Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nouveaux habe ich bisjetzt nur schlechtes im net drüber gelesen. Kann aber selber nichts dazu sagen vllt probier ich demnächst mal was von denen

    Unsinn, wenn man originale hat wird es legit sein, alle peptide die ich bisher probiert habe haben geknallt sind auch offline hier sehr gefragt weil die bulk preise top sind ebenso die Qualität von Mgf etc, habe noch nie eine belegbare schlechte charge gesehen und mir ist deren ganze Produktpalette schon durch die Hände gegangen über die Jahre zurzeit wo der einzige bulkseller in NL noch selbst abgefüllte DNP Kapseln verkauft hat.

    • Offizieller Beitrag

    Unsinn, wenn man originale hat wird es legit sein, alle peptide die ich bisher probiert habe haben geknallt sind auch offline hier sehr gefragt weil die bulk preise top sind ebenso die Qualität von Mgf etc, habe noch nie eine belegbare schlechte charge gesehen und mir ist deren ganze Produktpalette schon durch die Hände gegangen über die Jahre zurzeit wo der einzige bulkseller in NL noch selbst abgefüllte DNP Kapseln verkauft hat.

    HGH war mal eine Charge richtig mies...


    NouVeux 12mg Cartridge by l4t


    7D5E7287-9C88-4B45-95B4-0FFA537B5407.jpeg


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • heute habe ich bekommen, jetzt kann ich testen.

    Hey, dein STH-Wert übersteigt zwar die Referenzwerte, aber nicht so wie man es von guten HGH erwartet. Bei sehr guten HGH liegt der Wert bei über 35ng (wie ein neugeborenes). So bist du an dem Punkt, wie als vor der Pubertät.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung