überlege mir gerade das MT2 von Bio Peptide zu holen. Soll gut sein nach Berichten hier. Muss das noch angerührt werden oder ist es fertig?
Steroaas Diskussionsthread
-
-
Werbung
-
überlege mir gerade das MT2 von Bio Peptide zu holen. Soll gut sein nach Berichten hier. Muss das noch angerührt werden oder ist es fertig?
Muss noch zurecht gemacht werden
-
Werbung
-
kann jemand was zu deren hcg ( shree venkatesh) sagen?
Soll machen was es soll.
-
Mein Nachbar ist ja schon länger am Ball und seit 1.5jahren bei euror und steroaas und immer zuverlässig. Er hat T mäßig einiges probiert... Die hauseigenen sind gut sagt er, die biomeds nicht so der knaller.
Oxys von Alphazenca zu T hat er aktuell auch probiert und die wirken sehr potent mit 20mg schon vollkommen Kraftsteigernd... Aber er fragt sich ob da wirklich oxys drinnen sind oder evt ein anderes dht derivat....
-
Werbung
-
also ich kann die PHD produkte sehr empfehlen, testp und tren a sehr potent.
ich werden jetzt bald auf das te und tren e wechseln, da mich mittler weile das ständige gepike nervt
-
also ich kann die PHD produkte sehr empfehlen, testp und tren a sehr potent.
ich werden jetzt bald auf das te und tren e wechseln, da mich mittler weile das ständige gepike nervt
welches Lab? auch PHD?
-
Werbung
-
welches Lab? auch PHD?
genau PHD
-
Jemand schon Erfahrungen gemacht, wenn etwas falsches geliefert wurde?
Hätte von der Hausmarke Tren E bestellt, geliefert wurde allerdings Acetat.
Hab jetzt mal dem Support geschrieben aber wenn jemand was dazu beitragen kann wäre das klasse.
-
Werbung
-
Jemand schon Erfahrungen gemacht, wenn etwas falsches geliefert wurde?
Hätte von der Hausmarke Tren E bestellt, geliefert wurde allerdings Acetat.
Hab jetzt mal dem Support geschrieben aber wenn jemand was dazu beitragen kann wäre das klasse.
Warum so ungeduldig...warte doch einfach ab bis sich der Support meldet. Egal was hier ein Nutzer erzählen wird, jeder Fall wird individuell bearbeitet und es kann immer anders entschieden werden.
Ungeduldig und Bodybuilding....falscher Sport für dich?..?
-
Warum so ungeduldig...warte doch einfach ab bis sich der Support meldet. Egal was hier ein Nutzer erzählen wird, jeder Fall wird individuell bearbeitet und es kann immer anders entschieden werden.
Ungeduldig und Bodybuilding....falscher Sport für dich?..?
Er hat eine normale Frage gestellt und ist in deinen Augen sofort im falschen Sport. So "ungeduldig" wie du gerade hinter der Tastatur gewartet haben wirst, damit einer sowas schreibt,...falsches Forum für dich.
-
Werbung