Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gibts keine analysen?

    Doch sogar ziemlich aktuelle...

    Vertraue aber nicht gerne " nur" auf die Analysen.

    Gut ist auch immer wenn man User plus Analysen hat die es für gut befunden haben.

    Aber egal...werde mich Mal opfern..grinz..

    100 hexa ist schon cool

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Nie selbst getestet aber nur schlechtes von dem Lab gehört


    Das Sie nichts selber gross getestet haben wissen wir alle längst oder gross Ahnung in dem Bereich haben. Und wenn man keinen Nachweis über total schelchtes hat einfach nicht gross ein Lab schlecht machen.

    Anlaysen gibt es aber gut Papier ist geduldig und bei Hex verlasse ich mich nicht nur auf Analysen.


    Allerdings man hört jetzt nicht gross gutes aber auch nicht gross negatives. Von dem her ich würde es zwar nicht testen wollen aber versuchen könne Sie ja Pfeilgift .

  • Da ich ja noch kein Tren drinnen habe kann ich mir auch keine Kur versauen..bzw ganz genau sagen ob es wirkt oder nicht.

    Habe schon x Mal richtiges tren h von Alpha genommen.

    Will mir nicht Ed stechen sonst würde ich zu Acetate tendieren.

    Tren h habe ich immer e0d genommen...bin nicht so der Ed Typ

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja. Katert so gut wie gar nicht und geht gut rein. Verpackung und Aufmachung auch top.


    Habe aber extrem extrem schlechte leberwerte davon bekommen. Und wenn ich sage extrem, dann meine ich extrem

    Leberwerte...ohhhh

    Wie war die Wirkung denn..,?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung