Ronnie Coleman - The King Stream

  • der Film steht übrigens auf Netflix zur Verfügung.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Auf Prime wohl wieder nicht :(


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Hab ihn gerade bei Netflix geschaut.


    Unglaublich diesen Mann in diesem Zustand zu sehen. Weiß jemand wie es aktuell um ihn bestellt ist.


    Wie er alles wegsteckt, eine op nach der anderen, die Schmerzen und alles. Und er jammert nicht. Er hätte die 360kg fünf statt zwei mal beugen sollen, das sagt er.


    Wahnsinn.

  • Hab ihn gerade bei Netflix geschaut.


    Unglaublich diesen Mann in diesem Zustand zu sehen. Weiß jemand wie es aktuell um ihn bestellt ist.


    Wie er alles wegsteckt, eine op nach der anderen, die Schmerzen und alles. Und er jammert nicht. Er hätte die 360kg fünf statt zwei mal beugen sollen, das sagt er.


    Wahnsinn.

    auch gestern gesehen.


    einfach nur stunning.


    hätte gerne gesehen wie es um ihn mit smartem statt hartem training gestanden hätte und wie weit er gekommen wäre.

    aber das wäre eigentlich verboten sowas zu äußern.


    LG

  • Werbung
  • Querschnitts lähmung kam in Frage Wenn er die op nicht machen lässt.. Dann taubheit an bestimmten Punkten deine Körper vorhanden