• War nur testo überwiegend drin mal lurz deca aber eig nicht nennenswert.

    Testo dosis lag bei Max 500mge5d und alle paar Monate bin ich für ne Zeit auf 250mg e5d runter.

    Hab zwar clomid hier auch liegen aber hab Grad familiäre Schwierigkeiten ziemlich triste Stimmung bei meiner fam und zieht mich alles mega runter clomid wäre da denk ich des letzte was ich für meine Psyche brauche.

    Ich bin 29 Jahre Jung

    Schau das deine mineralien und vitamine ok sind, richtig supplementieren.


    medico hatte dazu einen guten tread was stark beim absetzen unterstützt. Evtl schreibt er dazu hier nochmal.

  • Schau das deine mineralien und vitamine ok sind, richtig supplementieren.


    medico hatte dazu einen guten tread was stark beim absetzen unterstützt. Evtl schreibt er dazu hier nochmal.

    den thread von medico kenn ich hab aber kein Interesse an Ldopa und das ganze Zeug.

    Bis jetzt geht es noch ganz gut, nur bisschen schwächer geworden, Gewicht ist etwas runter und libido auch aber es gibt durchaus schlimmere Fälle.

    Kommt halt einiges zusammen im Moment was das absetzen nicht angenehm macht.

    Aber danke für den tip

    Das Maximum von gestern ist heute dein Minimum

  • Werbung