Steroaas Diskussionsthread

  • Fuer vergangene Aktionen stimmt die Aussage allerdings nicht (womit ich Deine keinesfalls als unrichtig bezeichnen möchte)

    Also mein Kumpel hatte bei den letzten 4-5 20% Aktionen immer eXtra nachgeschaut! Und nie war es während dieser Zeit verfügbar. Komischerweise aber immer 1-2 Tage nach der rabattaktion..


    Finde den regulären Preis aber soweit gut.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Also mein Kumpel hatte bei den letzten 4-5 20% Aktionen immer eXtra nachgeschaut! Und nie war es während dieser Zeit verfügbar. Komischerweise aber immer 1-2 Tage nach der rabattaktion..


    Finde den regulären Preis aber soweit gut.

    Ja früher gab es schon ab und zu 20% mit hgh aber es stimmt in letzter bzw meiste zeit nicht. Ist selten das die auf hgh 20% geben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat seit längerer Zeit mal wieder geordert. Lieferung war vollständig u zügig. So wie er es kennt. ?

    Iwas neues dabei? Eventuell wo es noch nicht viel Berichte zu gibt?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • DarkTyr Nachbar hat Hausmarke geordert u pmp clenb. Das clen kennt er noch nicht. Kannst du gutes oxa u oxym. empfehlen? Gruß Hans

    Kannst du denn was zu den neuen Sachen crxmedic sagen?

    Sorry mit Orals kenne ich mich absolut nicht aus, ist nicht meine Baustelle. Hilma soll gute haben wurde kürzlich gesagt, aber glaub VisionAZ zB kann da bestimmt was empfehlen.


    Beim Clen bin ich auf nen Bericht gespannt, hab auch mit dem Gedanken an Clen gespielt in naher baldiger Zukunft.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • DarkTyr Nachbar hat Hausmarke geordert u pmp clenb. Das clen kennt er noch nicht. Kannst du gutes oxa u oxym. empfehlen? Gruß Hans

    Kannst du denn was zu den neuen Sachen crxmedic sagen?

    Oxa waren die clinic gut. Alpha Zeneca sollte auch g2g sein. Hatten beide laut Analyse 11mg und auf Madelin identisch reagiert.

    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Clinic oder Hilma . Sollte langen als Aussage. Ich mag die Hilma vielleicht Tick mehr aber wäre auch mit den Clinic sehr zufrieden. Aber ist beides gutes Oxa. Können Sie also bedenkenlos kaufen.


    Mike

    Hilma oxas hat steroaas noch nicht im Sortiment!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hmm bin gespannt, die eigenmarke ist ganz gut habe ich auch schon gehabt, tut das was sie soll.

    will hier keinen Bullshit verzapfen aber die cxr vials sehen vom design den euroroid vials sehr ähnlich. Werden wir ja sehen wenn die anderen zwei Labs ungefähr genauso aussehen dann ist es so.

    und ja von der eigene Marke bisher auch nix negatives gelesen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hatte vor über einem Jahr Royal T E bestellt, das bisher super war. Ich hatte dann vor ein paar Wochen nachbestellt und die beiden Chargen nicht getrennt. Immer alles gut, gute Wirkung, kein Kater.


    Bei den letzten drei Stichen hatte ich dann extremen Kater, wirklich sehr starke Schmerzen und sogar Erwärmung um die Stichstelle. Bei den ersten beiden dieser drei Stiche dachte ich, ich hätte vielleicht direkt auf die letzte Stelle geschossen, deshalb das alles. Jetzt habe ich vor zwei Tagen an eine ganz andere Stelle gestochen und das Ergebnis ist noch mehr Schmerzen und starke Erwärmung.


    Was könnte das sein? Dreck ins Fläschlein gekommen (man sieht nix, alles klar) oder sonstwas oder vielleicht von der neuen Charge genommen, die dann wirklich sehr schlecht sein müsste?


    Hat jemand eine Idee, was da passiert sein könnte?

  • Werbung
  • Benutzt du immer die gleichen Stellen? Mal andere stellen pinnen. Könnte auch vielleicht daran liegen, sonst würde ich sagen das der vial nicht mehr sauber ist aus welchen Gründen auch immer. Wenn die erstenmale kein kater kam dann wurde der vial irgendwie unsteril hast du vlt die Kanüle berührt?

  • Benutzt du immer die gleichen Stellen? Mal andere stellen pinnen. Könnte auch vielleicht daran liegen, sonst würde ich sagen das der vial nicht mehr sauber ist aus welchen Gründen auch immer. Wenn die erstenmale kein kater kam dann wurde der vial irgendwie unsteril hast du vlt die Kanüle berührt?

    Ich versuche immer ganz sauber zu arbeiten, desinfizere vor jedem Stich den Kopf des Fläschleins und passe sehr auf die Nadel nicht zu berühren, aber ich kann natürlich auch mal einen Fehler machen. Ich nehme normalerweise Po abwechselnd links, rechts bei e3d, jetzt das erste Mal Obersch. Danke für die schnelle Antwort, Nuri!

  • Werbung
  • Ich versuche immer ganz sauber zu arbeiten, desinfizere vor jedem Stich den Kopf des Fläschleins und passe sehr auf die Nadel nicht zu berühren, aber ich kann natürlich auch mal einen Fehler machen. Ich nehme normalerweise Po abwechselnd links, rechts bei e3d, jetzt das erste Mal Obersch. Danke für die schnelle Antwort, Nuri!

    Spot wechseln u ruhig mal auf Os oder Schulter gehen und Glut ne Zeit Pause gönnen.Musste ich auch kürzlich schmerzlich erfahren :D