Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • woanders zu inijizieren wird nichts bringen in der neuen charge wird etwas drin sein ein öl oder ein Lösungsmittel dass du nicht verträgst

    würde an deiner stelle nur noch die alte charge nutzen das ist es nicht wert

    Aber wenn er am anfang kein kater hat und dann plötzlich schon und das von dem gleichen vial wird es höchstwahrscheinlich am spot liegen. Bei mir ist es auch so wenn ich öfters den gleichen spot benutze bekomme ich auch irgendwann ein kater auch wenn ich keine Probleme mit dem öl davor hatte.

  • Werbung
  • Aber wenn er am anfang kein kater hat und dann plötzlich schon und das von dem gleichen vial wird es höchstwahrscheinlich am spot liegen. Bei mir ist es auch so wenn ich öfters den gleichen spot benutze bekomme ich auch irgendwann ein kater auch wenn ich keine Probleme mit dem öl davor hatte.

    achso aus der gleichen vial war mal mit mal ohne kater? sorry das hab ich dann falsch verstanden dachte es lag an den unterschiedlichen Chargen aber wenn es aus der gleichen vial kam und es mal mit mal ohne kater war hast du recht wird am spot liegen

  • Werbung
  • Hat jemand mal das Bolde ace von euroroid getestet ? Wäre super wenn mir jemand sagen könnte ob es doll kartert? Soll ja laut mein Information ziemlich unangenehm sein also allgemein beim ace ester.

    Das bolde Ace ,habe sie erst seit gestern !

  • Werbung
  • Werbung
  • Zum Bolde A:

    Testweise mal eine Vial am Start. 3. Versuch mit Bolde A, deshalb nur eine Vial. Was soll ich sagen...wie immer beim Acetat, Bolde Grippe vom Allerfeinsten inklusive Fieber und Gliederschmerzen. Tatsächlich setzten die Nebenwirkungn auch schon ein paar Stunden nach Injekt ein. Roidkater hält sich im Vergleich zum Spectrum Equipoise A allerdings in Grenzen. Hätte Schlimmeres erwartet.

    Vial kam kristallisiert, war aber nach dem Erhitzen wieder perfekt gelöst. Für mich aber keine Alternative, da mich die Grippesymptome zu sehr nerven. Vielleicht würde sich das nach einigen Injektionen auch einpendeln. Werde es nicht herausfinden.

    Schade...ich und Bolde A werden keine Freunde mehr.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Gem Franky sind sie übrigens gerade auch dran, HCG aufzunehmen. Warten wohl nur noch die Laborwerte ab und sofern diese Gut ausfallen, wird das ganze wohl sich im Shop aufgenommen.


    Ist sehr relevant für mich, da ich derzeit dringend HCG beziehen muss / will / werde, nur noch keine vernünftigen Shop ausser RS ausfindig machen konnte.

  • Werbung
  • Mein Kollege hat virtuprop und drosta p von Crx medic am Start, jemand Erfahrung mit den labs?

    Crx Medic ist neu!Werden wahrscheinlich noch nicht viele Erfahrung damit haben!Aber ist angeblich das gleiche wie Euroroid nur lānger Haltbar!Also wird’s dann schon passen denke ich!Hausmarke ist top!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wie wäre es mal bitte länger zu warten und nicht nur 4-5 Tage. Es kann auch mal länger dauern bis es seinen vollen Spiegel erreicht und nicht immer hat man den gleichen Stack und die gleiche Nahrungsaufnahmen usw. Hab das schon öfter bei Dbols gehabt das ich auch dachte oh wirken nicht so stark obwohl laut Labor aber voller Wirkstoff drin war. Dann paar Woche später noch einmal probiert und siehe da..


    Einfach noch ein wenig warten mit solchen Vermutungen und 2 Wochen sauber im System haben dann Urteil fälllen, denk Laborbericht war gut und der passt auch nach den Aussagen einiger User.


    Mike

  • Ein Kollege hatte sich letztens das Strongtropin bestellt, es war dann ausverkauft bis jetzt und hat einfach das neue genheal hgh zugesendet bekommen. Weiß jemand, ob das gut ist? Das Strongtropin sollte ja so gut sein...

  • Werbung