Steroaas Diskussionsthread

  • Der Kollege hat mir jetzt mal die Bilder geschickt. Das hier sind seine Reste. Alle haben Vakuum. Wirkung ist da. Serumtest folgt. Genheal sind bisher keine Fakes in Umlauf gewesen.


    Ps. Wo ist dein Serumtest inkl. Bilder vom Elixier? Und warum machst keinen Serumtest von den Genheal, dann weißt du doch ob und wie gut sie wirken ?


    Hm komisch habe dieselben aber ohne Vakuum. Warte derzeit noch auf die Ergebnisse vom Elixir. Blutabnahme war heute früh...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    mcgeier91 du hältst die Vial in einer Hand und stichst mit der Spritze in der anderen Hand in die Vial ein. Die Spritze hältst du so, dass du nicht den Kolben berühst. Also ähnlich wie einen Dart Pfeil. Beim Einstechen zieht sich der Kolben von alleine runter, das Injektionswasser zieht sich damit automatisch in die Vial begleitet von einem leichten zischen. Genau das ist das Vakuum und es ist zu 100% da.

  • Werbung
  • mcgeier91 du hältst die Vial in einer Hand und stichst mit der Spritze in der anderen Hand in die Vial ein. Die Spritze hältst du so, dass du nicht den Kolben berühst. Also ähnlich wie einen Dart Pfeil. Beim Einstechen zieht sich der Kolben von alleine runter, das Injektionswasser zieht sich damit automatisch in die Vial begleitet von einem leichten zischen. Genau das ist das Vakuum und es ist zu 100% da.

    Und ich dachte ein Vakuum ist da, wenn das Pulver auch beim drehen der Ampulle am Boden bleibt. Ist zumindest beim Elixir HGH so.

  • Werbung
  • Und ich dachte ein Vakuum ist da, wenn das Pulver auch beim drehen der Ampulle am Boden bleibt. Ist zumindest beim Elixir HGH so.

    Sry aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal die...............


    Nachfragen ist ja OK, aber direkt wieder streo zu unterstellen sie würden Fakes in Umlauf bringen...


    Hauptsache erstmal wieder unnötig Stress machen ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Sry aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal die...............


    Nachfragen ist ja OK, aber direkt wieder streo zu unterstellen sie würden Fakes in Umlauf bringen...


    Hauptsache erstmal wieder unnötig Stress machen ?

    Sry tut mir leid. Hätte das damals beim Jintropin auch dass das Pulver steht’s am Boden blieb. Auf Nachfrage beim Seller würde mir erklärt, dass ein Vakuum in der Vial vorhanden sei, damit das Pulver am Boden bleibt, damit es beim Transport nicht zerstört wird oder an Wirkung verliert.

  • Werbung
  • Sry tut mir leid. Hätte das damals beim Jintropin auch dass das Pulver steht’s am Boden blieb. Auf Nachfrage beim Seller würde mir erklärt, dass ein Vakuum in der Vial vorhanden sei, damit das Pulver am Boden bleibt, damit es beim Transport nicht zerstört wird oder an Wirkung verliert.

    Wenigstens siehst du selbst dein Fehler ein und entschuldigst dich so wie es sein soll. Fehler können jedem passieren. Bist jetzt jedenfalls zwei Erfahrungen reicher

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Hätte das damals beim Jintropin auch dass das Pulver steht’s am Boden blieb. Auf Nachfrage beim Seller würde mir erklärt, dass ein Vakuum in der Vial vorhanden sei, damit das Pulver am Boden bleibt, damit es beim Transport nicht zerstört wird oder an Wirkung verliert.

    Es gehört auch normal/bzw. haben viele ein Vakuum aber das heisst noch lange nicht das es fake sind oder nicht wirken. Es kann auch ohne ein Vakuum alles ok sein.

    In so einem Fall schreibt man z.b den Support an lässt das klären, so vermeidet man Aussagen zu treffen die man vielleicht falsch gesagt hat. Ja Herr Matador hat geschrieben die Alten haben ein Vakuum das muss aber erstmal nichts zum sagen haben. Ich würde entweder nett beim Support fragen oder einfach einen Serumtest machen. Dann hat man die Klarheit.


    5 Wochen und die Kraft ist komplett zurūckgegangen und auch das Wohlbefinden!

    Ich denke schon das das Testo schuld ist!

    Nein Blutbild hab ich keines!

    Die Kraft ist weg wie meinen Sie das. Sie meinen wohl sie sind ein wenig schwächer geworden? Gut das Wohlbefinden kann aber muss kein Indikator sein, in dem Fall können Sie ein BB machen Testo+Östro oder auf das davor wechseln und testen.


    Mike

  • Werbung
  • Die Kraft ist weg wie meinen Sie das. Sie meinen wohl sie sind ein wenig schwächer geworden? Gut das Wohlbefinden kann aber muss kein Indikator sein, in dem Fall können Sie ein BB machen Testo+Östro oder auf das davor wechseln und testen.


    Mike

    Nicht nur ein wenig schwācher!Merkt man schon einen derben Unterschied!Keine Ahnung ob’s an dem Testo liegt!Aber ich denke schon.

