Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Tren e hausmarke ist wirklich sehr gut !

    ja Hausmarke kann man sich nicht beschweren, genauso wie Testo E , P Tren A , Drosta P . Alles top. BM Drosta war auch ganz geschmeidig Alpha zeneca tren A auch gut. War meiner Meinung kein Schrott dabei, eig alles schon durch gehabt von den bis auf die orals und clinic, Royal, Hilma. Mal schauen

  • Werbung
  • Alles gut. Hast es gut erklärt. Leider zu oft vorgekommen das hier gepusht wird. ?

  • Werbung
  • okay danke möcht jetzt auch nicht wieder ne ewig lange Diskussion entfachen deshalb beende ich hiermit jetzt das Gespräch.


    Ps. Aus diesem bestimmten shop den du höchst wahrscheinlich gemeint hast order ich so oder so nix. Davor fahr ich lieber in die Stadt und geb das Geld nem Obdachlosen. Aber danke

    "Wir geben satte 20% Rabatt bis zum 03.02.2019 CODE: NS96FNVW" // Jetzt bekommen Sie es zum gleichen Preis zufällig gerade entdeckt :)


    Viel spasss beim Testen Vinni


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ich mich nicht irre war das Test E hausmarke bei 18,- bevor die 20% jetzt gibt...


    Ron

    Wtf. Wie siehts mit der aktuellen Charge mit Kater aus? Bei den Preisen muss man mal zuschnappen. Haben die auch potentes Drosta?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe auch mehr negatives gelesen aber kann sich ja geāndert haben!

    Hōrte sind viele Fakes unterwegs!

    Die 1 ml amp würde ich defitiv nicht ordern. Kannst ja mal versuchen ich lass dir den vertritt bei den 10ml vial.

    Ich bleib erstmal bei den Sachen von denen man noch gutes hört / ließt

  • Werbung
  • Und das wāre?

    Hausmarke, Bm Pharma sollte ja Legit sein!

    Darf ich raten bei die Bioniche 1ml Amps sicher nur 0,7-0,8 drin oder?

    Weiß ich nicht gehe davon aus das sie nicht gut sind da man zu wenig darüber ließt. Was gerade gut ist kannst du den letzten Seiten entnehmen. Ein bisschen selbst lesen ist nie verkehrt wenn man dann trotzdem nicht weiter kommt kann man gerne fragen

  • Und das wāre?

    Hausmarke, Bm Pharma sollte ja Legit sein!

    Darf ich raten bei die Bioniche 1ml Amps sicher nur 0,7-0,8 drin oder?

    Man hört teilweise nicht so gutes von der Marke. Ob das jetzt an fakes liegt oder nicht mag dahingestelt sein. Es gibt aber in dem Shop gute Marken wo man nicht ganz so viel unterschiedliches gehört hat. Heisst. sollte nicht so schwer sein ein gutes Produkt zu finden. Und selbst wenn bei 20% kann man mal 1 vial zum tsten mit bestellen wenn sie dann nicht gut ist , ja dann ist das so. 100% auf Analysen kann man nie gehen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibts keine Analysen von den Bioniche Sachen? Normalerweise lässt der Shop alles vor Ankauf analysieren, um sich vor Fakes zu schützen. Wäre schade, wenn sie von dieser Strategie abweichen.

  • Werbung
  • Werbung