Steroaas Diskussionsthread

  • Naja, 200mg hin oder her. Wenn er von 200mg auf Salatöl wechselt, ist ein Einbruch gut möglich da 0=0. Ab 4 Wochen würden auch hinkommen.


    Aber ob das so wahrscheinlich ist, das er eine schlechte Vial erwischt hat? KA, weiß ich nicht ist mir auch egal. Kann ja immer mal passieren.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Naja, 200mg hin oder her. Wenn er von 200mg auf Salatöl wechselt, ist ein Einbruch gut möglich da 0=0. Ab 4 Wochen würden auch hinkommen.


    Aber ob das so wahrscheinlich ist, das er eine schlechte Vial erwischt hat? KA, weiß ich nicht ist mir auch egal. Kann ja immer mal passieren.

    Soll jeder denken was er will.Ich weiß das es nicht gewirkt hat und fertig!Aber kann jeder glauben was er will!

  • Werbung
  • [attach='22215','none','true'] Ja das ist normal auf 200mg/Woche ihr habt ja so Recht!!!!!!!!!!

    Das ist wiklich ein wenig zu niedrig. Dann einfach da bleiben wo es ok war oder eine andere Vial probieren. Kann bei jemdem U-Lab einmal vor kommen das eine Vial nicht gut ist . Dachte Sie sind sind gleich auf den Testo Mix klar der ist sofort stärker als Testo E.



    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Es kann ja sein das es normal sehr gut wirkt und super ist.Mein Hamster hat es das erste mal genutzt und wie es scheint eine schlechte Vial erwischt!Ist ja bei Magnus und co. auch schon mal vorgekommen!Das heißt ja dann nicht das man den Hersteller schlecht macht.Ich wollte hier nur die persönliche Erfahrung meines Hamsters mal teilen und man wird dann hier gleich blōd angemacht, als dumm verkauft und lācherlich gemacht obwohl man nicht mal die ganze Geschichte kennt!Find ich nicht ok sowas!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja das ist normal auf 200mg/Woche ihr habt ja so Recht!!!!!!!!!!

    Eine Sache verstehe ich nicht. Du meintest du hattest davor das Enantat von Akra und hast dir danach das von Euroroid geschmissen. Nehmen wir mal an das Zeug von Euroroid hatte GARKEINE WIRKUNG, obwohl ich das für unwahrscheinlich halte. Selbst dann müsstest du doch einen höheren Testosteronwert durchs Akrazeug haben oder nicht? Ich meine das hält doch auch 4-6 Wochen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so rapide absteigt oder kann mich jemand eines besseren belehren?

  • Werbung
  • Eine Sache verstehe ich nicht. Du meintest du hattest davor das Enantat von Akra und hast dir danach das von Euroroid geschmissen. Nehmen wir mal an das Zeug von Euroroid hatte GARKEINE WIRKUNG, obwohl ich das für unwahrscheinlich halte. Selbst dann müsstest du doch einen höheren Testosteronwert durchs Akrazeug haben oder nicht? Ich meine das hält doch auch 4-6 Wochen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es so rapide absteigt oder kann mich jemand eines besseren belehren?

    Nach 14 Tagen bis du wieder im Normbereich

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Nochmal auf meine Frage zurück zu kommen ob das in klammern der normbereich ist. Wenn dem so ist dann ist das hier völliger Blödsinn. Der normbereich für den Mann liegt nämlich zwischen 2 und 10 gerundet. Ich weiß das deswegen weil ich in Behandlung bin.


    Keine Ahnung was das hier sein soll aber demnach ist dein testowert völlig normal wenn der neun beträgt.

  • Werbung
  • Nochmal auf meine Frage zurück zu kommen ob das in klammern der normbereich ist. Wenn dem so ist dann ist das hier völliger Blödsinn. Der normbereich für den Mann liegt nämlich zwischen 2 und 10 gerundet. Ich weiß das deswegen weil ich in Behandlung bin.


    Keine Ahnung was das hier sein soll aber demnach ist dein testowert völlig normal wenn der neun beträgt.

    Aber nicht in der Angabe nmol/l..da liegt die Referenz meist zwischen 8 -35 je nach Messgerät und Verfahren...Zwischen 2 und 10 liegt er meist bei Angabe in ng/l...

  • Nochmal auf meine Frage zurück zu kommen ob das in klammern der normbereich ist. Wenn dem so ist dann ist das hier völliger Blödsinn. Der normbereich für den Mann liegt nämlich zwischen 2 und 10 gerundet. Ich weiß das deswegen weil ich in Behandlung bin.


    Keine Ahnung was das hier sein soll aber demnach ist dein testowert völlig normal wenn der neun beträgt.

    Das ist eine andere Messung!Testowert kann man auf verschiedene Arten messen!Das was du meinst ist ng/ml.

    Dieser wurde in nmol/l gemessen und somit ist er in unterer Norm!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn die Werte stimmen, dann ist Euroroid ja total schlecht? Hab mir jetzt während der Angebote einiges geholt...

    Wieso sollten die genau bei testo unterdosieren wenn die schon bei drosta und tren ihre arbeit machen.


    Ist für mich bischen fragwürdig hab seit längerem drosta p von denen drinnen bin vollstes zufrieden.


    Natürlich können auch fehler passieren.

    Andere leute die testo e von euro drinnen haben können ja mal berichten ob es bei ihnen auch so ist.

  • Werbung
  • Ob aktuelle, evtl. neue, Chargen weiterhin integer sind, kann mein Nachbar nicht sagen, da er noch was hat, von vor einem halben Jahr ca. Das wiederum wirkt 100%, wohl sogar leicht über.


    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Wenn die Werte stimmen, dann ist Euroroid ja total schlecht? Hab mir jetzt während der Angebote einiges geholt...

    Die Werte stimmen zu 100%.Vl hab aber nur ich eine schlechte Vial erwischt da hier viele sagen das es super ist.Deswegen hab ich’s ja auch geordert.Aber jetzt ist mir das alles vergangen.Wieder auf Akra umgestiegen.