Steroaas Diskussionsthread

  • Kann mir einer halo's ausm shop empfehlen?


    Kollege wollte sie mal als Booster testen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Grüße


    schon jemand dort Cabergolin geordert ?


    was mich wundert sie haben Dostinex 8stk 0,5mg für 38€ und dann noch 1mg 20stk für 55€

    Ist das cabaser legit ?

    In der Vergangenheit waren alle durchweg enttäuscht vom caber. Ka ob es noch das selbe ist.


    Die letzten 3jahre hatten sie soweit ich weiß zumindest keines das legit war..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • In der Vergangenheit waren alle durchweg enttäuscht vom caber. Ka ob es noch das selbe ist.


    Die letzten 3jahre hatten sie soweit ich weiß zumindest keines das legit war..

    Was ich dir ans Herz legen kann ist dass man sich jemanden sucht im Netz der spezialisiert ist auf apo ware, nicht aus dem Bereich der Stoffer, 100x2mg apo Cabergolin gabs für 350 Euro da hat man aufjedenfall Sicherheit und das hält ewig meine sind schon fast 3 Jahre alt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat hier jemand Erfahrung mit dem TB/BPC von Arenis Medico und dem HGH von Magnus gemacht und kann was dazu sagen? Meine Bizepssehne würde sich freuen.

    hab genau das selbe problem mit meiner Bizeps sehne wär wirklich jmd cool wenn jmd was zu berichten hat das muss ja direkt in die verletzte stelle injeziert werden wie sollen das gehen in bizeps spritzen ist ja nicht gerade ungefährlich

    ich kann nur zu cjc with dac von arenis was sagen im netz kursieren ja dosierungen von 1000mcg die woche ich habe 500 inj mir war richtig schlecht müde schweissausbrüche nehm ich niewieder des zeug

  • hab genau das selbe problem mit meiner Bizeps sehne wär wirklich jmd cool wenn jmd was zu berichten hat das muss ja direkt in die verletzte stelle injeziert werden wie sollen das gehen in bizeps spritzen ist ja nicht gerade ungefährlich

    ich kann nur zu cjc with dac von arenis was sagen im netz kursieren ja dosierungen von 1000mcg die woche ich habe 500 inj mir war richtig schlecht müde schweissausbrüche nehm ich niewieder des zeug

    Ist halt die frage ob wirklich die Bizepssehne entzündet ist oder es eventuell von der Schulter kommt.


    Hatte immer das Problem das meine sehne an der Schulter gerieben hat und das hat dann nach unten in die Bizepssehne gestrahlt.


    Wenn es von der Schulter kommt müsste das zeug dort hin weil dort der Auslöser ist,zumindest war das so bei mir.

  • Werbung
  • Werbung
  • Stero macht ja mittlerweile null test mehr für neue sachen bzw neue Marken , nur mal zb. virtus testo von 2018😂 seit jahren dr selbe mist drinne, der ganze alte überlagerte scheiß geht bei powers rüber🤮

    Also wenn man keine Ahnung hat dann haut man hier anscheinend einfach mal was raus :wacko:


    und virtutis ist zusammen mit pmp und phd das konstanteste und "beste" was man mit bekommen kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • welches tren könnt ihr empfehlen hätte an arenis, phd oder virtutis gedacht.

    Kollege, wirklicher Kollege, hat das Tren H genutzt von PHD und war sehr zufrieden