Steroaas Diskussionsthread

  • Hallo,

    ich interessiere mich für strongtropin HGH, ich habe bereits auf der seite die laborergebnisse gesehen, und wollte hier fragen ob jemand die schon genutzt hat, oder ob jemand bereits ein bluttest machen lassen hat ob die ok sind..??


    danke für infos

  • Werbung
  • jjblack

    Hat den Titel des Themas von „Stereoaa Diskussionsthread“ zu „Steroaas Diskussionsthread“ geändert.
  • Werbung
  • Es macht es nicht so viel besser das ein neuer Name jetzt da steht. Fagen Sie doch im Dopingthema oder HGH Thema, ,dann wird ihnen bestimmt geholfen. Oder Herr Matador hatte einen Bekannten der einiges getestet hat, vielleicht weis er mehr :)



    Mike

  • Werbung
  • Hier geht's bitte um den Service und die Produkte von "Steroass".

    Nur der Richtigkeit halber und um im Vornherein Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen....



    Der Threadersteller fragt doch nach Strongtropin und verweisst nur auf die Analyse auf der Seite.


    Als Antwort, echtes Strongtropin ist sicherlich 1A.



    Und einen Thread zu Steroaas gibt es bereits hier Euroroid/Steroaas Diskussionsthread


    Ehemaliger-95 Ich hoffe die Antwort war "FORENKONFORM" ?

  • Nein der andere Thread ist geschlossen da es Euroroid nicht mehr gibt.

    Jetzt hat halt ein User einen neuen Thread eröffnet zu dem Laden.

    Andere Labs oder Shops habe den auch. Entweder darf jeder Shop und jedes Lab nen Thread bekommen oder keiner. Chancengleichheit für alle.

  • Werbung
  • Naja, als teilweise betroffener sehe ich es etwas anders. Wenn du dann mal eine Email bekommst mit 100 anderen Adressen im CC ist man erst mal schon geläutert.


    Es hat sicher der ein oder andere Schaden genommen bei der Angelegenheit.


    Vielleicht macht ihr einen Thread auf und weißt auf das hin was vorgefallen ist und schließt ihn dann bzw. Pinnt ihn an.


    Man sollte das ganze nicht auf die leichte Schulter nehmen nur weil einige Monate vergangen sind.

  • Werbung
  • Leute dieser thread wüde nur ausarten was zwar verständlich ist denn ich habe auch die besagten mail und pishing mails von anderen shops bekommen was ich damals unter aller sau fande.

    Aber nun zum shop er lieferte immer und zeitnah also wenn du deine ware testen willst und bei dem wirklich bestellen willst dann bestell und mach nen serum test beim arzt oder im labor dann weist ob es echt bzw legit ist.

    • Offizieller Beitrag

    Zur Info.


    Bei Steroaas handelt es sich um den alten Euroroidbetreiber. Im Rahmen des Hacks von Euroroid wurde die komplette Shop Datenbank ausgelesen und sensible Kundendaten veröffentlicht. Kurzzeitig hat der Betreiber dann per E-Mail sein Geschäft weiter betrieben und es wurde eine E-Mail an Kunden versendet wo alle anderen Kundenemails in cc für jeden ersichtlich waren.


    Mittlerweile ist er mir dem Shop Steroaas wieder im Geschäft. Es geht in diesem Thread ab sofort nur noch um Reviews zu Produkten und Service von Steroaas. Alles andere ist off Topic.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich interessiere mich für strongtropin HGH, ich habe bereits auf der seite die laborergebnisse gesehen, und wollte hier fragen ob jemand die schon genutzt hat, oder ob jemand bereits ein bluttest machen lassen hat ob die ok sind..??


    danke für infos

    Es wurde im August bereits ein Blutbild hierzu gemacht. Dieses findest du hier


    HGH


    Der Peak lag bei 19,4 ca.


    Von der aktuellen Charge liegt kein Blutbild vor. Ich weiß aber, dass der ein oder andere hier es genutzt hat oder noch nutzt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mich würde die Qualität der angebotenen Produke interessieren...


    auf mich wirkt die Seite erstmal transparent, vor allem werden Tests gleich mit dem Produkt eingestellt. Auch solche Tests, deren Ergebnisse ich als Verkäufer wahrscheinlich nicht einstellen würde...(z.B. Susta in dem eine Komponente laut Test ganz fehlt bzw. eine vollkommen andere enthalten ist etc..)


    Wäre dankbar für Erfahrungen was die Qualität und Zuverlässigkit in Sachen Lieferung etc. angeht.


    VG u. Danke vorab

  • Werbung
  • wirst nicht viel Antwort erwarten dürfen!


    Den viele mit Verstand ordern da nicht mehr, nachdem Vorfall!


    Selbst ist der Erfinder


    Ron

  • Werbung
  • Lieferzeit ca. 1 Woche. Kontakt ist freundlich und schnell. Max. 1 Tag.


    Bei der Eigenmarke ist das Öl hell und dünnflüssig. Mast und TE kartern nicht. Bin aber nicht anfällig. Zur Wirkung kann ich noch nix sagen. Folgt noch....


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kontakt ist sehr schnell und freundlich. Kollege aus dem Gym interessiert sich für Hilma. Hier sollen wohl bald die Hilma Sachen kommen, die gut bei den Analysen abgeschnitten haben.


    Vermisst werden die 20% Aktionen übrigens hat ihm eben das halbe Gym verklickert.

  • TestP TrenA Eigenmarke tut was es soll (kein Kater, aber eh relativ unempfindlich was das angeht) - Strongtropin ebenfalls

    Ich hab zum Beispiel kater bei der hausmarke jetzt nicht so schlimm wie früher aber wollte sagen jeder ist anders was das angeht.

    Aber test p wirkt wie es soll.

  • Werbung
  • Alpha Zeneca Testo E tat auch seine Wirkung(im Sommer mal 10Amps durchlaufen lassen). Gab glaub ich mal ne Analyse mit 230mg/ml. Sehr mild und kein Kater.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Alpha Zeneca Tren E, Test E sind Top.


    Anfarm Clomi am ende der PCT verwendet, Wirkung kann man schlecht beurteilen, aber der Kollege würde sagen es tut was es soll beim absetzen 4 Wochen drin gehabt,

    Als kleinen Tipp: legt euch ne Separate E-mail zu :)

  • Werbung
  • Turinabol schonmal jemand von der Seite gehabt?

    (die Tests sehen ja alle gut aus, bin da immer nur skeptisch (evtl. paranoid) )


    Drosta E?

    (die Tests sehen ja alle gut aus, bin da immer nur skeptisch (evtl. paranoid) )


    Clinic Pharma finde ich interessant.


    Auf jeden Fall nochmals danke für Erfahrungen