Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • 10 Tage von der Bestellung bis zum Versand. Direkt nach der Bestellung bezahlt.

    Also schnell sind die ja nicht...:(

    Dann muss man zeitiger bestellen, ist z.B. kein DE Lab . 10 Tage ist ok und nicht lange muss man einfach einplanen... Mann kann natürlich gerne berichten wie lange es dauert, aber 10 Tage sind nicht gerade super lange ist normwert der passt.


    Mike

  • Werbung
  • Zehn bis elf Tage sind in dem Shop der Standard und im Gro auch schnell genug. Zwei bis fünf Tage zum Versand - der Verkäufer schmeißt das Zeug nunmal nicht einfach so nach Zahlungseingang dem vorbeifahrenden Postboten in die Tasche. Das läuft bei nicht ganz legalen Dingen eben ein wenig anders ab ;-). Von da an gesehen nochmal vier bis sechs Tage Postweg. Und dafür kann keiner was, genaugenommen ist das sogar sehr schnell, fürs Ausland.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • 10 Tage von der Bestellung bis zum Versand. Direkt nach der Bestellung bezahlt.

    Also schnell sind die ja nicht...:(

    Auch mal bedacht das Feiertage waren? Das die Bank falls du überwiesen hast auch 2 Tage braucht? Dann noch Wochenende dazwischen? Sind schon mal 5 Tage wo garnichts passieren kann.

  • Werbung
  • Bin hier nicht mehr Up to Date und die letzten 5-10 Seiten konnte ich auch nichts finden. Kann jemand was zum aktuellen Tren A der Hausmarke sagen? Laut ihrem eigenen Test, sieht es ja mehr als gut aus. Aber kann auch jemand von der Wirkung berichten?

    Und kontakt geht immer noch nur über den Shop und nicht über mail, oder?

  • Werbung
  • Bin hier nicht mehr Up to Date und die letzten 5-10 Seiten konnte ich auch nichts finden. Kann jemand was zum aktuellen Tren A der Hausmarke sagen? Laut ihrem eigenen Test, sieht es ja mehr als gut aus. Aber kann auch jemand von der Wirkung berichten?

    Und kontakt geht immer noch nur über den Shop und nicht über mail, oder?

    Ich selber kann nix dazu sagen, hab von tren auch kein plan. weiß nur das es mehrere Kollegen von mir nehmen und alle soweit zufrieden sind.

    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Bin hier nicht mehr Up to Date und die letzten 5-10 Seiten konnte ich auch nichts finden. Kann jemand was zum aktuellen Tren A der Hausmarke sagen? Laut ihrem eigenen Test, sieht es ja mehr als gut aus. Aber kann auch jemand von der Wirkung berichten?

    Und kontakt geht immer noch nur über den Shop und nicht über mail, oder?

    Wirkung vorhanden.


    Ob dies mit den Tests einhergeht, zu 100%, lässt sich bei TrenA nie genau sagen aber die Nippeljuckschwelle (sind bei mir 600mg/w), ist vorhanden, daher bestimmt auch das drin was drauf steht.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • weiß jemand zufällig, welches trägeröl in den swiss remedies produkten verwendet wird? hab nämlich zuletzt einen haufen alpha zeneca und hilma geordert - nur um dann rauszufinden, daß ich deren sesamöl nicht vertrage...

  • also ich hab grad Testo P und Tren A von der Hausmarke drinnen und kann sagen es geht mehr als ordentlich voran. Find ich zum Teil seltsam, da ich kein nächtliches Schwitzen oder sonstige Nebenwirkungen habe, außer im Training.. da sehe ich aus wie frisch aus der Dusche. Kraft und Aufbau sind grad enorm.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fahre begleitend zur Diät seit 4 Tagen 150mg ed tren a Hausmarke. Nächtliches Schwitzen hat sich etwas gesteigert, schlafe auch etwas unruhiger, Kraft geht nach oben, mehr Fokus im Training.

    Letzte Saison hatte ich tren a einer anderen Marke, da das Gefühl das ace stärker zu spüren, mehr pump u Kraft. Im Vergleich würde ich subjektiv tippen, dass auch ca. 100mg/ml wie angegeben drin sind.

  • Werbung
  • Werbung
  • Sowas gehört hier nicht hin.

    frag den Support...

    Verstehe ich nicht...

    ich frag ja nur woher es kommt wo ist da das problem?

    Ich frage nicht nach kaufen, bestellen oder ähnlichem sondern nur höflichst ob jemand weiß aus welchem Land versendet wird?

    Ist doch ein Steroaas Diskussionstreat oder?

    Aber ist ok ich will keinen Streit.

  • Werbung
  • Verstehe ich nicht...

    ich frag ja nur woher es kommt wo ist da das problem?

    Ich frage nicht nach kaufen, bestellen oder ähnlichem sondern nur höflichst ob jemand weiß aus welchem Land versendet wird?

    Ist doch ein Steroaas Diskussionstreat oder?

    Aber ist ok ich will keinen Streit.

    Schonmal was von Sicherheit gehoert und dass solche Angaben nicht oeffentlich gepostet gehoern?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar ist ja schon länger am Ball und seit 1.5jahren bei euror und steroaas und immer zuverlässig. Er hat T mäßig einiges probiert... Die hauseigenen sind gut sagt er, die biomeds nicht so der knaller.

    Oxys von Alphazenca zu T hat er aktuell auch probiert und die wirken sehr potent mit 20mg schon vollkommen Kraftsteigernd... Aber er fragt sich ob da wirklich oxys drinnen sind oder evt ein anderes dht derivat....

  • Werbung