Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Dein Post wurde von einem Moderator gelöscht inklusive Begründung, die ich dir jetzt nochmal erkläre.


    Quellenanfragen sind hier verboten.


    Sperre wegen wiederholter Quellenanfrage trotz Hinweis eines Moderators.


    Matador

    Einmal editiert, zuletzt von Matador ()

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zu der Überraschung meines Hamsters, war die letzte Order sogar weit vor der Lieferzeit meines Erfahrungswertes da.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bestellung dauert auch länger als per Mail bestätigt.

    Naja ..

    Leute das ist doch kein Expess-Versender. Sterro liefert immer zuverlässig und wenn es einmal länger dauert kann es eben auch an der Post liegen. Ja es ärgerlich wenn man es eilig hat aber dann muss man ein wenig früher bestellen.

    Seid froh das zuverlässig geliefert wird und die Ware gut und sicher ankommt. Das ist viel wichtiger als ein paar Tage schnellerer Versand.


    Mike

  • Werbung
  • hier mein nasenspray ist nun da :)

    3fo43rw8.jpg

    Gute Besserung.

    Denk dran nasenspray kann abhängig machen ☝️

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • ist echt schon krass, wenn man liest, mit welcher selbstverständlichkeit sich leute - in diesem und anderen threads - abfällig über die lieferzeiten von händlern äußern und diese wegen solcher kleinigkeiten runtermachen.


    statt sich zu freuen, daß es noch zuverlässige seller gibt, wird sich beschwert, wenn die ware mal länger als angegeben unterwegs ist.


    unter! aller! sau!


    was soll es denn noch sein? lieferdrohnen? ne fucking app fürs fucking smartphone? glutenfrei?

  • Werbung
  • Und du bist wer?


    Also nichts für ungut, sehe ich ja auch so, aber das Thema ist eigentlich durch...

    bitte nicht so herablassend, der herr!

    mein kommentar bezog sich ganz allgemein auf eine unsitte und nicht speziell auf den post weiter oben. dieser war nur der anlass.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ungelogen, das mit den Lieferzeiten verstehe ich voll und ganz.

    Allerdings vergessen wir auch bitte nicht, dass stero ne Menge Bunk verkauft gerade im Bereich der Medikamenten, welche wichtig sind!

    Auch Stoff haben sie ne Menge scheiße, die immer noch verkauft wird teilweise.. Stoff der seit 1-2 Jahren nicht mehr produziert wird aber bei denen noch auf Lager ist.

    Auch Kulanz hat bei stero nicht immer oberste Priorität und vom Service her stehen sie bei allen gängigen Sellern ganz hinten an. Das sind alles Fakten die nicht von der Hand zu weisen sind.

    Habe mal durch ein BB beim Service bewiesen, dass ein medi bunk ist, habe Ersatz bekommen (hätte ich ohne BB übrigens nicht) aber verkaufen es noch heute schön weiter an alle dummen...

  • Ungelogen, das mit den Lieferzeiten verstehe ich voll und ganz.

    Allerdings vergessen wir auch bitte nicht, dass stero ne Menge Bunk verkauft gerade im Bereich der Medikamenten, welche wichtig sind!

    Auch Stoff haben sie ne Menge scheiße, die immer noch verkauft wird teilweise.. Stoff der seit 1-2 Jahren nicht mehr produziert wird aber bei denen noch auf Lager ist.

    Auch Kulanz hat bei stero nicht immer oberste Priorität und vom Service her stehen sie bei allen gängigen Sellern ganz hinten an. Das sind alles Fakten die nicht von der Hand zu weisen sind.

    Habe mal durch ein BB beim Service bewiesen, dass ein medi bunk ist, habe Ersatz bekommen (hätte ich ohne BB übrigens nicht) aber verkaufen es noch heute schön weiter an alle dummen...

    völlig unbenommen und richtig.


    das mein kommentar nun in diesem thread steht, ist im grunde aber zufall - hätte auch akra/mondial/etc sein können.


    wollte niemanden pushen oder auf die füße treten.

  • Werbung
  • Werbung