Steroaas Diskussionsthread

  • Heute mal in der Pause eine lab4tox Analyse ( Euro deca) per Mail von lab4tox verifizieren lassen...

    Heute morgen eine Antwort bekommen...das die Analyse definitive von lab4tox stammt.

    Hätte nicht gedacht das die so schnell antworten...nicht das ich steroaas nicht glaube aber ich wollte es mal testen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hausmarke Bolde nur 5,-??? Was denn da los :tren:

    Ist auch nicht wirklich für "einige" mehr Wert. Bolde Ace ist eben schwer zu kochen und wenn es nach dem erwärmen immer noch brutal katert bzw. sich nicht 100& löst kann es kosten was es will. Ich würde einfach 1 vial bestellen und wenns gar nicht geht eben nicht nutzen.

    Sollte man testen wer klar kommt kann Schnäppchen machen und der Rest lieber bei U oder Cyp bleiben.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Beitrag von born2grown ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Beitrag von Rsmike87 ()

    Dieser Beitrag wurde von Matador gelöscht ().
  • Werbung
  • Wie sind die PhD Sachen? Jemand Erfahrung?

    Testo e und tren e wurden hier schon für gut befunden.

    Benutze te selber, aber erst n wenig mehr als ne Woche kann also noch nicht wirklich viel drüber sagen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung