Steroaas Diskussionsthread

• Mein Kollege hat virtuprop und drosta p von Crx medic am Start, jemand Erfahrung mit den labs?

Crx Medic ist neu!Werden wahrscheinlich noch nicht viele Erfahrung damit haben!Aber ist angeblich das gleiche wie Euroroid nur lānger Haltbar!Also wird’s dann schon passen denke ich!Hausmarke ist top!

• Werbung
  • kennt einer von euch PHD oder rewix..???

habe noch nie von denn labs gehört

Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• kennt einer von euch PHD oder rewix..???

habe noch nie von denn labs gehört

PHD soll wohl gut sein, ist auf alle Fälle ein Test wert.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Wie wäre es mal bitte länger zu warten und nicht nur 4-5 Tage. Es kann auch mal länger dauern bis es seinen vollen Spiegel erreicht und nicht immer hat man den gleichen Stack und die gleiche Nahrungsaufnahmen usw. Hab das schon öfter bei Dbols gehabt das ich auch dachte oh wirken nicht so stark obwohl laut Labor aber voller Wirkstoff drin war. Dann paar Woche später noch einmal probiert und siehe da..

Einfach noch ein wenig warten mit solchen Vermutungen und 2 Wochen sauber im System haben dann Urteil fälllen, denk Laborbericht war gut und der passt auch nach den Aussagen einiger User.

Mike

steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Ein Kollege hatte sich letztens das Strongtropin bestellt, es war dann ausverkauft bis jetzt und hat einfach das neue genheal hgh zugesendet bekommen. Weiß jemand, ob das gut ist? Das Strongtropin sollte ja so gut sein...

• Ein Kollege hatte sich letztens das Strongtropin bestellt, es war dann ausverkauft bis jetzt und hat einfach das neue genheal hgh zugesendet bekommen. Weiß jemand, ob das gut ist? Das Strongtropin sollte ja so gut sein...

Ja fragen sie Matador sein Kollege hatte test gemacht und es war sehr gut.

Mike

• Werbung
  • ElGringo die Genheal waren gut. Allerdings war die Analyse und das Blutbild von August 2018. Genheal hatten allerdings schon immer nen guten Ruf von daher vermute ich das auch diesmal alles passt

Genheal by Janoshik 10iu Vial 262BD192-AFFA-4DC4-8D9D-F9DC99CDAC91.png

• Werbung
  • Dreiviertel der angegebenen Menge ist also gut?

Wieder was dazu gelernt...

Der Serumtest wurde mit einer Vial gemacht. Das heißt eine Vial = 7,44 iu wurden injiziert. Hierbei kam ein Wert von 21,1 raus. Und das ist GUT.

Wenn man den Wert auf 10iu umrechnet, dann wäre dieser 28,3 und das wiederum wäre ein sehr guter Wert.

Genheals 7,44 iu peaken höher als viele andere China HGHs mit 10iu pro Vial.

Das nur 7,44 anstatt 10iu enthalten sind ist NICHT GUT.

• Werbung
  • Vom Serumwert her gut für 7.44 i.u. Klar wäre es schön wenn noch mehr oder 9+ i.u in der Vial wären. Aber den Wert erreiche ich schon mit ca. 8 i.u was durchaus gut ist.

Muss jeder selber entscheiden 10 i.u wo nur vielleicht 16 Wert haben. Oder ca. 8 wo auf 21 wert kommen.

Mike

• Werbung
  • Werbung
  • Dem Kollegen kommts so vor, als würde das hgh nicht wirken. Nach 5 Tagen keine einschlafenden Hände bei 4 einheiten und auch gar keine Gewichtszunahme. Ist die erste hgh erfahrung.

Das ist echt ein Witz. Mutmaßungen über Wirkung anhand nicht einschlafender Hände. Junge Junge. Nimm 20 Euro in die Hand und mach nen Serumtest, dann weißt du wie gut es ist.

• Dem Kollegen kommts so vor, als würde das hgh nicht wirken. Nach 5 Tagen keine einschlafenden Hände bei 4 einheiten und auch gar keine Gewichtszunahme. Ist die erste hgh erfahrung.

5tage..???

das sind doch keine Kopfschmerztabletten, die brauchen ein bissel, und wie alle schon gesagt haben einschlafende hände sind kein muss.

du solltest mal überdenken ob du echt wachs nehmen solltest, ich sehe das bei dir jetzt schon du wirst enttäuscht sein egal welches was du nehmen wirst.

mein tipp lass es lieber

Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

steroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

• Werbung
  • Ich hab keine Muskeln in der Zeit erwartet oder sonst etwas... nur habe ich von vielen gehört, das sie innerhalb einer Woche einige kilo wasser gezogen haben, besseren schlaf hatten, müdigkeit nach der injektion und zb einschlafende Hände. Nichts davon trifft zu.
    Wie hier alle direkt zickig werden. Werde demnächst weiter berichten und es ist wie gesagt die erste Wachserfahrung.

• Werbung