Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So erste bestellung bei Stero is angekommen.

    Lieferzeit waren 8 tage inkl. WE

    sehr gut und neutral Verpackt.

    bestellt wurde Tren E von Hilma


    was mir aufgefallen ist das die Batch die gleiche ist wie bei den dbols von Akra.

  • Werbung
  • so PHD tren a habe ich fast durch, sehr gutes zeug, null kater, wirkung genau so gut wie bei alpha oder akra, ich habe nichts zu bemängeln, ich werden mal bald test p von denn noch ordern, muss sagen das lab gefällt mir :)

  • Von Testo Hausmarke auf Akra Testomix umgestiegen und alles funktioniert wieder bestens!Kraft ist wieder ordentlich da und Libido auch wieder!Also kann es nur an Euroroid Testo gelegen haben!

    Mein Hamster ordert es sicher nicht mehr!Da greift er lieber zu Akra oder andere Hersteller die Euroroid anbietet!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja dann ist es halt Schwachsinn wenn du es sagst!Bei mir ist es so und fertig kannst dazu sagen was du willst!Kann daran auch nichts āndern!Vl eine schlechte Vial erwischt oder was weiß ich was!Kann ja sein das es sonst gut ist.Mein Hamster hat es das erste mal probiert von Akra auf Euroroid umgestiegen kompletter Krafteinbruch und Libido ūberhaupt nicht mehr vorhanden.Erhōhen probiert niedriger dosieren probiert Ari mit reingenommen nichts hat geholfen.Dann wieder auf Akra umgestiegen und siehe da alles ist wieder bestens!Also sag was du willst ich weiß von was ich rede!!

  • Werbung
  • Werbung
  • 3-4 Wochen.War aber nur auf 200mg pro Woche.

    Nicht dein Ernst





    Wie kannst du so frech sein und meinen:

    ....Also sag was du willst ich weiß von was ich rede!!

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Neue Magnus Analysen by Janoshik powered by Steroaas


    Primobolan

    Sustanon

    Testo E

    Testo C

    Testo P

    Tren A

    Tren E


  • Werbung
  • Oha nicht so schön: Tren E und Testo Cyp :( Ungewohnt von Magnus da sonst alles gut gepasst hat. Testop und Testo E + Primo usw gab es ja schon Analysen.

    Susta sehr gut, komische Abweichungen sind das beim Tren E und Testo Cyp.

    Testo E + Testo P schon selber benützt und das war ja ok.


    Mike

  • selten sowas dummes gelesen :)

    Nein lest doch mal genau was er schreibt. Ich glaube Ihm evt. , hat aber nichts damit zum tun das das Euro Testo schlecht ist.


    Er nimmt zum Vergleich TESTO MIX AKRA250 klar das der stärker ist bzw. wirkt 100mg TESTO P und 150mg TestE . Hab den selbst genomme der ist echt stark, da kommt dir normales Testo E wie unwirksam/schwach kurzzeitig vor.

    Also kann das gut sein , nur liegt es nicht am unwirksamen Euroroid sonderm am zu starken Testo Mix bzw. TESTO P + E


    Könnte eine Erklärung sein warum der Jung so Unterschied merkt!

    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kein Wunder haha was willst du davon erwarten ist ja trt ???

    Ist nicht Trt!Trt ist fūr mich 105mg die Woche aber egal!Mit 200mg bist weit ūber der Norm.Solltest du aber normal wissen!Und warum soll mit 200mg/Week Libido schwach oder garnicht vorhanden sein??Bist ūber der Norm mit dem Wert.Zuerst nachdenken dann reden!!!!!

  • Werbung
  • also 200mg die Woche für Kraft Libido und keine Ahnung was für Eigenschaften von einer Exogenen Testosteron zufuhr verantwortlich zu machen halte ich für kurz gesagt Dumm.


    Baller dir 500mg die Woche Schlaf schlecht und iss wenig hast auch keine bis scheiß erfolge Training, Psyche etc. bei 1g aufwärts die Woche oder 5g bin ich bei dir das MUSS man merken.... bei 200mg sorry alleine dafür in seinen wenn er denn vorher normal war Hormonhaushalt einzugreifen ist wirklich grenz wertig.


    200mg die Woche ist KEINE super physiologische Dosis... Das ist eine Trt. Wenn auch stabil aber Ärzte geben teilweise auch diese dosis auf Wochenbasis....


    Also sorry aber das was du da von dir gibst.... ist weder persönlich gemeint noch Böse aber eine Wirkung von eine Lab auf der Basis anzuzweifeln.... nicht gut + nicht fair für das Produkt + Hersteller und auch noch irreführend für andere User... nicht hilfreich.

  • Werbung
  • Ich glaube ihr versteht alle nicht was ich meine!Ich war ja nicht die ganze Zeit auf 200mg.Zum Schluss dann bin ich auf 200 runter da ich dachte das sich dann vl was bessern wird.

    Und war vorm Euroroid nicht auf Akra Testomix sondern auf Akra Test E.Und jetzt nach Euroroid auf Testomix.Mit Akra Test E auch deutlich mehr Kraft und Libido aber meint was ihr wollt.Und von mir aus kōnnt ihr mir noch so viele disslikes geben das geht mir am A..... vorbei!

    Versteht zuerst was ich eigentlich meine bevor ihr Urteilt!