Steroaas Diskussionsthread

  • Das schreckt einen natürlich etwas ab, wenn man sowas liest. Auf Krafteinbruch und Libidoverlust hat glaube ich keiner so richtig Lust ?

    ich würde dem ganzen nicht glauben man kann auf denn zettel nur denn testo wert sehen, nicht mal ein datum, und die meisten sind doch mit der ware zufrieden.

    und wenn man dann liest 200mg die woche...

  • Werbung
  • Werbung
  • ich würde dem ganzen nicht glauben man kann auf denn zettel nur denn testo wert sehen, nicht mal ein datum, und die meisten sind doch mit der ware zufrieden.

    und wenn man dann liest 200mg die woche...

    Brauchst du eh nicht glauben!Meinst bin ich bescheuert das ich den ganzen Zettel sende wo Name und Versicherungsdaten und co oben stehen!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Neue Analysen Nouveaux by lab4tox powered by steroaas


    Tren A

    Deca

    Drosta P


  • Werbung
  • ich würde dem ganzen nicht glauben man kann auf denn zettel nur denn testo wert sehen, nicht mal ein datum, und die meisten sind doch mit der ware zufrieden.

    und wenn man dann liest 200mg die woche...

    Ja gut zu den 200mg braucht man glaube ich nichts sagen... Ich warte jetzt erstmal ab und hoffe ich bin am Ende nicht enttäuscht. Nur die Rabattaktion macht mir etwas Sorgen, denn es war schon lächerlich günstig. Ich hoffe mit den Vials ist dennoch alles in Ordnung.

  • Ja gut zu den 200mg braucht man glaube ich nichts sagen... Ich warte jetzt erstmal ab und hoffe ich bin am Ende nicht enttäuscht. Nur die Rabattaktion macht mir etwas Sorgen, denn es war schon lächerlich günstig. Ich hoffe mit den Vials ist dennoch alles in Ordnung.

    Da gibt es öfter solche Rabattaktionen. Und bestimmt nicht nur weil sie den schlechten Stoff los werden wollen. Mach dich da nicht zu verrückt jetzt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Letzten Mittwoch bestellt und heute erhalten. Mit 7 Tagen relativ zügig. Würde gerne das Foto hochladen nur ist die Datei anscheinend zu groß.. Wie dem auch sei ich werde über die Wirkung berichten ?

  • Werbung
  • Liefern die nach wie vor? Die Preise sind ja dort meega :)

    Ohne Probleme sagte mein Kollege von der Arbeit

    und sehr guter Kundenservice Antwort auf alle Fragen ohne Pampig zu werden

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • wie ist eigentlich die Erfahrung mit der Hausmarke tren e ?

    Und Bioniche test e 1ml mit 293mg testo ?

    Entweder/Oder !!!

    Mittelweg gibts nicht


    Mach Die Welt zur Bühne

    Lasse alle auf dich aufsehen

    Sei stehts der Beste

    Du bist einmalig!

  • Werbung
  • wie ist eigentlich die Erfahrung mit der Hausmarke tren e ?

    Und Bioniche test e 1ml mit 293mg testo ?

    Bioniche Testo hatte ich damals mal hab es aber nicht von Streo bezogen.. Ist auch schon 2 Jahre her (hat mich ehrlich gesagt nicht so beeindruckt) Tren A Hausmarke (letzten Sommer) war zwar meine erste Tren Kur aber ich wurde jedenfalls definierter, schlechter gelaunt und hab geschwitzt wie sonst was. Also war denke ich drin was drauf steht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Bolde Ace von Euroroid bekommt ja gerade fast umsonst und Ist laut Analyse komplett überdosiert aber z.T. kristallisiert. Jemand Erfahrung damit in puncto Verträglichkeit und lösen der Kristalle ( hab den angepinnten Thread gelesen, bitte keine Verweise darauf).

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kristalle lösen sich ohne Probleme. Verträglichkeit, so wie von einem Bolde Ace erwartbar, für den Arsch. Bolde Grippe vom Feinsten und ordentlich Kater. Wurde aber nach 2 Injektionen abgebrochen, insofern weiß ich nicht, ob sich der Körper mit der Zeit an den Stoff gewöhnt...

  • Kristalle lösen sich ohne Probleme. Verträglichkeit, so wie von einem Bolde Ace erwartbar, für den Arsch. Bolde Grippe vom Feinsten und ordentlich Kater. Wurde aber nach 2 Injektionen abgebrochen, insofern weiß ich nicht, ob sich der Körper mit der Zeit an den Stoff gewöhnt...

    OK danke, das mit den Kristallen ist schon ma gut. Ich denke ich werde es ma darauf ankommen lassen, bin zum Glück kein Grippe Typ und benutz es eh nur bis Bolde U im System wirkt. Da kann man mit 5€ glaub ich nicht viel falsch machen.

  • Werbung
  • 3x drosta-e von hilma biocare geordert & heute ist zahlung durch


    werde berichten wanns angekommen ist :)


    Freitag bestellt.

    Montag morgen Zahlung durchgeführt.

    Montag Abend Bestätigung erhalten, dass die Zahlung eingetroffen ist.

    Mittwoch Bestätigung erhalten, dass das Paket versandt worden ist.

    Freitag Nachmittag ist das Paket eingetroffen.


    Also wirklich extremst schnell die Jungs!


    Beim injizieren gabs auch keine Probleme. Hoffe dass das Zeug anständig dosiert ist :).

  • Werbung