Steroaas Diskussionsthread

• Werbung
  • Letzten Mittwoch bestellt und heute erhalten. Mit 7 Tagen relativ zügig. Würde gerne das Foto hochladen nur ist die Datei anscheinend zu groß.. Wie dem auch sei ich werde über die Wirkung berichten 🤓

• Werbung
  • Liefern die nach wie vor? Die Preise sind ja dort meega :)

Ohne Probleme sagte mein Kollege von der Arbeit

und sehr guter Kundenservice Antwort auf alle Fragen ohne Pampig zu werden

Entweder/Oder !!!

Mittelweg gibts nicht

Mach Die Welt zur Bühne

Lasse alle auf dich aufsehen

Sei stehts der Beste

Du bist einmalig!

• wie ist eigentlich die Erfahrung mit der Hausmarke tren e ?

Und Bioniche test e 1ml mit 293mg testo ?

Entweder/Oder !!!

Mittelweg gibts nicht

Mach Die Welt zur Bühne

Lasse alle auf dich aufsehen

Sei stehts der Beste

Du bist einmalig!

• Werbung
  • wie ist eigentlich die Erfahrung mit der Hausmarke tren e ?

Und Bioniche test e 1ml mit 293mg testo ?

Bioniche Testo hatte ich damals mal hab es aber nicht von Streo bezogen.. Ist auch schon 2 Jahre her (hat mich ehrlich gesagt nicht so beeindruckt) Tren A Hausmarke (letzten Sommer) war zwar meine erste Tren Kur aber ich wurde jedenfalls definierter, schlechter gelaunt und hab geschwitzt wie sonst was. Also war denke ich drin was drauf steht.

• Werbung
  • Werbung
  • Das Bolde Ace von Euroroid bekommt ja gerade fast umsonst und Ist laut Analyse komplett überdosiert aber z.T. kristallisiert. Jemand Erfahrung damit in puncto Verträglichkeit und lösen der Kristalle ( hab den angepinnten Thread gelesen, bitte keine Verweise darauf).

• Werbung
  • Kristalle lösen sich ohne Probleme. Verträglichkeit, so wie von einem Bolde Ace erwartbar, für den Arsch. Bolde Grippe vom Feinsten und ordentlich Kater. Wurde aber nach 2 Injektionen abgebrochen, insofern weiß ich nicht, ob sich der Körper mit der Zeit an den Stoff gewöhnt...

• Kristalle lösen sich ohne Probleme. Verträglichkeit, so wie von einem Bolde Ace erwartbar, für den Arsch. Bolde Grippe vom Feinsten und ordentlich Kater. Wurde aber nach 2 Injektionen abgebrochen, insofern weiß ich nicht, ob sich der Körper mit der Zeit an den Stoff gewöhnt...

OK danke, das mit den Kristallen ist schon ma gut. Ich denke ich werde es ma darauf ankommen lassen, bin zum Glück kein Grippe Typ und benutz es eh nur bis Bolde U im System wirkt. Da kann man mit 5€ glaub ich nicht viel falsch machen.

• Werbung
  • 3x drosta-e von hilma biocare geordert & heute ist zahlung durch

werde berichten wanns angekommen ist :)

Freitag bestellt.

Montag morgen Zahlung durchgeführt.

Montag Abend Bestätigung erhalten, dass die Zahlung eingetroffen ist.

Mittwoch Bestätigung erhalten, dass das Paket versandt worden ist.

Freitag Nachmittag ist das Paket eingetroffen.

Also wirklich extremst schnell die Jungs!

Beim injizieren gabs auch keine Probleme. Hoffe dass das Zeug anständig dosiert ist :).

• Werbung
  • Werbung
  • klingt gut. mal testen bei denen. Hoffe dass die Magnus dort nicht unterdosiert sind.

Magnus ist Magnus. So lange du keine Fakes erwischst, dann ist es in allen Shops das gleiche Magnus. Verstehst du was ich meine oder denkst du Stero bestellt bei Magnus bewusst unterdosierte Ware, um sie dann an genau dich weiter zu verkaufen 🤔😂

• Werbung
  • Matador

lol echt.

es geht doch nicht darum. Es sind eben nicht alle gleich! Es gab Batches die unterdosiert waren oder eben nicht. Manche hatten 200 oder weniger, andere gegen 250. Gab genug Berichte im Magnus Thread. Du als Admin solltest es ja wissen. :)

• Matador

lol echt.

es geht doch nicht darum. Es sind eben nicht alle gleich! Es gab Batches die unterdosiert waren oder eben nicht. Manche hatten 200 oder weniger, andere gegen 250. Gab genug Berichte im Magnus Thread. Du als Admin solltest es ja wissen. :)

Ja das hat doch aber nichts mit dem Seller hier zu tun. Egal wo du kaufst die Batches sind alle gleich gut oder gleich schlecht...

• Werbung