Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab die Beiträge in den HGH Fragment Thread verschoben, weil hier off topic ??

  • Werbung
  • Welches Deca ist momentan zu gebrauchen? Alpha is grade im Angebot aber die Analyse zu dem bolde ist ja sehr fragwürdig gewesen.

    Weil 255mg statt 200mg oder was meinste?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kannst du keine vernünftigen Beiträge verfassen?


    Ja ist es, ist halt stark überdosiert.

    Es muss nicht unbedingt ein starkes Produkt sein, weil es kristalisiert.

    Wenn die Männer beim Anmischen der ganzen Zutaten sparsam umgehen ( in dem Fall mit dem Alk) dann kann es durchaus möglich sein, dass es kristalisiert.


    Aber es kann auch sorum sein:


    Produkt hat echt viel zu viel Wirkstoff enthalten, wodurch es nicht mehr stabil gehalten werden kann. Wenn du den Wirkstoff krisalisiert in der Vial lässt und nur das Ök aufziehst, so kannst du davon ausgehen, dass du nicht den vollen Wirkstoffgehalt auf 1ml aufziehst. Deshalb wärm die Vial solange auf, bis die Kristalle alle verschwinden. Keine Sorge beim Aufwärmen, passiert so gut wie gar nichts.


    Bolde Ace. hat einen Schmelzpunkt, welcher zwischen 149-151°C liegt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wollte nur mitteilen das mein Hausarzt sein Testo E 250mg Hausmarke bekommen hat. Füllstände sind bei allen Vials gleich. Lieferung und Bestellung wie immer ohne Probleme. Bericht zur Wirkung kommt in einigen Wochen.