Steroaas Diskussionsthread

• Werbung
  • Werbung
  • Das Alpha tren A auch :) hab mal vor längeren 2 Packungen durchlaufen lassen die 75mg sollen laut deren Seite aber 110 oderso haben.

Ich kann nicht sagen ob die Angabe 200mg stimmt bin auch nicht weiter drauf eingegangen als er Feedback darüber gegeben hat er meinte nur wirkt gut.

Selber schlechte Erfahrungen mit tren gehabt deshalb nutze ich es nicht also ist wirklich ein Kollege genauso das das Feedback vom clinic pharmax.

LG

• Kleines Feedback:

Clinic Tbol, Stanos, Testo, Bolde und Deca wirken sehr gut. Ein Kollege isg mit dem Deca zufrieden. Top Lab.

Die Hausmarke ist ebenfalls durch die Bank potent. Tren A (kommt hoffentlich wieder), Propi, Meta Inject und Bolde wurden hier getestet. Demnächst dann das Tren E.

Das Bioniche Testo ist ein klasse.

Versand, schnell und sicher.

• Werbung
  • Werbung
  • Alles sicherlich einzelnd durch die Bank getestet? Dann denke ich hast du damit die letzten sechs bis zehn Monate verbracht? Ich finde es immer nur lustig das die "neuen" hier zig Sachen durch haben und alles ist toppi toppi.

• Alles sicherlich einzelnd durch die Bank getestet? Dann denke ich hast du damit die letzten sechs bis zehn Monate verbracht? Ich finde es immer nur lustig das die "neuen" hier zig Sachen durch haben und alles ist toppi toppi.

Vielleicht hat manch einer auch Kollegen die was getestet haben? Und es wäre durchaus auch vorstellbar, dass man schon bevor man sich hier registriert, Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht hat. Würde ich mich jetzt nicht so daran aufheizen.

• Werbung
  • Vielleicht hat manch einer auch Kollegen die was getestet haben? Und es wäre durchaus auch vorstellbar, dass man schon bevor man sich hier registriert, Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht hat. Würde ich mich jetzt nicht so daran aufheizen.

Er schreibt ja extra welche Sachen sein Kollege benutzt hat. Der Rest ist dann auf ihn zu beziehen. Mich würde mal interessieren welche kombies bzw ob einzeln getestet wurde. Bei Stanozolol wäre auch nen Bild mal interessant weil das is ja kein roid für Kinder wenn ihr versteht was ich meine ?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung