Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also bei meinem Nachbar kam bisher alles immer unter oder bis maximal 2 Wochen Lieferzeit an.

    Bei jedem anderen Nachbar den ich habe ebenfalls.

    Sehr zuverlässiger Support, mein Nachbar ist echt verdammt zufrieden und würde dort jeder Zeit wieder bestellen.

    Stoff wirkt auch defintiv, Nachbar hat seit dem testo e ordentlich pickel bekommen.

    Getestet hat er bisher t3 von greec pharmacy oder so ähnlich, pinke Verpackung.

    Anastrozol.

    Von hilma testo e.

    Von Magnus testo e, npp, Dbols, Oxys und exemestan.

    Er war bisher mit allem sehr zufrieden.

    Ein Nachbar des Nachbars hat schon mal stanozol von hilma oder Magnus und Drosta von Hilma oder Magnus von dort probiert und ist momentan absolut begeistert.

    1312

  • Werbung
  • Werbung
  • Über sowas musst du dir in deinem Alter noch keine Gedanken machen..


    Damit es kein off topic ist..

    Nein! Das Magnus hgh gab es ne Zeit lang für 80€

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Für 80€? Das ist viel zu krass! Ok, aber hat es denn gewirkt ?

    80€ für 50iu zu krass?

    Im selben shop gibt es noch 4 weiter Marken von hgh die alle ähnlich viel kosten. Ob sie wirken kann ich nicht beurteilen, es hat sich bis jetzt aber noch keiner beschwert und die serumtests waren alle okay soweit..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Magnus Serums Test war unterdosiert, wie man im HGH Thread nachlesen kann.

    Ein serumtest hat nix zu sagen..


    Wie man bei Hilma gesehen hat kamen bei 3 tests 3 verschiedene Ergebnisse...

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein brutaler Goldfisch hat vor einer Woche bestellt und zack soll wohl alles perfekt innerhalb einer Woche zu seinem Unterwasserschiffchen geliefert worden sein. Bei den letzten Bestellung war alles gleich reibungslos gelaufen und gleiche Geschwindigkeit. payed with BTC

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    eXoDus die fragen sind fast überall beantwortet.


    SEK wird nicht auf dich warten, denoch sehr riskant jetzt noch zu ordnen in der Zeit wo alles 3 mal umgedreht wird.


    Gruß

    naja du sprichst von Brexit eXoDus. Dieser Shop hat mit Brexit nix zu tun, da nicht UK. Was Ron2.0 meint ist, dass aktuell wahrscheinlich Pangea am Start ist und deswegen nicht aus dem Ausland bestellt werden soll sicherheitshalber.

  • Werbung