Steroaas Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    Hast du mal n Link Bruder?:sq:

    Grey Tops waren ok, Schulnote befriedigend. Besser von diesem Shop, aber damals auch teurer waren Strongtropin, Schulnote gut, noch besser meine ich waren Genheal und am besten war Hilma damals, aber alte Batch, Schulnote sehr gut plus. Bei dem HGH kannst bei Stero davon ausgehen je teurer desto besser.


    Genauen Serumtest Greytop müsste ich gucken, ob ich den noch habe. Vom Magnus gibt es eine Analyse Jano und eine L4t, erstere weniger gut, letztere on Point. Leider gibts dazu keinen Serumtest.

  • Werbung
  • Die Hausmarke hat das Verfallsdatum 01/20, zumindest das TE. Was meint ihr, wie lange es noch zu 100% nutzbar ist? In welchem Tempo lässt der Wirkstoff nach? Da fehlt mir die Erfahrung. Bei DBol hart ich nach einem Jahr über dem Verfallsdatum ca. 15% weniger Wirkstoff....als Beispiel.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Die Hausmarke hat das Verfallsdatum 01/20, zumindest das TE. Was meint ihr, wie lange es noch zu 100% nutzbar ist? In welchem Tempo lässt der Wirkstoff nach? Da fehlt mir die Erfahrung. Bei DBol hart ich nach einem Jahr über dem Verfallsdatum ca. 15% weniger Wirkstoff....als Beispiel.

    Kann man so pauschal nicht sagen.

    Kann gut sein das ein Jahr nach ablaufdatum noch 100% Wirkstoff drinnen ist. Bei der Hausmarke war das ablaufdatum ja eh immer relativ kurz bemessen im Vergleich mit anderen Herstellern.


    Würde eher darauf achten das das Öl nicht ranzig wird.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Grey Tops waren ok, Schulnote befriedigend. Besser von diesem Shop, aber damals auch teurer waren Strongtropin, Schulnote gut, noch besser meine ich waren Genheal und am besten war Hilma damals, aber alte Batch, Schulnote sehr gut plus. Bei dem HGH kannst bei Stero davon ausgehen je teurer desto besser.


    Genauen Serumtest Greytop müsste ich gucken, ob ich den noch habe. Vom Magnus gibt es eine Analyse Jano und eine L4t, erstere weniger gut, letztere on Point. Leider gibts dazu keinen Serumtest.

    Matador danke für Infos. Denke es wird Hilma und Magnus.

  • Werbung
  • Weis jemand wie das dort aussieht mit Rabatten bei HGH? Die werden davon meistens nicht berücksichtigt oder? Die Frage ist nämlich ob ich warten oder jetzt zuschlagen soll ;)

    Beim letzten Rabatt gab es 20% auf alles (auch aufs hgh) bis die nächste Aktion kommt wird es aber bestimmt 1-2 Monate dauern


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Heute mal in der Pause eine lab4tox Analyse ( Euro deca) per Mail von lab4tox verifizieren lassen...

    Heute morgen eine Antwort bekommen...das die Analyse definitive von lab4tox stammt.

    Hätte nicht gedacht das die so schnell antworten...nicht das ich steroaas nicht glaube aber ich wollte es mal testen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hausmarke Bolde nur 5,-??? Was denn da los :tren:

    Ist auch nicht wirklich für "einige" mehr Wert. Bolde Ace ist eben schwer zu kochen und wenn es nach dem erwärmen immer noch brutal katert bzw. sich nicht 100& löst kann es kosten was es will. Ich würde einfach 1 vial bestellen und wenns gar nicht geht eben nicht nutzen.

    Sollte man testen wer klar kommt kann Schnäppchen machen und der Rest lieber bei U oder Cyp bleiben.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie sind die PhD Sachen? Jemand Erfahrung?

    Testo e und tren e wurden hier schon für gut befunden.

    Benutze te selber, aber erst n wenig mehr als ne Woche kann also noch nicht wirklich viel drüber sagen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hilma HGH ist bei dem Seller nicht mehr im Angebot.

    Zu Magnus gibt es 2 Analysen. Eine gut, eher eher nicht so gut. Gibt es zu Magnus HGH Praxis Erfahrungen von Usern hier?

    Ist aber auf der Seite noch zu haben . Also ist die Seite nicht aktuell oder was ? bzw. das HILMA HGH auf der Page ?


    mfG Giuliano !

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Werbung