Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Er sagt er nimmt es schon länger und im nächsten Atemzug seit 1 Woche magnus lowdosis und es soll gut sein. Kann mit sowas nichts anfangen, totaler Schwachsinn. Entweder er kann sich nicht richtig ausdrücken oder er hat einfach kein plan. Es dauert bis nandrolon decanoat wirkt genauso wie testosteron e,usw. wenn man auf ne andere Marke wechselt die eigentlich gut war und das neue bzw andere Marke Schrott ist merkste das auch erst nach paar Wochen

  • Werbung
  • Werbung
  • Beitrag von Flamzi ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Werbung
  • Beitrag von Primerix ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Beitrag von Amigo312 ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ahoi, ich habe eine Frage. Wisst ihr noch welches Trägeröl Hausmarke TE drin war?


    Hintergrund: Bin auf Hilma umgestiegen und habe seit dem kleine Herausforderungen mit meiner Luftzufuhr und auch ein wenig Nesselsucht. Dieses habe ich normalerweise als Allergiker nur im Frühjahr. Will wissen, ob ich auf Sesam negativ reagiere.


    Zu Hausmarke-Zeiten reagierte ich nicht, ich vermute mal, Hausmarke hatte Rizinus drin.


    Uuuuund eine Frage, falls dem so ist, muss ich dann leider wieder schwenken und habe Magnus im Auge. Kann mir einer sagen, welches Öl da drin ist?


    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Beitrag von IhrPlatz ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Werbung