Low Carb Diät in Testo Kur geplant

  • Werbung
  • Hi, bin jetzt tag 4 wieder auf keto..

    Ersten tage waren natürlich Scheisse wegen Umstellung, heute der erste tag wo es mir ganz gut geht und ich mich fit fühle.


    Kombiniere es wieder mit 16/8 intermittend fasting.


    Die roids sind auch 4 Tage raus...

    Waren kurze ester..

    Dbol, testo prop, npp

    Leider kurz vorher noch susta integriert aber nur 4 Tage und nur sehr wenig.

    Laut Rechner waren das nur ca 50mg decanoate 4x.. Da sollte der spiegel trotzdem fix fallen. Bisher nichts zu merken, das irgendwas fehlt.


    Nehme jetzt die nächsten 4 Wochen spiropent um die fettverbrennung noch zu unterstützen, und um etwas den rapiden roidverlust entgegen zu wirken.


    Ziel ist es in den nächsten 4 Wochen


    1: meine Blutfette auf normales Level zu bringen


    2: 8 Kilo runter zu bekommen (inkl das Wasser aus der Kur)

    (würde gerne von 114 auf 106kilo runter und bin mir sicher das zu schaffen.


    3: cardio und Ausdauer Leistung zu verbessern


    Muskelschutz ist erstmal zweitrangig, also wenn da paar Muskeln bei sind die flöten gehen, drauf geschissen, sind nur Muskeln. Das clenbuterol wirkt ja auch etwas antikatabol.

    Schaufel jetzt auch nicht mehr so die Mengen Eiweiß in mich rein, mal etwas erholen davon.


    Essenplan ist 200g bis 250g ew pro Tag, 500g grünes Gemüse, rest fette .. Vorwiegend gute.

    Tracken tue ich vorerst nicht.


    Hab das ganze schonmal durch und weiß daher wie mein Körper drauf reagiert..


    Training wird Volumen erhöht und pausentage höher gesetzt. Da Ich sonst nicht genug Zeit habe für die cardio sessions.


    Cardio : täglich 45 min Ergometer,

    1x pro Wochen joggen, 2x pro Woche schwimmen, 2 pro Woche calisthenics (nicht bis zum muskel versagen)


    Daten momentan

    37 Jahre

    198cm

    114kg

    Ca 15% kfa


    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Das jetzt wahrscheinlich ne dumme Frage und etwa offtopic hier aber was machst du für die Achse ? Gar nichts weil du nach dem Arztbesuch eh wieder in gehst? Lässt den AI aber drin damit keine möpse kommen ?

  • Bro es gibt doch keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :D


    Ai bleibt drin. (vorerst)

    Momentan 1mg Ari e3d.

    Morgen sollte das exe kommen, dann wird auf exe gewechselt.

    Wenn testo so fix raus geht werde ich dann denke auf 25mg exe e2d gehen.

    Aber alles rein nach Gefühl, die 6 Wochen kommt jetzt kein Blutbild. Erst zum Ende hin.

    Muss es also so irgendwie nach Gefühl einstellen. Vielleicht kann ich es ja sogar weg lassen später. Bin für alles offen.


    Für Achse brauche ich nichts. Finde sowas Blödsinn. War vor 12 Jahren schonmal off gegangen kalt nach fast 1 Jahr on. Ohne Probleme.. So Zeugs wie clomid tue ich mir nicht an...


    Aber wie du schon sagst, ich Gehe ja eh wieder on. Habe nicht vor off zu bleiben diesmal. Du weißt ja wieso ich off gehe, wegen einer privaten Sache und in spätestens 8 Wochen bin ich wieder on.


    Will die Zeit die mir jetzt zwangsläufig bevor steht einfach nur sinnvoll nutzen.also mache ich nochmal das keto program, da mir das damals sehr gut tat. Gerade wegen der blutfette. Cardio, cardio, cardio und dann sollte das Fett gut brennen..


    Manchmal ist es notwendig einen Schritt Zürick zu gehen um danach wieder 3 Schritte vorwärts zu gehen.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ja absolut Digga, finde ich auch gut deine Arterien werden es dir danken Mann.


    Wenn der HGH Plan von dir noch stehst kannst du dich mal 8 Wochen erholen holst das Ding in Berlin nach Hause und dann zu Weihnachten bist breiter als der Weihnachtsmann :)

    Banane

  • Ja absolut Digga, finde ich auch gut deine Arterien werden es dir danken Mann.


    Wenn der HGH Plan von dir noch stehst kannst du dich mal 8 Wochen erholen holst das Ding in Berlin nach Hause und dann zu Weihnachten bist breiter als der Weihnachtsmann :)

    Ne sorry, hgh plan ist verworfen.

    Wissen war da nur Oberflächlich bisher.

    Aber je mehr ich mich da jetzt einlese, je mehr weiß ich dass das nichts für mich ist.

    Wenn irgendwann mal hgh dann mal Irgendwann als anti aging mit 3i.e. Oder so.


    Ehrlich gesagt freue ich mich jetzt schon auf die Zeit wo das Gewicht etwas runter geht.

    Bin gespannt wieviel Wasser ich wohl so drin habe.

    Was denkst du was das für ein Unterschied ist ob du mit knapp 115kg joggen gehst oder mit 105kilo.. Das sind Welten..

    Meine Gelenke und Knie wird das gut tun.


    Wunschdenken wäre jetzt, wenn ich nach 6 Wochen die Daten hätte.

    105kg bei 12%kfa.

    Das wären dann ca 4 Kilo Fett, 3 kilo wasser, und 2 Kilo muskeln die runter sind.


    Dann noch die Blutwerte alle wieder im norm Bereich.

    Dann Wüsste ich das mein Körper mir verziehen hat und der er noch gut regeneriert.


    Aber das ist Wunschdenken.

    Mal gucken..

    Abwarten und whey trinken. ?


    Kann kaum schreiben, hab wieder voll den dattrich vom Clen, Parkinson lässt grüßen.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werde danach auch vieles anders machen steroid technisch.


    Diese unmengen an testo werde ich mit nicht nochmal geben. Man merkt direkt wie

    es einen nicht mehr so belastet schon mach der kurzen Zeit... Will garnicht wissen vieviel von dem Zeugs überflüssig rumgeschwirrt ist im Körper weil er einfach garnichts. Mit anfangen kann.


    Werde da versuchen etwas klüger ran zu gehen in Zukunft und nicht mehr ganz so viel rumexperimentieren.


    Plan ist

    Dbol 5W on/ 5w off immer im Wechsel.

    Dazu testo 500mg/w (zur Abwechslung mal apo Zeugs)

    Npp mal gucken entweder 1:1 mit testo oder npp höher als testo.


    Aber ich kann dir versprechen, direkt wenn ich den ersten Fuß aus der Tür habe bei diesem Bundeswehr arzt Check, werfe ich mir noch im Auto direkt die erste ladung Dbol. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Ich will mich auch mal mit dem Keto werks versuchen. Da ich auch ein paar KG Butterschmalz abwerfen will.


    Die Daten wirst du vielleicht hinbekomme n aber Rainer du bist mein Mann :D:D


    erst so:

    Dann Wüsste ich das mein Körper mir verziehen hat und der er noch gut regeneriert.


    und kaum 4 sekunden später :D


    Kann kaum schreiben, hab wieder voll den dattrich vom Clen, Parkinson lässt grüßen.


    :D:D:D das klingt Gesund :D

  • Werbung
  • Den Tremor vom Clen habe ich immer nur die erste Woche, danach ist der weg.


    Aber der ist schon heftig und nervig.

    Könnte eigentlich direkt im lottoladen anfangen, da die rubbel lose frei rubbeln..

    Muss eigentlich nur ne Münze drauf halten und zack, freigerubbelt. :D

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • So.

    Off Zeit vorbei ??‍♂️


    Gestern Abend die ersten Dbols genascht.

    Gerade testo p und npp injetziert.


    Fühl mich gut junge, Fühl mich gut. ?


    Plan jetzt

    60mg dbol

    110mg npp

    75mg testo


    Alles ed.


    Diät geht aber weiter.

    ✌️

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hast jetzt alles geregelt ? kannst weiter blasten ? Hlima Dbols ?

    Banane

  • Hast jetzt alles geregelt ? kannst weiter blasten ? Hlima Dbols ?

    Ja, hab gestern den termin bekommen für den arzt... Ist in 2 Wochen.

    Steht nichts von drauf das man nüchtern oder so kommen soll.. Von daher denke ich nicht das die blut abnehmen.

    Habe auch paar Leute gefragt ..

    Da war das auch nicht so.. Habe ich mich wohl wieder unnötig heiß gemacht....

    Eventuell besorge ich mir vom Hausarzt noch n Rezept für testo, das ich ihm das zeige falls er fragt. Sage ich halt bin auf TRT.

    Den denke mal die vergrößerte Prostata wird er bemerken..


    Wird wahrscheinlich einfach nur Finger po Mexico und das wars... ??



    Ja dbol ist das von Hilma.

    Testo und npp von bellon.

    Nächste Woche wird testo getauscht gegen apo testo. (Galen)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • kannst den Threat doch in ein Log umändern :)

    Finde logs irgendwie sinnlos ohne Bilder.

    Will mir das aufheben für die Zukunft.

    Wenn ich den Job bekomme und die probezeit rum ist, dann will ich nen eigenen log machen mit Bilder usw. ?

    Wenn mich dann einer erkennt, drauf geschissen.


    Hab jetzt dann sicher bald auch nicht mehr so die Zeit erstmal um hier so viel zu schreiben wie momentan, hebe mir das daher für später auf.

    Erstmal der neue Job im Vordergrund.

    Und dann werde ich jetzt auch bald nochmal Papa.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Hast dich doch für Ulab Testo entschieden oder aus welcher Apo soll das Testo P sein?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja hier sind zu viele Bodybuilder habe so das Gefühl das ich der einzige bin der PL macht hier :D alle sind nur Optik affin. Vielleicht mache ich mal einen Log wenn ich mich 2020 auf den ersten Wettkampf vorbereite. Dieses Jahr dient ja nur als Aufbau/ Experimente wie ich welche mengen von welchen Roids vertrage und halt stärker werden :)

    Banane

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Affemitwaffe

    ich denke viele würden gerne mitlesen, mich eingeschlossen, sonst gibt es hier immer wieder das gleiche in den Threats: „wie findet ihr den stack? denkt ihr ein AI ist nötig? welches testo ist das beste? ist das akra testo e 400 legit?“ und wie man aussieht ist doch egal, die person an sich zu verfolgen ist doch das spannende und wie sie sich entwickelt.

  • Boa diggi auf Bilder freue ich mich dann sieht man mal was so abgeht bei dir :D machen wir ein Battle du mit clen diät und ich mit bitte 3 hauptgänge 6 tage refeed

    Clen ist raus erstmal..

    Würde eh unter gehen bei den anderen Sachen dachte ich mir.

    Umd ich musste heute ein Formular ausfüllen. Das hättest du mal sehen sollen. Die Schrift. ??? Durch das zittern. Wie von einem 5 jährigen.

    Das geht so nicht.

    Werde es später wieder dazu nehmen wenn die ganzen Behördengänge abgeschlossen sind.


    ehemaliger-75

    Ich lese auch gerne logs. Aber schreibe nicht so gerne welche.

    Ich habe eine zu seltsame Art Dinge zu umschreiben mit einer note Sarkasmus dazu.. Denke das würden viele nicht mögen.


    Und dann ist da noch meine Frau, sie meint ich unterhalte mich zur Zeit mit den Leuten hier mehr als mit ihr. ?‍♂️


    Hab dann nur geantwortet

    "tja Schatz, einfach mal drüber nachdenken" ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung