Steroaas Diskussionsthread

• Nochmal auf meine Frage zurück zu kommen ob das in klammern der normbereich ist. Wenn dem so ist dann ist das hier völliger Blödsinn. Der normbereich für den Mann liegt nämlich zwischen 2 und 10 gerundet. Ich weiß das deswegen weil ich in Behandlung bin.

Keine Ahnung was das hier sein soll aber demnach ist dein testowert völlig normal wenn der neun beträgt.

Das ist eine andere Messung!Testowert kann man auf verschiedene Arten messen!Das was du meinst ist ng/ml.

Dieser wurde in nmol/l gemessen und somit ist er in unterer Norm!

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn die Werte stimmen, dann ist Euroroid ja total schlecht? Hab mir jetzt während der Angebote einiges geholt...

Wieso sollten die genau bei testo unterdosieren wenn die schon bei drosta und tren ihre arbeit machen.

Ist für mich bischen fragwürdig hab seit längerem drosta p von denen drinnen bin vollstes zufrieden.

Natürlich können auch fehler passieren.

Andere leute die testo e von euro drinnen haben können ja mal berichten ob es bei ihnen auch so ist.

• Ob aktuelle, evtl. neue, Chargen weiterhin integer sind, kann mein Nachbar nicht sagen, da er noch was hat, von vor einem halben Jahr ca. Das wiederum wirkt 100%, wohl sogar leicht über.

"...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

• Werbung
  • Wenn die Werte stimmen, dann ist Euroroid ja total schlecht? Hab mir jetzt während der Angebote einiges geholt...

Die Werte stimmen zu 100%.Vl hab aber nur ich eine schlechte Vial erwischt da hier viele sagen das es super ist.Deswegen hab ich’s ja auch geordert.Aber jetzt ist mir das alles vergangen.Wieder auf Akra umgestiegen.

• Werbung
  • Das schreckt einen natürlich etwas ab, wenn man sowas liest. Auf Krafteinbruch und Libidoverlust hat glaube ich keiner so richtig Lust 😅

ich würde dem ganzen nicht glauben man kann auf denn zettel nur denn testo wert sehen, nicht mal ein datum, und die meisten sind doch mit der ware zufrieden.

und wenn man dann liest 200mg die woche...

Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • tren e 150 anstatt 200mg. hmmm nicht so toll. Hoffe wird nicht bei den aktuellen der Fall sein.

meinst du magnus..??

Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• ich würde dem ganzen nicht glauben man kann auf denn zettel nur denn testo wert sehen, nicht mal ein datum, und die meisten sind doch mit der ware zufrieden.

Brauchst du eh nicht glauben!Meinst bin ich bescheuert das ich den ganzen Zettel sende wo Name und Versicherungsdaten und co oben stehen!

• Werbung
  • Werbung
  • ich würde dem ganzen nicht glauben man kann auf denn zettel nur denn testo wert sehen, nicht mal ein datum, und die meisten sind doch mit der ware zufrieden.

Ja gut zu den 200mg braucht man glaube ich nichts sagen... Ich warte jetzt erstmal ab und hoffe ich bin am Ende nicht enttäuscht. Nur die Rabattaktion macht mir etwas Sorgen, denn es war schon lächerlich günstig. Ich hoffe mit den Vials ist dennoch alles in Ordnung.

• Ja gut zu den 200mg braucht man glaube ich nichts sagen... Ich warte jetzt erstmal ab und hoffe ich bin am Ende nicht enttäuscht. Nur die Rabattaktion macht mir etwas Sorgen, denn es war schon lächerlich günstig. Ich hoffe mit den Vials ist dennoch alles in Ordnung.

Da gibt es öfter solche Rabattaktionen. Und bestimmt nicht nur weil sie den schlechten Stoff los werden wollen. Mach dich da nicht zu verrückt jetzt.

• Werbung
  • Werbung