• Servus,


    nootropic hier. Gleich mal vorweg, ich war zwar lange im BB aktiv, bin dies jedoch derzeit nicht mehr. Ob ich nochmal anfange wird man sehen. Wie man jedoch meinem Nutzernamen entnehmen kann, interessiere ich mich für Nootropika (und auch andere Supplemente). Da ich mit der BB Szene gute Erfahrungen hinsichtlich deren Kenntnisse & Erklärungsbereitschaft gemacht habe, dachte ich mir dass ich hier gut aufgehoben wäre, auch wenn ich derzeit zum Hauptthema des Forums nichts beizutragen habe. Ernährung, generelle Physiologie, speziell Pharmakologie/Toxikologie sind weitere Interessen von mir, also keine Angst dass ich nur als Nutznießer herkomme, ich habe durchaus das ein- oder andere was ich beitragen kann (würde mich wie gesagt bloß aus dem rein sportlichen Teil raushalten derzeit).

    Ich bin 28 Jahre alt und beruflich ... sagen wir mal in einer Neuausrichtungsphase .

    Noch Fragen? Schießt los. Ansonsten auf einen guten Informationsaustausch.


    Gruß,

    nootropic

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    wie lange nimmst du schon diese Mittel und was haben sie Dir gebracht?


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Hallo,


    wie lange nimmst du schon diese Mittel und was haben sie Dir gebracht?


    LG

    Noch nicht so lange, habe vorher andere Sachen getestet. Ich habe auch nach und nach noch Mittel dazugestackt. z.b. Piracetam ist erst seit gestern drin.


    Also insgesamt ist die mentale Leistung schon erhöht, aber halt nicht wie auf einem Stimulanz. Man fühlt sich einfach geistig klar und fokussiert auf was auch immer man gerade tut. Träume werden möglicherweise intensiver und man erinnert sich auch besser daran, sowie allgemein ein verbessertes Gedächtnis.

    Die Stimmung ist leicht verbessert was vermutlich an der Optimierung der Dopamin, NMDA und Serotonin Rezeptoren liegt. Diese werden verdichtet und sensibilisiert.

    Wirkungen die man natürlich nicht spürt sind unter anderem der Schutz vor degenerativen Erkrankungen wie Alzheimer, Parkinsons usw.


    Dass Erinnerungen die man lange vergessen hatte ("gelöscht" sind die ja nicht, man hat bloß keinen Zugriff mehr darauf) plötzlich wiederkommen habe ich bisher noch nicht erlebt, könnte aber bei längerer Einnahme passieren.

    Eine weitere Möglichkeit sind Klarträume, d.h. Träume die man bewusst steuern kann.


    Eine weitere Wirkung die mir aufgefallen ist ist ein besseres visuelles Vorstellungsvermögen und HD Vision (intensivere Wahrnehmung von Details und Farben).


    Ich möchte aber keinem was vormachen: Die meisten Effekte sind eher subtil. Wer sich sowas wie "NZT" aus Limitless erhofft der setzt hier aufs falsche Pferd. Die zahlreichen positiven Wirkungen wie Zellregeneration, Neubildung von Synapsen, Optimierung der Neurotransmitter-Level etc. sind aber umfangreich erforscht und belegt.


    Auch wird man damit niemals seinen IQ steigern können. Was man aber damit erreichen kann ist Schäden durch Traumata, chronischen Stress, Mangelernährung oder Drogenkonsum rückgängig zu machen. Man kann also quasi sein genetisch festgelegtes maximales Level erreichen. Darüber hinaus wird man aber nichts bewegen können. Intelligenz ist hereditär, wird also durch die Eltern vererbt. Der Einfluss von Umwelt und Bildung ist deutlich geringer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung