Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Alpha Zeneca codes funktionieren nicht, gibt es irgendwas zu beachten, was mein Kollege übersehen hat?

    https://www.alphazeneca.com/en/page/5/Anti-Piracy/


    Da sollte es funzen. Wenn nicht, was für ne Meldung wird angezeigt?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • "Dein Code ist falsch. Versuch es noch einmal."




    Da hat er es vorhin auch schon probiert. Ist das Oxandrolon.

    Dann wird wohl was nicht passen. Schreib Alpha Zeneca mal an mit Batch etc und Pic, dann können die dir weiter helfen eventuell.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • @bugbug2


    Dem Support oder Fr. fragen dann weiss man mehr. Evlt. ja fehler auf der Website. Da gibt es ja dann eine Info von Alpha oder Shop :)


    Geht schneller als hier wenn man kurz Support schreibt , denn bei bestimmten Fragen ist einfach der Support der bessere Ansprechpartner. Vielleicht ist alles ok oder auch nicht. Denke wird halt fehler auf der Website sein oder oder.


    Mike

  • Werbung
  • Alpha Zeneca und/oder den Shop kontaktieren?

  • Werbung
  • Alpha Zeneca und/oder den Shop kontaktieren?

    Beides oder nur den Shop / Support. F. hilft dir bestimmt weiter oder kann dir einen Tip geben ob das nur ein Fehler von der Website ist. Letztendlich einfach selber testen dann kann man evlt. erkennen ob Sie wirken oder nicht. Auf einen Code sich zu verlassen hat oftmals auch nicht geholfen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Niemand?


    Sind gerade im Angebot und weiss nicht ob ich ordern soll.

    Machs doch einfach und lass uns an deiner Erfahrung teilhaben anstatt einfach nur die Infos rauszupicken und nix beizusteuern.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Machs doch einfach und lass uns an deiner Erfahrung teilhaben anstatt einfach nur die Infos rauszupicken und nix beizusteuern.

    Das wollt ich nie...

    Das ding ist, bei meinem Nachbar ist diese Situation aus Gründen die man hier nicht nennen sollte aus Sicherheitsgründen, ein bisschen schwer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand in letzter zeit das Test250 und Deca200 von euro getestet?


    Niemand?


    Sind gerade im Angebot und weiss nicht ob ich ordern soll.


    Das wollt ich nie...

    Das ding ist, bei meinem Nachbar ist diese Situation aus Gründen die man hier nicht nennen sollte aus Sicherheitsgründen, ein bisschen schwer.

    das eine hat aber doch mit dem anderen nichts zu tun! du fragst, ob die ware gut ist und führst als grund dafür an, daß deine situation "schwierig" ist. passt nicht so zusammen.


    wenn ich wild raten müßte, würde ich vermuten, daß deine finanzielle situation derzeit nicht so rosig ist - daher die frage, ob das günstige zeug auch was taugt. sollte ich damit richtig liegen, wäre mein rat, sich erstmal um wichtigere dinge als steroide zu kümmern - auch wenn es manchmal schwer fällt, auf den verstand zu hören!


    sollte ich mit meiner vermutung falsch liegen, war dies mein vorgezogenes wort zum sonntag!


    und nebenbei bemerkt: bei der eigenmarke gibt es allgemein wenig grund zu klagen!

  • Werbung
  • Wieso die Hausmarke war immer ok- Top ! Und wenn gerade im Angebot wieso also nicht zuschlagen ? Oder meidest du im Supermarkt explizit die Angebote oder reduzierte waren weil es so ausschauen könnte als hättest du keine Kohle ??

  • Wieso die Hausmarke war immer ok- Top ! Und wenn gerade im Angebot wieso also nicht zuschlagen ? Oder meidest du im Supermarkt explizit die Angebote oder reduzierte waren weil es so ausschauen könnte als hättest du keine Kohle ??

    du hast gelesen, was ich geschrieben habe? oder nur versehentlich den falschen zitiert?

  • Werbung
  • Leute nicht streiten :) Ich habe keine Finanzielle Probleme und mein Hamster hat bestellt. Und auch die Hausmarke Testo E. Mein Hamster testet die gerade und hat keinen Kater bekommen, was ihn sehr gefreut hat. Wegen der Qualität kann er erst in 4-6 Wochen was sagen. Warum sollen sie Ihre Hausmarke schlecht verkaufen würde für mich keinen Sinn machen. Da die ja wissen sollten was da drin ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So, hab jetzt die 3. Vial Tren E von Hilma angestochen. Was soll ich sagen, Form wird immer besser (zz bei 3000-3500 kcal) Kraft is enorm nach oben gegangen... Werde dann mal paar Ampullen von Virtutis Tren E reinlaufen lassen um einfach mal ein Vergleich zu haben da es ja meine erste Tren erfahrung ist.

    NW bis jetzt schlechter Schlaf und schwitzen wie Sau Nachts und beim Vögeln... Frau findets Geil vollgesifft zu werden :D

  • Werbung