Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe gerade gesehen das sie auf die ganze Produktpalette 20% geben...ist das üblich bei denen....?

    Jap, das gibt es dort regelmäßig

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Magnus hatte ich bisher noch nie. Kann dazu jemand was sagen? Waren die Magnus Sachen nichtmal unterdosiert vor ein paar Jahren? In der letzten Zeit lese ich aber wieder viele positive Berichte über Magnus... . Vielleicht kann mich mal jemand aufklären :)

  • Werbung
  • Magnus hatte ich bisher noch nie. Kann dazu jemand was sagen? Waren die Magnus Sachen nichtmal unterdosiert vor ein paar Jahren? In der letzten Zeit lese ich aber wieder viele positive Berichte über Magnus... . Vielleicht kann mich mal jemand aufklären :)

    Magnus wirkt und hat vernüftige Produkte. Kann man def. testen bei dem einen oder anderen katert es aber das ist ja wie bei einigen Labs individuell. Orals Dbol wirkten bei mir auch gibt hier in Exx ein Magnus Thema und auch einige Labtest.


    Mike

  • Magnus hatte ich bisher noch nie. Kann dazu jemand was sagen? Waren die Magnus Sachen nichtmal unterdosiert vor ein paar Jahren? In der letzten Zeit lese ich aber wieder viele positive Berichte über Magnus... . Vielleicht kann mich mal jemand aufklären :)

    bin noch nicht so lange in der Materie. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, ist dass TestC nur 188 oder so in der Analyse hatte anstatt 250mg und dass die Magnustropin Analyse von Juni von Janoshik nur kanpp 7iu in der Ampulle hatte. In der Juli Analyse von LAb4Tox sind es 10iu bei gleicher Batch.

    Also alles in allem durchaus positiv.


    HCG und TestC von Magnus bisher sehr gut vertragen und gewirkt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Magnus damals eher flop, aber im letzten ca Jahr alles ziemlich wie es sein soll

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie kann das denn sein, das die selbe Batch HGH von Magnus einmal mit 2,48mg und dann wiederum mit 3,35mg ausfällt.

    Ist da was faul?

    Messfelher oder Schwankungen innerhalb der Batch

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie kann das denn sein, das die selbe Batch HGH von Magnus einmal mit 2,48mg und dann wiederum mit 3,35mg ausfällt.

    Ist da was faul?

    Genaues Labor z.b oder Cn unterliegt ab und an Schwankungen. Meine Vermutung ist Nr.1 . Heisst den Lab4tox würde ich da eher meinen Glauben schenken :)


    Mike

  • Alpha Zeneca codes funktionieren nicht, gibt es irgendwas zu beachten, was mein Kollege übersehen hat?

    Hallo Leute weiß jemand ob die Codes wieder gehen...?

    Kenne jemand der gerne Alpha Zeneca Te bestellen würde .

    Die Fehlermeldung macht mich n wenig nervös.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Hallo Leute weiß jemand ob die Codes wieder gehen...?

    Kenne jemand der gerne Alpha Zeneca Te bestellen würde .

    Die Fehlermeldung macht mich n wenig nervös.


    Bei solchen fragen schreibt den Support an.


    Genaues Labor z.b oder Cn unterliegt ab und an Schwankungen. Meine Vermutung ist Nr.1 . Heisst den Lab4tox würde ich da eher meinen Glauben schenken :)


    Mike

    Wäre eventuell zu berücksichtigen das viele ihr wachs zu schlecht lagern durch die extreme Hitze der letzten Tage? (Nur eine Theorie meinerseits)

  • Sorry...

    RM.

    hatte mich falsch ausgedrückt...alpha zeneca wurde noch nicht bestellt.

    Kenne aber jemanden der es gerne ordern würde nur er hat n wenig Panik das die nicht legit sind , da einige diese Fehlermeldung bekommen bei der Prüfung ihrer Produkte.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Leute weiß jemand ob die Codes wieder gehen...?

    Kenne jemand der gerne Alpha Zeneca Te bestellen würde .

    Die Fehlermeldung macht mich n wenig nervös.

    Hatte das selbe Problem mit den Virtutis Codes. hatte darauf Stero angeschrieben. als Antwort kam dies:



    > Hallo,
    > das ist ein problem vom hersteller nicht von uns es sind 100% orginale.
    >
    > probleme bei denn codes gibt es bei PMP AlphaZeneca und Clinic


    Hoffe konnte ein wenig helfen.

    Und Virtutis hat mir dies als Antwort auf meine frage ob die Codes legit sind geschrieben:


    Hello
    Listen to your product is 100% original, someone has crept into our
    system and stole the part of the database just linked to the codes
    We are in the middle of work to arrange everything, but we still need
    some time

  • Diese Codes maht Euch da mal keinen Kopf drum...die sagennämlich GAR NICHTS aus...man kann auch in ne VIal pissen und nen legit Code installieren


    Auf jeden Fall wenn ein Lab als gut befunden wird und der code funktioniert irgendwie nicht würde ich mir deshalb keine Sorgen mahcen

  • Werbung
  • Werbung