Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Er sagt er nimmt es schon länger und im nächsten Atemzug seit 1 Woche magnus lowdosis und es soll gut sein. Kann mit sowas nichts anfangen, totaler Schwachsinn. Entweder er kann sich nicht richtig ausdrücken oder er hat einfach kein plan. Es dauert bis nandrolon decanoat wirkt genauso wie testosteron e,usw. wenn man auf ne andere Marke wechselt die eigentlich gut war und das neue bzw andere Marke Schrott ist merkste das auch erst nach paar Wochen

  • Werbung
  • Werbung
  • Ahoi, ich habe eine Frage. Wisst ihr noch welches Trägeröl Hausmarke TE drin war?


    Hintergrund: Bin auf Hilma umgestiegen und habe seit dem kleine Herausforderungen mit meiner Luftzufuhr und auch ein wenig Nesselsucht. Dieses habe ich normalerweise als Allergiker nur im Frühjahr. Will wissen, ob ich auf Sesam negativ reagiere.


    Zu Hausmarke-Zeiten reagierte ich nicht, ich vermute mal, Hausmarke hatte Rizinus drin.


    Uuuuund eine Frage, falls dem so ist, muss ich dann leider wieder schwenken und habe Magnus im Auge. Kann mir einer sagen, welches Öl da drin ist?

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja Hilma ist Sesam, und Magnus müsste Rizinusöl sein. Hausmarke war ebenfalls wenn ich recht erinner.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja Hilma ist Sesam, und Magnus müsste Rizinusöl sein. Hausmarke war ebenfalls wenn ich recht erinner.

    Danke!


    Du meinst, du glaubst, Hausmarke hatte auch Rizinus?

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Danke!


    Du meinst, du glaubst, Hausmarke hatte auch Rizinus?

    Ist sehr wahrscheinlich, Rizinusöl ist Standard, wenns anderes Öl wäre wäre es extra deklariert bzw man hätte davon schon gehört und gelesen, wurde ja rege genutzt.


    Ich selbst hatte es nicht, kann es dir daher leider nicht 100% sagen, aber ich gehe davon aus.


    Wenns verfügbar ist und du ordern willst schreib den Support doch mal an und frag was für ein Öl genutzt wird

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ist Steroaas vergleichbar mit dem Shop, welcher den Prime Versand anbietet? Ich meine vor allem von der Sicherheit her, da Steroaas besonders mit den 20% Aktionen schon etwas günstiger ist, und auch mehr Auswahl hat, aber Sicherheit ist schon wichtig finde ich.


    Ich hoffe die Frage ist erlaubt.

  • Öle lassen sich gut an Farbe und Geruch erkennen.


    Als Beispiel ,was am häufigsten genutzt wird...Synthetisches Öl und Rizinusöl sind sehr klar und riechen wenig.


    Traubenkernöl ,Olivenöl und Erdnussöl sind dunkler und riechen stark.


    Hinzu kommt natürlich aber auch um welches Präparat es sich handelt und wie hoch es gekocht worden ist.

  • Werbung
  • Ist Steroaas vergleichbar mit dem Shop, welcher den Prime Versand anbietet? Ich meine vor allem von der Sicherheit her, da Steroaas besonders mit den 20% Aktionen schon etwas günstiger ist, und auch mehr Auswahl hat, aber Sicherheit ist schon wichtig finde ich.


    Ich hoffe die Frage ist erlaubt.

    bis jetzt kam alles an ... kannst dir nie 100% sicher sein, aber finde die schon rech safe ... klar wenn die hochgenommen werden gibt's bestimmt viel Post das kann dir aber überall passieren

  • Werbung
  • Guten Abend :)

    Hat schon jemand Erfahrungen mit Maximus oder Harmony gemacht ?
    Meine Katze hat sonst Hilma benutzt und war immer zufrieden. Nur hat der Support auf Nachfrage bestätigt das Hilma komplett aus dem Programm fliegt was jetzt der Fall ist. Nun braucht sie natürlich vernünftigen Ersatz.
    lg Alex

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Abend :)

    Hat schon jemand Erfahrungen mit Maximus oder Harmony gemacht ?
    Meine Katze hat sonst Hilma benutzt und war immer zufrieden. Nur hat der Support auf Nachfrage bestätigt das Hilma komplett aus dem Programm fliegt was jetzt der Fall ist. Nun braucht sie natürlich vernünftigen Ersatz.
    lg Alex

    Hallo,


    Wird dir denke ich noch niemand sagen können weil die Produkte erst vor ein paar Tagen plus minus reingestellt wurden, Hilma kannst du immernoch bei mehr als genug anderen legitimen Shops erwerben.


    Lg

  • Guten Abend :)

    Hat schon jemand Erfahrungen mit Maximus oder Harmony gemacht ?
    Meine Katze hat sonst Hilma benutzt und war immer zufrieden. Nur hat der Support auf Nachfrage bestätigt das Hilma komplett aus dem Programm fliegt was jetzt der Fall ist. Nun braucht sie natürlich vernünftigen Ersatz.
    lg Alex

    Die Frage kam von mir schon vor paar Tagen ohne Antwort aber ich denke in spätestens drei Wochen kann man die ersten Erfahrungen dazu hier nachlesen ??

  • Werbung
  • Okay danke. Ja ich weiß meine Katze hat da auch schon mal woanders bestellt aber mit steroaas einfach die besten Erfahrungen gesammelt. Sie hat jetzt von Maximus Test p , npp und von phd die dias bestellt und wird berichten

  • Werbung