Guten Morgen,
hat hier jemand schonmal von den Labs Alpha Zenica und Clinic Pharmax gehört?
Erfahrungs oder vielleicht sogar Laborberichte?
Danke Männer
Analysen zu Clinic findest du hier
Analysen zu Alpha Zeneca findest du hier
Guten Morgen,
hat hier jemand schonmal von den Labs Alpha Zenica und Clinic Pharmax gehört?
Erfahrungs oder vielleicht sogar Laborberichte?
Danke Männer
Analysen zu Clinic findest du hier
Analysen zu Alpha Zeneca findest du hier
So kurzes Feedback vom Hausmeister:
3. Woche DBol. Davon ist jetzt die letzte Woche mit den Clinics gefahren worden von Steroaas. Davor waren welche von einer anderen Seite (BA) Lab: SIS im System. Die ersten 2 Wochen null Veränderung. Jetzt mit den Clinics in einer Woche 2.5 Kilo zugelegt. Spricht denke ich für sich.
So kurzes Feedback vom Hausmeister:
3. Woche DBol. Davon ist jetzt die letzte Woche mit den Clinics gefahren worden von Steroaas. Davor waren welche von einer anderen Seite (BA) Lab: SIS im System. Die ersten 2 Wochen null Veränderung. Jetzt mit den Clinics in einer Woche 2.5 Kilo zugelegt. Spricht denke ich für sich.
Die hat mein Gärtner auch. Wirken definitiv. Ich glaube es gibt sogar ein Labortest hier im Forum. Alpha Zeneca sind auch legit.
Die Webseite von Steroaas ist gerade nicht erreichbar. Kommt das öfters vor?
Die sind bestimmt dabei alles zu aktualisieren.. Sollen ja noch 3 neue labs zukommen.. Einfach bißchen abwarten.
Die sind bestimmt dabei alles zu aktualisieren.. Sollen ja noch 3 neue labs zukommen.. Einfach bißchen abwarten.
Danke für die schnelle Antwort!
Kann auch sein das sie angegriffen werden aber sind dann bald wieder online keine Angst. Die kommen schon wieder , einfach später versuchen
Mike
Kann auch sein das sie angegriffen werden aber sind dann bald wieder online keine Angst. Die kommen schon wieder , einfach später versuchen
Mike
Hoffentlich kein dejavu!
Hoffentlich kein dejavu!
Nein keine Angst wenn nur ddos , behaupte ich mal ja nichts neues. Was anders kann der Assi nicht
Mike
schade das die bm Produkte nicht mehr reduziert sind war leider nur 2 oder 3 tage der Fall, hab zu spät reagiert