Steroaas Diskussionsthread

  • Weiß einer vielleicht in was Pmp Ampullen gelöst sind?

    Sind extrem dünnflüssig und super verträglich.

    Tippe auf EO aber ob BB oder ähnliches drin ist würde ich gerne erfahren..

    Vielleicht könnt ihr auch sagen welche Hersteller so dünnflüssig sind?

  • Werbung
  • Weiß einer vielleicht in was Pmp Ampullen gelöst sind?

    Sind extrem dünnflüssig und super verträglich.

    Tippe auf EO aber ob BB oder ähnliches drin ist würde ich gerne erfahren..

    Vielleicht könnt ihr auch sagen welche Hersteller so dünnflüssig sind?

    Swiss ist sehr dünn und auch gut verträglich.


    Mike

  • Werbung
  • Weiß einer vielleicht in was Pmp Ampullen gelöst sind?

    Sind extrem dünnflüssig und super verträglich.

    Tippe auf EO aber ob BB oder ähnliches drin ist würde ich gerne erfahren..

    Vielleicht könnt ihr auch sagen welche Hersteller so dünnflüssig sind?

    Glaube das war MCT öl

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • PHD hat mein bekannter letztens als Ersatz benutzt.

    Es katert etwas doll, aber ansonsten keinen Einbruch.

    Ist bei ihm seit 2 Wochen in gebrauch.

    Wieviel ML nutzt er?


    Steht eventuell welche anteile von BA etc Und welches Öl verwendet wurde? Hab ja ein paar vergleichswerte und dann kann ich eventuell abschätzen wieviel das katert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So...order ist wohl angekommen ..zwitscherte mir ein Vöglein.

    Alles in allem 8 Tage.

    Bestellt wurde wohl phd Te...alpha zeneca Te und phd dbol.

    Morgen werden Bilder folgen.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Welches Wachs ist zu empfehlen. Werde das erste mal inj. Denke 6iu also 3xtgl. 2iu. Magnustropin sieht gut aus mit d Lab4tox Analyse. Wie sieht es sonst mit den Gentops 8iu aus? Preis wäre ja i. O.

    Wenn würde ich das Magnus versuchen. Kit bestellen Serumtest dann ggf. mehr kaufen. Die "neue" Analyse scheint vielversprechender zu sein :)


    Mike

  • Werbung
  • Ok, danke Jungs für die raschen u präzisen Antworten. Also Hilma od Magnus. . Qualität wie bei den Roids eben auch. :hh:


    Kann noch einer was zu den Gentops sagen? Dann bin ich auch durch mit d Fragerei. Hgh ist eben neu im Programm, soll zukünftig gefahren werden u will mir keinen teuren Mist ballern.

  • Ok, danke Jungs für die raschen u präzisen Antworten. Also Hilma od Magnus. . Qualität wie bei den Roids eben auch. :hh:


    Kann noch einer was zu den Gentops sagen? Dann bin ich auch durch mit d Fragerei. Hgh ist eben neu im Programm, soll zukünftig gefahren werden u will mir keinen teuren Mist ballern.

    Wenn Du GreyTops meinst, nun der Serumtest war nicht ganz so toll aber es ist HGH halt nur nicht so "stark". Hilma oder Magnus wäre eher meine Wahl . Teuren "mist" nennt man Apoware und das ist das beste was es gibt und deutlich teurer. Aber erstmal nicht von nöten :)

    Haben hier in ein guts Thema HGH da kann man sich viele Infos holen. Auch zu Serumtest - Produkten usw.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung