Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand schon Erfahrungen gemacht, wenn etwas falsches geliefert wurde?


    Hätte von der Hausmarke Tren E bestellt, geliefert wurde allerdings Acetat.


    Hab jetzt mal dem Support geschrieben aber wenn jemand was dazu beitragen kann wäre das klasse.

  • Jemand schon Erfahrungen gemacht, wenn etwas falsches geliefert wurde?


    Hätte von der Hausmarke Tren E bestellt, geliefert wurde allerdings Acetat.


    Hab jetzt mal dem Support geschrieben aber wenn jemand was dazu beitragen kann wäre das klasse.

    Warum so ungeduldig...warte doch einfach ab bis sich der Support meldet. Egal was hier ein Nutzer erzählen wird, jeder Fall wird individuell bearbeitet und es kann immer anders entschieden werden.

    Ungeduldig und Bodybuilding....falscher Sport für dich?..😂

  • Werbung
  • Warum so ungeduldig...warte doch einfach ab bis sich der Support meldet. Egal was hier ein Nutzer erzählen wird, jeder Fall wird individuell bearbeitet und es kann immer anders entschieden werden.

    Ungeduldig und Bodybuilding....falscher Sport für dich?..😂

    Er hat eine normale Frage gestellt und ist in deinen Augen sofort im falschen Sport. So "ungeduldig" wie du gerade hinter der Tastatur gewartet haben wirst, damit einer sowas schreibt,...falsches Forum für dich.


    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Hätte mir lange überlegt, ob ich darauf was antworten soll.

    Schließlich ist es ja hier ein Diskussionsthread, und Diskussionen sind ja gedacht, dass man sich gegenseitig austauscht.


    Hat bei mir übrigens nicht mit Ungeduld zu tun, war einfach der Neugierde halber.

    Dass Franky hier individuell entscheiden wird ist klar, ist ja auch nicht jeder Kunde gleich....

  • Werbung
  • Werbung
  • so, heute hab ich die erste Injektion mit dem Hilma Tren E gehabt.

    160mg e3d zusammen mit 280mg test E von Akra.

    hab zum ersten mal beim aspirieren etwas blut gezogen, ausgerechnet bei der Tren injektion :D

    naja kanüle gewechselt und neuer versuch.

    hab mich innerlich schon auf den übelsten tren husten vorbereitet aber bin zum Glück verschont geblieben.

    Öl ging rein wie wasser, sehr angenehm.

    Denke in so ca 3-4 Wochen kann ich was zur Wirkung berichten...

  • Ja es ist immer was wenns drauf ankommt^^


    Gutes Tren (und Hilma sollte gut sein) merkst du relativ schnell, auch wenn es Enanthat ist.


    Was war nochmal der Mindestbestellwert bei Steroaas?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja es ist immer was wenns drauf ankommt^^


    Gutes Tren (und Hilma sollte gut sein) merkst du relativ schnell, auch wenn es Enanthat ist.


    Was war nochmal der Mindestbestellwert bei Steroaas?

    ja, dacht ich mir auch. ausgerechnet heute :D


    da bin ich mal gespannt, dachte das sollte vom Wirkungseintritt ähnlich wie beim TE sein.


    soweit ich weiß haben die keinen. aber musst du mal den support fragen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung