• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also garnicht und 1 bis 2 Monate reseten wäre auch nicht gut oder ?

    Doch TRT und dem Körper ab und zu nach einem heftigen Jahr oder Cycle pause zu geben kann sehr gut sein. Man reagiert dann auch wieder viel besser auf Dosierungen und es tut dem Körper gut. 8-12 Wochen schafft jeder mit 125mg e7d Testo only. Entgiften zumindest so weit es geht.


    Mike

  • Für 1-2 Monate off zu gehen mit Medis wäre noch viiiiel viiiel schädlicher, wenn off dann mindesten 6 Monate, alles darunter ist sinnlos. Aber dann lieber TRT, ohne absetzmedikamente, ist gesünder & haste mehr von

  • Werbung
  • Offline. Immer dann wenn mein Router spinnt.


    Zu dem CruiseNBlast: Beste Option. Für die meisten ist Testo only eh körperlich kein Problem, die cruisen dann zB mit 200e3d, weil eh alle Parameter in der Norm sind.


    Sachen wie Tren, Orals oder Bolde und Drosta sind eher Sachen, wo man dann zwischendurch Pause mit macht.


    Jedoch ist sowas nicht allgemeingültig und jeder sollte seinen Körper kenne, bzw Anfangs immer regelmäßig BB machen wenn man neue Roids testet. Das ist die Grundlage.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Offline vielleicht so 2 mal im Jahr 1 Monat. Und zwar deshalb, weil Roids dann wieder Spaß machen. Wenn man kalt absetzt, brechen Kraft, Ausdauer und Libido zusammen. Man fühlt sich alt.


    Man kann mit TRT cruisen. Dann fehlt aber der Spaßfaktor, nämlich das Greisendasein für wenige Wochen.


    Ich würde gerne mal alten Säcken Dianabol ins Essen mischen. Ob die dann wieder poppen. Oder die Pfleger zusammendreschen. Oder Amok laufen. Das wäre lustig.


    (◕ฺ ◡ฺ ◕ฺ)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich würde gerne mal alten Säcken Dianabol ins Essen mischen. Ob die dann wieder poppen. Oder die Pfleger zusammendreschen. Oder Amok laufen. Das wäre lustig.


    (◕ฺ ◡ฺ ◕ฺ)

    alter schwede wieso mischst du dir nicht was ins Essen? Zyankali oder so!

    Du schreibst so einen Dreck digger nimmst du dich eigentlich selbst ernst ? Egal wo ich was sinnvolles lese, lese ich was sinnloses von dir hinterher

    Egal um was es geht, du kommst immer mit deinem dianabol an, das Zeug hat glaub schon dein Hirn zerfressen du Versager. Geh doch einfach von hier.

    DAS WÄRE LUSTIG!

  • Werbung
  • Egal um was es geht, du kommst immer mit deinem dianabol an, das Zeug hat glaub schon dein Hirn zerfressen du Versager.

    Bei dem Satz musste ich in der vollen Bahn losblöken wie so ein Esel xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ist doch wahr, der will uns doch alle verarschen mit seinen posts. Nur traurig das den kein mod sperrt. Selbst wenn er wieder kommt, dann sperrt man ihn halt wieder und wieder irgenwann wird es ihm vergehen. Man kann auch mal auf die ForenRegeln kacken in dem Fall.

    Bei Denniswoolf wurde auch drauf geschissen obwohl er im Endeffekt niemanden beleidigt hst.

    Was dieser Typ macht,ist zum Großteil fahrlässige Ratschläge verteilen und dann müsste für ne Sperre genügen aber hier macht eh jeder was er will. 1000 fake Account von steroids4y, jeder weiß es keiner macht was.

    BITTER

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • darf ich fragen wie alt du bist? Was war im System weil du NUR mit Tamox abgesetzt hast?

    War nur testo überwiegend drin mal lurz deca aber eig nicht nennenswert.

    Testo dosis lag bei Max 500mge5d und alle paar Monate bin ich für ne Zeit auf 250mg e5d runter.

    Hab zwar clomid hier auch liegen aber hab Grad familiäre Schwierigkeiten ziemlich triste Stimmung bei meiner fam und zieht mich alles mega runter clomid wäre da denk ich des letzte was ich für meine Psyche brauche.

    Ich bin 29 Jahre Jung

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • War nur testo überwiegend drin mal lurz deca aber eig nicht nennenswert.

    Testo dosis lag bei Max 500mge5d und alle paar Monate bin ich für ne Zeit auf 250mg e5d runter.

    Hab zwar clomid hier auch liegen aber hab Grad familiäre Schwierigkeiten ziemlich triste Stimmung bei meiner fam und zieht mich alles mega runter clomid wäre da denk ich des letzte was ich für meine Psyche brauche.

    Ich bin 29 Jahre Jung

    Schau das deine mineralien und vitamine ok sind, richtig supplementieren.


    ehemaliger-83 hatte dazu einen guten tread was stark beim absetzen unterstützt. Evtl schreibt er dazu hier nochmal.

  • Schau das deine mineralien und vitamine ok sind, richtig supplementieren.


    ehemaliger-83 hatte dazu einen guten tread was stark beim absetzen unterstützt. Evtl schreibt er dazu hier nochmal.

    den thread von ehemaliger-83 kenn ich hab aber kein Interesse an Ldopa und das ganze Zeug.

    Bis jetzt geht es noch ganz gut, nur bisschen schwächer geworden, Gewicht ist etwas runter und libido auch aber es gibt durchaus schlimmere Fälle.

    Kommt halt einiges zusammen im Moment was das absetzen nicht angenehm macht.

    Aber danke für den tip

  • Werbung