Steroaas Diskussionsthread

• Die Webseite von Steroaas ist gerade nicht erreichbar. Kommt das öfters vor?

Kann auch sein das sie angegriffen werden aber sind dann bald wieder online keine Angst. Die kommen schon wieder , einfach später versuchen :)

Mike

Wen man einem Menschen verbietet, das Leben zu leben das er für richtig hält, hat er keine andere Wahl als ein Rebell zu werden.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Aktuell wieder eine 20% Aktion, mein Hund bellt die ganze Zeit wegen dem hgh.. hoffentlich gibts das demnächst

HGH Gibt es nicht so lange es die 20% Aktion gibt.

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Fuer vergangene Aktionen stimmt die Aussage allerdings nicht (womit ich Deine keinesfalls als unrichtig bezeichnen möchte)

Also mein Kumpel hatte bei den letzten 4-5 20% Aktionen immer eXtra nachgeschaut! Und nie war es während dieser Zeit verfügbar. Komischerweise aber immer 1-2 Tage nach der rabattaktion..

Finde den regulären Preis aber soweit gut.

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Also mein Kumpel hatte bei den letzten 4-5 20% Aktionen immer eXtra nachgeschaut! Und nie war es während dieser Zeit verfügbar. Komischerweise aber immer 1-2 Tage nach der rabattaktion..

Finde den regulären Preis aber soweit gut.

Ja früher gab es schon ab und zu 20% mit hgh aber es stimmt in letzter bzw meiste zeit nicht. Ist selten das die auf hgh 20% geben.