  • Nicht nur ein wenig schwācher!Merkt man schon einen derben Unterschied!Keine Ahnung ob’s an dem Testo liegt!Aber ich denke schon.

    Ich glaube dann hast nur das Problem,

    Sonst hätten sich schon viel mehr Leute beschwert,!


    Einfach mal ein Blutbild machen und fertig !!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du das dauert ein paar Wochen ehe sich die ersten Anzeichen bemerkbar machen. Die Wirkung wird sich noch einstellen. Die ersten 2 bis 3 Wochen ballerst du los und denkst da ist nix drin.


    Hgh ist ein Langzeit Medikament. Das dauert. Ich hatte die ersten 6 bis 10 Wochen eigentlich nur Nebenwirkungen. Nach 3 Monaten greift das Zeug dann durch.

    Habe "großkotzig" 20 Einheiten am Tag geballert bis mich das Zeug aufgefressen hat. Heute nehme ich die Hälfte auf 2 mal am Tag und komme langsam wieder klar.

    Ja beim HGH ist weniger manchmal wirklich mehr.

    Man könnte jedoch hohe Dosierungen noch erträglicher machen, wenn man sie höher splittet.

    Nicht umsonst splitten viele Pro´s ihre Tagesdosierung auf 4 bis sogar 6x am Tag.

  • Werbung
  • Ja beim HGH ist weniger manchmal wirklich mehr.

    Man könnte jedoch hohe Dosierungen noch erträglicher machen, wenn man sie höher splittet.

    Nicht umsonst splitten viele Pro´s ihre Tagesdosierung auf 4 bis sogar 6x am Tag.

    Ja das hatte ich eine Zeitlang versucht. Die 20 Einheiten auf 5 x täglich 4 Einheiten zu splitten, aller 4,5 h . Aber bin da auf Arbeit nicht klar gekommen. Ich kann nicht immer wegrennen nur weil ne Impfung ansteht.


    Was mir auch ein "Pro" für den Aufbau empfohlen hat, 20 Einheiten pre workout mit 30 Einheiten UKW Insulin und Post Workout nochmal 20 Einheiten UKW Insulin nachfeuern. Soll massivst aufbauen ohne Fett zu werden.

  • Ja das hatte ich eine Zeitlang versucht. Die 20 Einheiten auf 5 x täglich 4 Einheiten zu splitten, aller 4,5 h . Aber bin da auf Arbeit nicht klar gekommen. Ich kann nicht immer wegrennen nur weil ne Impfung ansteht.


    Was mir auch ein "Pro" für den Aufbau empfohlen hat, 20 Einheiten pre workout mit 30 Einheiten UKW Insulin und Post Workout nochmal 20 Einheiten UKW Insulin nachfeuern. Soll massivst aufbauen ohne Fett zu werden.

    20i.u gh? Alter Falter dann noch 50i.u sein ? hört sich aber interessant an?

  • Werbung
  • Ja das hatte ich eine Zeitlang versucht. Die 20 Einheiten auf 5 x täglich 4 Einheiten zu splitten, aller 4,5 h . Aber bin da auf Arbeit nicht klar gekommen. Ich kann nicht immer wegrennen nur weil ne Impfung ansteht.


    Was mir auch ein "Pro" für den Aufbau empfohlen hat, 20 Einheiten pre workout mit 30 Einheiten UKW Insulin und Post Workout nochmal 20 Einheiten UKW Insulin nachfeuern. Soll massivst aufbauen ohne Fett zu werden.

    Kann ich voll und ganz verstehen. Für das Hobby-BB macht es wirklich keinen Sinn so einen Aufwand zu betreiben.

    Das wichtigste ist sich wohl zu fühlen und nicht allzu gestresst davon zu sein.


    Hört sich auch nach keinem schlechten Protokoll an. Macht natürlich auch Sinn, wenn man sich den "Stress" mit dem 2x am Tag aufsplitten ersparen möchte.


    Nimmst du aktuell das GH mit Insulin?

    Leo nimmt es aktuell immer ohne und es wirkt auch so wunderbar. Schildis sind jedoch immer dabei.

  • Ja so mache ich das auch. 50 mcg Henning Tybon T3, 2x 5 IU HGH ohne Slin, 300 mg Sustanon eod. Komme wunderbar klar damit und merke endlich mal meine Finger wieder.

  • Werbung
  • Mein Hamster finde das Testo E Hausmarke ist kompletter Schrott!Weil manche ja sagen das es ach so gut ist!Von Magnus auf Euroroid umgestiegen und kompletten Krafteinbruch bekommen und vom Wohlbefinden her komplett Schwach, Libidoverlust usw.Ist halt die Meinung meines Hansters dazu!Bei Magnus und Akra Testo ūberhaupt keine Probleme gehabt sagt der Hamster!

    Mein Kater benutzt nur die Hausmarke und kann sich nicht beschweren. Er bekam bisher verschiedene Lieferungen und alle waren Top. Hoffe das bleibt auch so.

  • Werbung
  • Wie schauts grad aus zwecks Lieferzeit?

    Aktuell circa 10 Tage nach Zahlungseingang. (Inkl. WE)

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 20% auf alles bis zum 31.3

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung