kaido dono
sorry hab gedacht steroaas wäre so ne untergruppenim algemeinen hab jetzt gecheckt das es ein ulap is 😂
schon am frühen morgen bekomm ich puls
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
kaido dono
sorry hab gedacht steroaas wäre so ne untergruppenim algemeinen hab jetzt gecheckt das es ein ulap is 😂
hast deine antiarrhythmika medis vergessen
Die genaue Einnahme ist wichtig für Herzkreislauf Probleme zu minimieren
Lese nochmal deine Beiträge und vielleicht die erste Seite auch Berserkerrausch ... und immer hilfreich, egal ob Web oder im echten Leben, freundlich bleiben.
Lese nochmal deine Beiträge und vielleicht die erste Seite auch Berserkerrausch ... und immer hilfreich, egal ob Web oder im echten Leben, freundlich bleiben.
ja hab es zuspät gemerkt das es garnicht hier hin gehört.
freundlich bin ich ja finde ein bisschen spass sollte jeder vertragen 🙂
Probleme zurzeit bei Stero wegen Lieferung?
würde mich ebenfalls interessiern ...
Probleme zurzeit bei Stero wegen Lieferung?
Wie kommst du darauf? Und wenn es so wäre warum fragt man solche Dinge ständig hier anstatt dem Support zu schreiben.
Wie kommst du darauf? Und wenn es so wäre warum fragt man solche Dinge ständig hier anstatt dem Support zu schreiben.
Wieso sollte man genau sowas nicht hier fragen?
Man wird ja wohl noch fragen dürfen, ob andere Leute da aktuell Probleme haben?
Der Support wird bestimmt Antworten wenn man ihn fragt:"Jaa hast recht bei uns läuft momentan alles drunter und drüber!"
Wieso sollte man genau sowas nicht hier fragen?
Man wird ja wohl noch fragen dürfen, ob andere Leute da aktuell Probleme haben?
Der Support wird bestimmt Antworten wenn man ihn fragt:"Jaa hast recht bei uns läuft momentan alles drunter und drüber!"
Weil hier über die Anbieter in den letzten Monaten so wenig berichtet wird das auf sowas sowieso keine Antwort gekommen wäre. Bestes bsp sind aktuelle Erfahrungen mit den Produkten. Da kann man auch fragen was man will. Man könnte sogar sagen das hier nur bestimmte User ne Antwort bekommen und der Rest ignoriert wird.
Und wie kommst darauf das ich das nicht gemacht habe?
Wenn man keine Antwort erhält frägt man im forum nach! Der Sinn und Zweck eines Forums ist sich auszutauschen.
Und wie kommst darauf das ich das nicht gemacht habe?
Wenn man keine Antwort erhält frägt man im forum nach! Der Sinn und Zweck eines Forums ist sich auszutauschen.
läuft alles reibungslos sagt der nachbar
Stero off?
Stero off?
Nein Stero AAS
Hey Leute
ist die Seite off?
Gruß
Ja. Schon länger. 2 Wochen circa !
ist die Seite off?
Der Shop ist erstmal "weg"
Macht euch neue E-Mails, falls Ihr dort bestellt habt nutzt erstmal nicht die Adresse/Drop egal wo ihr jetzt bestellt. Es wussten ein paar schon Bescheid. Keine Spekulation mehr das ein Teil oder Lager und Daten gefunden/beschlagnahmt worden sind.
Wievielt oder in welchem Umfang das Ganze ist, kann ich nicht sagen. Sicher ist sicher, erstmal aufzuräumen und abwarten was noch kommt oder ob weiter Informationen bekannt werden.
Alles anzeigen
Macht euch neue E-Mails, falls Ihr dort bestellt habt nutzt erstmal nicht die Adresse/Drop egal wo ihr jetzt bestellt. Es wussten ein paar schon Bescheid. Keine Spekulation mehr das ein Teil oder Lager und Daten gefunden/beschlagnahmt worden sind.
Wievielt oder in welchem Umfang das Ganze ist, kann ich nicht sagen. Sicher ist sicher, erstmal aufzuräumen und abwarten was noch kommt oder ob weiter Informationen bekannt werden.
woher willst du wissen das die gebustet wurden..???
Weiß man ob die "Zucker" Seite auch betroffen ist? Dürfte ja zusammen gehängt haben.
Dann hoffen wir das keine Daten wie damals auftauchen, wo es auch geheißen hat, es gab keinen Hack und nichts ist passiert und es gab nie Datenleck, das dann doch bekannt wurde. Und sterro geht es gut.
Franky kann man nicht trauen. Ist busted.
Bei Power konnte man die ketten 3 Wochen bestellen und kam auch an. Auch wenn das nicht viel aussagt.
Alles anzeigen
was erzählst du für ein scheiss ….
was erzählst du für ein scheiss ….
Gibt es hier ein Status update? Erwartet mich bald Post?
Gibt es hier ein Status update? Erwartet mich bald Post?
Gut möglich... Werden sicher ein paar etwas bekommen. Gab "schon" eine "Gerichtsverhandlung".