Steroaas Diskussionsthread

    • Offizieller Beitrag

    ElGringo die Genheal waren gut. Allerdings war die Analyse und das Blutbild von August 2018. Genheal hatten allerdings schon immer nen guten Ruf von daher vermute ich das auch diesmal alles passt


    Genheal by Janoshik 10iu Vial 262BD192-AFFA-4DC4-8D9D-F9DC99CDAC91.png


  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dreiviertel der angegebenen Menge ist also gut?

    Wieder was dazu gelernt...

    Der Serumtest wurde mit einer Vial gemacht. Das heißt eine Vial = 7,44 iu wurden injiziert. Hierbei kam ein Wert von 21,1 raus. Und das ist GUT.


    Wenn man den Wert auf 10iu umrechnet, dann wäre dieser 28,3 und das wiederum wäre ein sehr guter Wert.


    Genheals 7,44 iu peaken höher als viele andere China HGHs mit 10iu pro Vial.


    Das nur 7,44 anstatt 10iu enthalten sind ist NICHT GUT.

  • Werbung
  • Vom Serumwert her gut für 7.44 i.u. Klar wäre es schön wenn noch mehr oder 9+ i.u in der Vial wären. Aber den Wert erreiche ich schon mit ca. 8 i.u was durchaus gut ist.

    Muss jeder selber entscheiden 10 i.u wo nur vielleicht 16 Wert haben. Oder ca. 8 wo auf 21 wert kommen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dem Kollegen kommts so vor, als würde das hgh nicht wirken. Nach 5 Tagen keine einschlafenden Hände bei 4 einheiten und auch gar keine Gewichtszunahme. Ist die erste hgh erfahrung.

    Das ist echt ein Witz. Mutmaßungen über Wirkung anhand nicht einschlafender Hände. Junge Junge. Nimm 20 Euro in die Hand und mach nen Serumtest, dann weißt du wie gut es ist.

  • Dem Kollegen kommts so vor, als würde das hgh nicht wirken. Nach 5 Tagen keine einschlafenden Hände bei 4 einheiten und auch gar keine Gewichtszunahme. Ist die erste hgh erfahrung.

    5tage..???

    das sind doch keine Kopfschmerztabletten, die brauchen ein bissel, und wie alle schon gesagt haben einschlafende hände sind kein muss.


    du solltest mal überdenken ob du echt wachs nehmen solltest, ich sehe das bei dir jetzt schon du wirst enttäuscht sein egal welches was du nehmen wirst.

    mein tipp lass es lieber

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab keine Muskeln in der Zeit erwartet oder sonst etwas... nur habe ich von vielen gehört, das sie innerhalb einer Woche einige kilo wasser gezogen haben, besseren schlaf hatten, müdigkeit nach der injektion und zb einschlafende Hände. Nichts davon trifft zu.
    Wie hier alle direkt zickig werden. Werde demnächst weiter berichten und es ist wie gesagt die erste Wachserfahrung.

  • Werbung
  • Dem Kollegen kommts so vor, als würde das hgh nicht wirken. Nach 5 Tagen keine einschlafenden Hände bei 4 einheiten und auch gar keine Gewichtszunahme. Ist die erste hgh erfahrung.

    was denn für eine Gewichtszunahmen. Wenn Sie Gewicht zu nehmen wollen dann essen Sie mehr. Und einschlafende Hände , hock dich auf die Hand warte paar Min dann schlafen Sie ein :)

    Und nicht jeder zieht enorm wasser.


    Und ohne Spass:


    Nicht bei allen schlafen die Hände auf 4 i.u ein ist ein wenig individueller. Und was soll nach 5 Tagen schon passieren. Nichts HGH ist für eine Dauereinnahme oder mind 6-12 Monate. Wunderzuwächse an Gewicht oder Muskeln passieren in kurzen Zeiträumen gleich gar nicht.

    Wenn Sie aber wirklich denken Sie wirken nicht dann machen Sie wie Matador sagte bitte einen Serumtest. Und besseres Wohlbefinden, schlaf usw dauert einen Tick länger als 5 Tage also keine Angst.


    Ist der i.O einfach geduldig sein und im HGH Thema vorbei schauen und sich einlesen.


    Mike

  • Ich hab keine Muskeln in der Zeit erwartet oder sonst etwas... nur habe ich von vielen gehört, das sie innerhalb einer Woche einige kilo wasser gezogen haben, besseren schlaf hatten, müdigkeit nach der injektion und zb einschlafende Hände. Nichts davon trifft zu.
    Wie hier alle direkt zickig werden. Werde demnächst weiter berichten und es ist wie gesagt die erste Wachserfahrung.

    Du das dauert ein paar Wochen ehe sich die ersten Anzeichen bemerkbar machen. Die Wirkung wird sich noch einstellen. Die ersten 2 bis 3 Wochen ballerst du los und denkst da ist nix drin.


    Hgh ist ein Langzeit Medikament. Das dauert. Ich hatte die ersten 6 bis 10 Wochen eigentlich nur Nebenwirkungen. Nach 3 Monaten greift das Zeug dann durch.

    Habe "großkotzig" 20 Einheiten am Tag geballert bis mich das Zeug aufgefressen hat. Heute nehme ich die Hälfte auf 2 mal am Tag und komme langsam wieder klar.

  • Werbung
  • Okay, dann ich beruhigt, dass es mit dem Schlaf etc doch noch länger dauert als 5-6 Tage. Kann demnächst nochmal was dazu schreiben.

    Aber bitte erst nach einem Serum test!


    Da du relativ wenig bis gar keine Ahnung von hgh hast kann man mit deiner Bewertung eh nichts anfangen.

    Ist nicht böse gemeint.


    PS. Mein Kollege hat übrigens auch ohne hgh mal Phasen wo seine Hände einschlafen und er verbesserten Schlaf hat! Würde sowas nicht als Indikator nehmen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ElGringo dss war nicht böse gemeint. Genauso wie du dachte ich mal und andere auch, dass ein hgh Schrott wäre, weil ich kein besseres Hautbild bekommen hab, nicht nach paar Stunden Schlaf total erholt aufgewacht bin und und und.


    Serumtest ergab nen Wert von ich meine 23. Das hgh war gut.


    Also bitte mache einen Test, dann hast du Gewissheit.

  • Was erwartest Du bitte nach nur 5 Tagen? Und einschlafende Haende sind kein Muss


    Wieviel i.u. Nimsst du denn?

    Diem leute denken das hgh ein wundermittel ist und am besten sofort wirkt wenn man es injeziert und nach 100 ie wollen sie alle so aussehen wie ronny die legende ich kann die leute hier echt nicht verstehen. haahah

  • Werbung
  • Mein Hamster finde das Testo E Hausmarke ist kompletter Schrott!Weil manche ja sagen das es ach so gut ist!Von Magnus auf Euroroid umgestiegen und kompletten Krafteinbruch bekommen und vom Wohlbefinden her komplett Schwach, Libidoverlust usw.Ist halt die Meinung meines Hansters dazu!Bei Magnus und Akra Testo ūberhaupt keine Probleme gehabt sagt der Hamster!

  • Mein Hamster finde das Testo E Hausmarke ist kompletter Schrott!Weil manche ja sagen das es ach so gut ist!Von Magnus auf Euroroid umgestiegen und kompletten Krafteinbruch bekommen und vom Wohlbefinden her komplett Schwach, Libidoverlust usw.Ist halt die Meinung meines Hansters dazu!Bei Magnus und Akra Testo ūberhaupt keine Probleme gehabt sagt der Hamster!

    Wie lange haben Sie es denn genommen? Krafteinbruch ist nicht immer bezogen aufs Testo, das ist kein riesen Kraftsteroid. Aber was Sie merken ist z.b. die Regeneration das sie mehr Muskelkater bzw. länger haben.

    Vielleicht auch eine schlechte Vial erwischt, laut den Laboranalsyen ist es gut und auch einiger user. Wenn man ein passendes BB hätte könnte man genauer drauf eingehen. Haben Sie eins machen lassen so das man den Fehler sehen, ermitteln kann.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nur ne kurze Frage. Habe gerade ein paar Genheal HGH von Steroaas für den Hamster bekommen. Ist es normal, dass kein Vakuum bei den Genheal Vials vorhanden ist?

    Nein ist nicht normal. Kollege hat paar hundert Einheiten bekommen, wirklich ein Kollege, und da ist überall Vakuum drin. Bezogen wie er sagt ebenfalls über stero.

  • Werbung
  • Nein ist nicht normal. Kollege hat paar hundert Einheiten bekommen, wirklich ein Kollege, und da ist überall Vakuum drin. Bezogen wie er sagt ebenfalls über a

    Scheinen dann wohl wieder mal Fakes von Stereoaas im Umlauf zu sein. Hamster wollte 200IU zum testen durch die positiven Reviews hier im Forum. Haben alle kein Vakuum. EXP. Date 01/2023. Hm wohl mal wieder Geld bei denen rausgeschmissen...

  • Wie lange haben Sie es denn genommen? Krafteinbruch ist nicht immer bezogen aufs Testo, das ist kein riesen Kraftsteroid. Aber was Sie merken ist z.b. die Regeneration das sie mehr Muskelkater bzw. länger haben.

    Vielleicht auch eine schlechte Vial erwischt, laut den Laboranalsyen ist es gut und auch einiger user. Wenn man ein passendes BB hätte könnte man genauer drauf eingehen. Haben Sie eins machen lassen so das man den Fehler sehen, ermitteln kann.


    Mike

    5 Wochen und die Kraft ist komplett zurūckgegangen und auch das Wohlbefinden!

    Ich denke schon das das Testo schuld ist!

    Nein Blutbild hab ich keines!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Scheinen dann wohl wieder mal Fakes von Stereoaas im Umlauf zu sein. Hamster wollte 200IU zum testen durch die positiven Reviews hier im Forum. Haben alle kein Vakuum. EXP. Date 01/2023. Hm wohl mal wieder Geld bei denen rausgeschmissen...

    Der Kollege hat mir jetzt mal die Bilder geschickt. Das hier sind seine Reste. Alle haben Vakuum. Wirkung ist da. Serumtest folgt. Genheal sind bisher keine Fakes in Umlauf gewesen.


    Ps. Wo ist dein Serumtest inkl. Bilder vom Elixier? Und warum machst keinen Serumtest von den Genheal, dann weißt du doch ob und wie gut sie wirken ?