Support anschreiben.

    Sinnlos bei Steroaas den support anzuschreiben bei sowas.

    Der sagt auch nur das die das so weiter verkaufen wie sie es bekommen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sofern drin ist was drauf steht brauch man sich keinen kopf machen

    Diese Aussage macht keinen Sinn, in Bezug auf die Anmerkung von soto.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Diese Aussage macht keinen Sinn, in Bezug auf die Anmerkung von soto.

    Das macht sie eben doch Einstein.

    Das kann sein das er die letzten Vials der des letzten batches abbekommen hat, das kann viele Gründe haben - ist halt ein u-lab, Trägeröl hat nichts mit dem Wirkstoff zu tun da können auch Regenbogenfarben drinne sein, Wirkstoff ist sicherlich bei beiden gleich drinne - stero lässt seine Produkte in der regel recht sorgfältig prüfen und passt auf was sie ins Sortiment aufnehmen.


    Lg

  • Werbung
  • Das macht sie eben doch Einstein.

    Das kann sein das er die letzten Vials der des letzten batches abbekommen hat, das kann viele Gründe haben - ist halt ein u-lab, Trägeröl hat nichts mit dem Wirkstoff zu tun da können auch Regenbogenfarben drinne sein, Wirkstoff ist sicherlich bei beiden gleich drinne - stero lässt seine Produkte in der regel recht sorgfältig prüfen und passt auf was sie ins Sortiment aufnehmen.


    Lg

    Dem stimme ich zu, ich kam nur nicht klar mit der Aussage, dass man es nehmen kann, insofern drin ist was drauf steht. Die Frage war aber eben, ob das drin ist was drauf steht, da beißt sich die Katze in den Schwanz.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Es könnte auch sein das die Raw materials die verwendeten worden sind zu einem gewissen Grad unrein sind. Oder das eben schlechter gefiltert worden ist. Aber ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Warum immer gleich so prollig? Ich habe noch nie Testo in gelb gesehen, abgesehen von dem Bild hier. Hast Du?

  • Werbung