Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Was hat das denn mit den Einkaufspreisen zu tun? Die Marge wird dadurch schmäler egal wie hoch der Einkaufspreis ist. Und 20% auf die 10er Packung testo macht ja wohl nen kleinen Unterschied zu 100ie hgh. Und keiner wird nur 100ie bestellen...


    In Mathe nicht aufgepasst oder was?

  • Werbung
  • Was hat das denn mit den Einkaufspreisen zu tun? Die Marge wird dadurch schmäler egal wie hoch der Einkaufspreis ist. Und 20% auf die 10er Packung testo macht ja wohl nen kleinen Unterschied zu 100ie hgh. Und keiner wird nur 100ie bestellen...


    In Mathe nicht aufgepasst oder was?

    denke Die sind schlau genug zu sagen 20% auf alles außer Wachs

  • Also ich beobachte das schon gut 2 Jahre..


    Habe in der zeit erst 3x gesehen das die hgh auf Lager hatten wenn es 20% gab.. Und ich schaue da schon regelmäßig nach..


    Ob die das extra machen oder es einfach nur dummer Zufall ist mag ich nicht beurteilen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • hörst du endlich mal auf den Shop zu pushen? Ist ja offensichtlich dass du kein normaler Kunde bist

    hä?!

    das hat doch mit dem shop nichts zu tun jeder kann doch seine rabatte legen wie er will ist doch latte ob stero akra s4u oder sonstwer


    wenn ich den shop pushen würde würde ich sagen kauft hgh woanders???! :-DD würde dann eher sagen die quali dieses hgh hat sich bewiesen blabla also hör mal auf hier iwas reinzuinterpreiteren bzw an den haaren herbei zu ziehen das war ganz allgemein und unabhängig vom shop


    und guck mal auf den flip off von mein avatar hatte stero das je im sortimenet? :)


    so und jetzt genug zu den rabatten würde ich sagen oder zu dem shop kann ich lange nichts mehr sagen also kann ich jetzt auch nichts sinnvolles mehr beitragen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ein Lab bzw Seller Rabattaktionen raushaut finde ich das per se ne gute sache...belebt das geschäft und haben d ie kudnen was von also sind alle happy

    finde es bei jedem gut der das macht bei stero und bei bellon genau so...wenn dann ein artikel wie zb das hgh jetzt dann nicht auf lager ist ist schade aber allein dass ein rabatt läuft is doch cool an sich ...ob das jetzt kalkuliert ist mit dem hgh who knows dann KANN man es ja woanders kaufen wenn man will

  • Werbung
  • Was hat das denn mit den Einkaufspreisen zu tun? Die Marge wird dadurch schmäler egal wie hoch der Einkaufspreis ist. Und 20% auf die 10er Packung testo macht ja wohl nen kleinen Unterschied zu 100ie hgh. Und keiner wird nur 100ie bestellen...


    In Mathe nicht aufgepasst oder was?

    Und genau an dieser aussage merkt man du null plan von dem ganzen hast


    Haupteinnahmequelle mit der größten gewinnspanne bleibt testo somit ist deine logik fürn arsch

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    es gibt 20%. Also nutzen oder nicht. Weiter wie immer nur zum Thema.

  • Werbung
  • Ist das Caber für 17 Euro legit? Kanns gar nicht glauben


    Andere "Versandhäuser" haben Dostinex mit 8 Tabs a 0,5mg für knapp 40 Euro im Sortiment. Ist ja aber alles der gleiche Wirkstoff?

    Ich kann nur soviel sagen, dass ich es vor geraumer Zeit - bestimmt so knappes Jahr her- nutzte und es wenn überhaupt sehr bescheiden gewirkt hat

  • Werbung
  • Ich fand es gut hab aber doppelt so hoch dosiert wie man soll


    Aber ich glaub die sind abgelaufen daher nen risiko kauf alle mal

    Abgelaufenes Cabergolin ist trotzdem gut wenn es vernünftig gelagert wurde. Auf der Verpackung steht 3 Monate ab Anbruch, ich hatte auch eine alte angebrochene Packung mit 2mg Tabletten von 2014 und die war auch Top. (Bild ist eine aktuelle nur für die angebrochenheits info)


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung