Steroaas Diskussionsthread

  • keine Sorge es wirkt ? ich hatte ja mal berichtet das Nachbar sonst immer Hilma fährt aber vor kurzem mal vorübergehend phd drin hatte. Jeweils 20 ml Susta, Drosta p und Tren h. Also knapp 6 Wochen und es gab keinen Unterschied von der Wirkung her.

    Das 300er ena und deca hatte ich auch schon, war damit sehr zufrieden, nur sau dick die Brühe ??

  • Werbung
  • Für alle die mich jetzt unzählige Male nach der Batch gefragt haben ,hab ich meinen Beitrag mal rausgesucht!


    Testosteron Enantat Batch 190201

    habe ich die letzten Monate verwendet wo meiner Meinung nach deutlich unterdosiert ist ,ich würde diese Batch NICHT höher als 150mg!!! Einschätzen


    Diese wurde wohl noch nicht getestet. Gut wären ca. 25% weniger und nicht extrem unterdosiert, aber nicht i.O ,wenn das wirklich auf das 190201 Magnus TE zutrifft. Danke für die Batchinfo vielleicht findet man in anderen Foren zu der Batch weitere User. Ich frage mal dort nach.


    Mike

  • Werbung
  • Phd remedies testo e 300 lot: bnk-321 (also Laut Etikette die mit 311mg Getestete Batch ,sofern die nicht immer das selbe Etikette drauf klatschen)


    Öl ist von der dicke her noch ok und müsste Traubenkernöl sein.


    Kater minimal ,leichte Beule bei 2,5ml In Quad ,Bein Training den Tag danach wär aber kein Problem.


    Wirkung folgt..

  • Hab das multi TEST BATCH BNK-324 GESTERN MAL 2ML RINN UND FÜR 400ER LAUT TEST VON JANO ETWAS MEHR ALS 400 ECHT WENIG KATER, WAR BEI DEUS BISSEL MEHR SCHMERZ ? IST MIR ABER WURST OB ES WEH TUD.

  • Werbung
  • 800mg mit einem Schuss -guenni-

    Die Analysen sind gute Anhaltspunkte aber die meisten Labs bekleben ihre vials immer wieder mit den gleichen Etiketten...

    Da isser wieder der Günni ??Huch ?‍♂️, nee 1ml waren das

    Orr ist mir garnicht aufgefallen ? so lange die Qualität stimmt ist das doch Wurst meine ich

  • Werbung
  • Werbung
  • kann wer ein legitimes Lab für npp empfehlen?

    persönliche Erfahrungen hat mein Nachbar von der Seite nur mit phd gemacht und da war bisher immer alles einwandfrei. Maximus hatte er mal bestellt aber da hat er ja mal in den sauren Apfel beißen müssen wo die Analyse rauskam und es hieß ist kein npp sondern test phenyl ? war ärgerlich bei 15 amps

    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • persönliche Erfahrungen hat mein Nachbar von der Seite nur mit phd gemacht und da war bisher immer alles einwandfrei. Maximus hatte er mal bestellt aber da hat er ja mal in den sauren Apfel beißen müssen wo die Analyse rauskam und es hieß ist kein npp sondern test phenyl ? war ärgerlich bei 15 amps

    Lg

    Support schreiben ersetzen lassen. Was heißt hier ärgerlich?

  • Support schreiben ersetzen lassen. Was heißt hier ärgerlich?

    Das hatte er gemacht und bekam die Antwort das nichts ersetzt bzw. getauscht wird. Ich suche mal eben die Email raus ist schon eine Weile her. Das war die Zeit wo Maximus neu aufgenommen wurde. Was das betrifft muss ich sagen das der Support von stero unter aller Sau ist egal ob Nachbar fragen hatte oder Ähnliches. Letztens hat er 2 mal den Support angeschrieben und nach einen Rabatt gefragt was man ja mal machen kann wenn der Bestellwert bei über 800 Euro liegt. Es wurde nicht geantwortet.

  • Werbung
  • den letzten Satz habe ich schwarz markiert weil das persönliche Daten sind.

    alter das nenn ich mal knallhart! wenn sie dir wenigstens ne kleine gutschrift geben würden ja servus 20 vials san scho ne hausnummer

    ich würd ihm sagen das er wenigstens die hälfte gutschreiben lassen soll ansonsten würd ich da nix mehr kaufen des is scho heftig

    und wie er reagiert hat so einen auf mir egal naja will dir jetzt keine schlechte laune machen

    viel glück dennoch.....

    mein winny in öl von maximus is so heftig krystsalisiert sogar wenn ichs aufkoche kannst vergessen gott sei dank bei mir waren nur 2 vials ich würde die auf jeden fall nochmal anschreiben

  • Werbung
  • Denke, dass er sich das schenken kann. Der Kundenservice ist miserabel und unhöflich. Kulanz ein Fremdwort. Der Erfolg ist ihnen wahrscheinlich zu Kopf gestiegen

    Wenn Produkte und Versand nicht meiner Ansicht nach konkurrenzlos wären, würde ich dort auch nicht bestellen...

  • Denke, dass er sich das schenken kann. Der Kundenservice ist miserabel und unhöflich. Kulanz ein Fremdwort. Der Erfolg ist ihnen wahrscheinlich zu Kopf gestiegen

    Wenn Produkte und Versand nicht meiner Ansicht nach konkurrenzlos wären, würde ich dort auch nicht bestellen...

    ja das denke ich auch. Anfangs wo die ersten Bestellungen bei stero getätigt wurden war noch alles okay. Kundenservice auch freundlich und hat schnell geantwortet. Immer wieder Rabattaktionen usw. jetzt hat es extrem nachgelassen. Ich hätte ja nicht mal eine Gutschrift verlangt. Aber zb ein 20 % Gutschein wäre doch angebracht gewesen oder ? Naja egal das war jetzt einmal so das dort bestellt werden musste danach gehts wieder rüber zu dark. Da ist der Service nämlich 1a.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wow ... damit hätte ich bei Stero nicht gerechnet. Mein Kollege hatte sich bisher nur positiv geäußert.

    Solche Aktionen werden sich definitv rächen. Ein guter Ruf ist schnell zerstört, aber das Vertrauen von Kunden wieder aufzubauen ... das dauert.

    Gerade vor dem Hintergrund, dass es einige gute Shops gibt und Stero wahrlich keine Monopolstellung besitzt, war das ein ziemliches Eigentor.

    Leoknidas Danke für das offene Feedback

  • Naja, also ich muss auch sagen, der Kundenservice existiert bei denen garnicht. Da heißt es bestellen...bezahlen..und geliefert bekommen. Und das wars. Das ist alles illegaler Shit... die machen ihr Schmott.. Wahrscheinlich Online und in Real Life.. da beschäftigen die sich nich von paar Vials die aus irgendeiner kleinen Küche kommen in Polen zusammengerührt werden, die gerne umgetauscht werden wollen.

    Wer ständig irgendein anderes No Name Lab austesten muss..um sein Zaubertrank zu finden..der muss auch damit rechnen das er mal in die *pop*


    Desweiteren bin ich immer wieder erstaunt wie juckig und gutgläubig die Leute über " die echten und verifizierten Laboranalysen" sind.

    Das Kokain im Darknet hat ja auch meist zwischen 95%-98% Reinheit. Und wisst ihr auch warum? Weils da steht..und natürlich auch Laboranalysen davon gibt die von den besten Laboranten getestet werden.. 8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • zumindest wird zuverlässig geliefert und es gibt Analysen. Da diese teilweise suboptimal sind, macht sie mMn relativ glaubwürdig. Wenn man was ohne bzw mit schlechter Analyse bestellt, handelt man auf eigenes Risiko. Sollte einem bewusst sein und wurde hier auch schon oft genug geschrieben. Nütz dem Geschädigten nix, ist aber nun mal so.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    Zur Historie. Steroaas ist schon lange im Business und ein sehr erfolgreicher Seller. Er war der erste, der systematisch angefangen hat Analysen durchzuführen und diese auch, egal wie sie ausfallen, konsequent veröffentlicht. Ich behaupte fast, dass das heute übliche analysieren lassen seitens der Hersteller, Seller und am Ende auch der Kunden bei Steroaas seinen Ursprung hatte. Transparenz ist hier ziemlich gut gegeben. Analysen wurden früher bei Simec, Becker, l4t, in Frankreich und sonst wo durchgeführt bis sich Jano in der Szene kpl. etabliert hat und heute quasi alle Seller ihre Sachen dort analysieren lassen. Der Analyseclub testet gegen und bisher ist keine Selleranalyse als falsch entlarvt worden.


    TestoSucht deswegen schon tausend mal diskutiert alles mit den Analysen. Du glaubst den Analysen nicht, dann lass es. Du glaubst, dass Franky seine Labs selber in Polen braut. Du scheinst bestens informiert zu sein, dann glaub es. Jeder kann mit vernünftigen Menschenverstand an die Sache rangehen und Analysen können hier, wie ebenfalls schon tausend mal geschrieben, EIN Baustein sein.

  • Werbung
  • Wow ... damit hätte ich bei Stero nicht gerechnet. Mein Kollege hatte sich bisher nur positiv geäußert.

    Solche Aktionen werden sich definitv rächen. Ein guter Ruf ist schnell zerstört, aber das Vertrauen von Kunden wieder aufzubauen ... das dauert.

    Gerade vor dem Hintergrund, dass es einige gute Shops gibt und Stero wahrlich keine Monopolstellung besitzt, war das ein ziemliches Eigentor.

    Leoknidas Danke für das offene Feedback

    ja sehe ich genauso :) und gerne dafür ist das Forum ja da. Lg

  • Werbung
  • wenn ihr so unzufrieden seit, wieso bestellt ihr dann noch da..??

    Weil ich gerade mal etwas über ein Jahr online bestelle und noch nicht so viele Shops kenne. Buy ist zu teuer und immer wieder negativ aufgefallen mit Fakes . Dark setzt gefühlt nur noch auf deus was ich leider nicht vertrage. Also ist mir jetzt vorübergehend nur stero geblieben. Und englische Shops meide ich vehement. Ich habe jetzt erstmal 2-3 Monate Ruhe und in der Zeit werde ich schon eine passende Alternative finden. Es ging ja auch nicht darum den Shop schlecht zu reden oder zu sagen wie unzufrieden ich bin. Ich habe einfach nur meine persönlichen Erfahrungen mit dem Shop geteilt. Die anfangs sehr gut waren und dann nachgelassen haben. Es geht hierbei aber lediglich um den Kundenservice !
    lg