Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat schonmal jemand das Drosta P von PHD gehabt...?bezüglich Wirkung und Verträglichkeit..? Analyse sieht ja gut aus . Danke

    Simon sagt: Wirkt, sehr dünn, lässt sich gut s.c. einmassieren. Verträglichkeit bei Simon "so lala" ....ist aber bei jedem anders.....Rötung und Schwellung im Ib ......und Simon bekommt ein "warmes Gefühl" im Körper.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Nun hat Stero 'Black Friday' 20% Rabatt aber dafür wieder den 20% Rabatt bei Bitcoin Zahlung rausgenommen. 🤦‍♂️

    Manchmal hat man echt das Gefühl, dass der Online Shop von Kindern geleitet wird. 🙄

    Erst: 20% Rabatt bei Bitcoin Zahlung bis Ende des Jahres und dann wird diese Option dennoch nach belieben wieder ausm Shop entfernt. 🤣

  • Werbung
  • Nun hat Stero 'Black Friday' 20% Rabatt aber dafür wieder den 20% Rabatt bei Bitcoin Zahlung rausgenommen. 🤦‍♂️

    Manchmal hat man echt das Gefühl, dass der Online Shop von Kindern geleitet wird. 🙄

    Erst: 20% Rabatt bei Bitcoin Zahlung bis Ende des Jahres und dann wird diese Option dennoch nach belieben wieder ausm Shop entfernt. 🤣

    mimimi warum bekomme ich keine 40% oder direkt umsonst?


    wird schon danach wieder kommen.


    immer dieses rumgeheule.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hatte jemand in letzter Zeit die Halotestin von Biosira?

    Hatte überhaupt schon mal jemand was von den aktuellen Biosira Klamotten im Systhem und kann berichten ?


    Simon fand das Anavar (wenns denn wirklich welches war) trotz Labtest bei 10mg+ im Vergleich zu den Deus sehr schwach auf der Brust....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bekannter sagt laut Sendenummer DPD Paket unterwegs Richtung Ziel packet Zentrum nur seit 2 Tagen ändert sich laut Sendenummer nix mehr, jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Danke

    Ja ist normal ist Weihnachten da dauert alles zwei drei Tage länger bzw kann 👍

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hier ein Bild. Ich hoffe es ist einigermaßen zu erkennen


    zh3vkzyn.jpg

    Ist natürlich blöd...hatte ich auch Mal.

    Habe es durch n Spritzenfilter aufgezogen und trotzdem gespritzt.

    Ist aber nicht ungefährlich..

    Kommt drauf an was es ist..?!

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung