Steroaas Diskussionsthread

  • Werbung
  • Gibt es hier einen mit Einsicht? Ist der Verkäufer dort auch eine Snitch ? ^^

    100% Einsicht wird keiner haben oder dir hier öffentlich schreiben, es gab "wohl" Daten und eine Sn., welchem Umfang?? Wird vermutlich noch eine Weile dauern, bis diesbezüglich etwas kommt, wenn man sieht, wie lange es bei RS teilweise gedauert hat. Wer aber belangt wird k.a und ab welchem Betrag. Vermute auch nur ab einem gewissen Wert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die seite dürfte sehr wohl noch aktiv sein. Bestellt ihr nachwievor mit guten gefühl dort oder kann jemand eine andere bzw bessere Seite empfehlen ? Wäre echt dankbar für infos (kann auch per pn beantwortet werden)

  • Werbung
  • Die seite dürfte sehr wohl noch aktiv sein. Bestellt ihr nachwievor mit guten gefühl dort oder kann jemand eine andere bzw bessere Seite empfehlen ? Wäre echt dankbar für infos (kann auch per pn beantwortet werden)

    Schwer zu sagen. Ich denke mal auch hier gilt nun: Probieren geht über studieren.

    Allerdings gibt es dort auch nichts, was Du nicht auch in Shops bekommst, von denen man noch Lebenszeichen erhält.