Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • wenn du echte haben solltest gut! gibt viele fälschungen ! falls du kaufen willst würde ich auf was anderes raten gibt zuzeit labs wo Safe sind !

    Nein nein habe zurzeit keine aber mein Hamster würde gerne mal Apoware versuchen. Ist aber eben etwas komplizierter an originale Ware ranzukommen.

  • Werbung
  • Privat rezept und in die apo dann hast du 100% echte aber rechne ca. 80 euro für die ware!

    Nun ja das mag stimmen und auch sicherlich funktionieren allerdings einen doc zu finden in einem von Rentner besetzten Kleinstadtdorf mit nicht mal 10000 Einwohnern ist eben etwas schwierig. Naja dennoch danke für deine Hilfe

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hat jemand Erfahrung mit den Galenikas gemacht? Verträglichkeit, Wirkung usw..

    führt dir der Shop oder warum fragst in diesem Thread?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für die Hilfe

    Ich bin früher lange lange App Stoff gekurt...und es ist völlig egal ob Apo 250 mg oder ulab 250 mg.

    Früher ist man lieber App gefahren weil man nie wirklich wissen konnte ob das ulab Zeugs korrekt dosiert und ob steril gekocht wurde.

    Heute ist das völlig anders, es gibt ulabs ( ich verzichte hier jetzt absichtlich auf Namen ) die ..und das ist meine Meinung, die gleiche Qualität in hinsichtlich Wirkung und sauberes Arbeiten bieten wir apoware

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe vor Kurzem in einem im Internet veröffentlichten Bericht gelesen, dass während der Operation Pangea auch noch versucht wird mit Hilfe einer Software Homepages von illegalen Shops zu stören. Leider finde ich diesen Artikel nicht mehr.


    Das muss bei steroass nichts heißen. Würde aber in den Zeitraum fallen. Möglicherweise läuft Operation Pangea XII derzeit, also vom 08.10.2019 bis zum 16.10.2019.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Text:


    "Ergebnisse der Operation PANGEA INTERPOL führt gemeinsam mit der Weltzollorganisation (WZO/WCO), Europol, Akteuren aus dem privaten Sektor und mittlerweile 115 beteiligten Staaten (INTERPOL 2015), jährlich eine Aktionswoche zur Bekämpfung des Onlinehandels mit gefälschten und illegalen Arzneimitteln unter dem Namen „Operation PANGEA“ durch. Die Ziele dieser Aktion sind die Erhöhung der Sensibilität bei Kunden, die über das Internet Arzneimittel kaufen, Identifizierung und Schließung von illegalen Internetseiten, das Einstellen von Zahlungstransaktionen und schließlich die Zerschlagung krimineller Gruppen. Bei den Ermittlungen stehen Internet Service Provider, elektronische Zahlungssysteme und Zustelldienste im Fokus. Ins Leben gerufen und erstmalig durchgeführt wurde diese Aktion im Jahr 2008 vom Permanent Forum on International Pharmaceutical Crime (PFIPC) unter Führung von Großbritannien. Seit einigen Jahren koordiniert INTERPOL die jährliche Aktionswoche. Bei der letzten Aktionswoche PANGEA VIII im Juni 2015 wurden 2.410 Internetseiten geschlossen und 550 Anzeigen für gefälschte Arzneimittel aus dem Internet entfernt sowie eine Rekordmenge von 20,7 Millionen gefälschter Arzneimittel beschlagnahmt.


    Wichtige Textstelle:


    "Identifizierung und Schließung von illegalen Internetseiten, das Einstellen von Zahlungstransaktionen und schließlich die Zerschlagung krimineller Gruppen. Bei den Ermittlungen stehen Internet Service Provider, elektronische Zahlungssysteme und Zustelldienste im Fokus."


    Link zum Bericht des BKA vom 28.07.2017: "Arzneimittelkriminalität: ein Wachstumsmarkt"


    https://www.bka.de/SharedDocs/…17AMKErgebnisbericht.html

    Und dann kann man den Bericht herunterladen. Der zitierte Text steht auf Seite 72 des Berichts im letzten Absatz.


    Ich habe dann auch noch irgendwo gelesen, dass zur Identifizierung und Schließung von illegalen Internetseiten eine speziell dafür entwickelte Software verwendet wird, dies aber nicht viel gebracht hat, da in kürzester Zeit die angegriffenen Internetseiten wieder im Netz zu finden war. Diesen Text finde ich aber - wie bereits erwähnt - nicht mehr.

  • hatte heute früh Kontakt Franky meinte alles I.O


    Aber jetzt im Moment Hoster Probleme

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • Werbung