Low Carb Diät in Testo Kur geplant

  • Hi Leute,

    Ich plane für die zweite Hälfte meiner Testo C Kur eine Diät.


    Bin mir noch nicht sicher ob low carb oder komplett keto.

    Low carb habe ich schonmal 5 Monate gemacht und bin gut klar gekommen mit ca 60g kh/tag.

    Ist ja dann schon fast an der keto Grenze oder? Bin damit gut klar gekommen damals.


    Meine Frage, macht das Sinn die Diät während der testo kur zu machen oder lieber danach?


    Ich persönlich denke danach wäre nicht so schlau, da ja ein Kalorien Überschuss + hartes Training besser wären um die off phase zu meistern.

    Daher lieber direkt in die kur einbauen... Oder hab ich da einen Denkfehler?


    22 Wochen Kur ist geplant,

    (bin in Woche 8)

    die letzten 12 Wochen sollen dann Diät werden.


    Kur ist 250mg testo cypionat e3d


    Laut caliper habe ich 16%kfa, denke aber eher das es 18 oder 19% sind.


    10% kfa wäre mein Ziel, drunter fühle ich mich nicht mehr wohl auf Dauer.


    Bin bei 106kg.

    Wenn ich jetzt mit 19% kfa rechne sind das rund 20kg fett.

    Müssten also ca 10kg runter in den 12 Wochen. Ist machbar oder?



    Ich könnte die letzten 12 Wochen auch den Ester wechseln und von cypionat zu propionat wechseln. Wobei mich das wasser eigentlich nicht stört.


    Sollte ja gut im griff sein mit wenig kh, und letzten Endes ist es ja wenn dann auch nur wasser..

    Kann man immer mal schnell los werden.


    Ernährung soll in den 12 Wochen so aussehen.

    50 bis 60g kh pro tag

    300g ew (3g pro kg)

    Rest durch Fett so das ich ca 1000kcal im Defizit bin.

    die kh werden komplett nur über gemüse rein geholt (600 bis 800g/tag)


    Gegessen wird nach Plan, bzw Kalorien getrackt.


    Training 5x die Woche

    5er split

    + täglich 45min cardio

    An den 2 Trainingsfreien Tagen 1,5h cardio


    Weiterhin 250mg testo e3d eventuell auch nur e4d runter gehen ..



    Macht das alles so Sinn wie ich es geplant habe?


    Vielen Dank für Tips :)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hmmm.. Kann ich so nicht sagen.

    War bei mir damals nur in den ersten 2 bis 3 Wochen.... die Umstellung halt.

    Danach fit wie nie zuvor.

    Was natürlich komplett fehlte war der pump.. Aber damit kann ich leben.



    Also ich werde auf jeden fall high fat machen.

    Allein schon dem Blutbild zuliebe.

    Meine blutwerte haben sich damals drastisch verbessert in den 5 Monaten low carb.

    (damals ohne unterstützung)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Habe heute angefangen mit der Diät.

    Habe mich kurzfristig dazu entschlossen, es doch direkt vor Weihnachten zu machen und nicht erst danach.

    Warum? Weil man sonst nur unnützes Zeugs frisst die paar Feiertage und dann nochmal 2 oder 3 Kilo mehr hat die man danach sinnloser weise zusätzlich runter hungern muss.

    Gerade am anfang einer Diät ist der Elan noch so groß das man locker die paar tage Weihnachten übersteht wenn alle anderen sich sinnlos vollstopfen. Soweit jedenfalls der plan?


    Werde mit 60g kh/tag anfangen und nach 10 Tagen mal gucken wie weit ich in der ketose bin.

    Gemessen wird mit ketofix teststreifen für Urin.


    Bin guter Dinge.

    Muss ja auch nicht auf soviel verzichten die Tage.. Vom bunten Teller kann ich immerhin die ganzen Nüsse verputzen, und die fettige Ente kann ich auch mit essen.. Muss ich halt die Knödel weg lassen. ?


    Heute morgen bei 107,4kg gestartet.

    16,2% kfa bei der 3Falten messung mit caliper.

    (4x gemessen und dann durchschnitt genommen)


    Bin gespannt wieviel Wasser die ersten Tage raus geht.


    Trainingsprogramm bleibt wie gehabt

    5er split 6x die Woche Training a 45 bis 50min


    Nur täglich werde ich mich nun morgens auf den Ergometer schwingen und 45min cardio machen.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

    Einmal editiert, zuletzt von R@iner ()

  • Hi,


    ich habe ungefähr das Gleiche vor. Wiege aktuell 114kg bei einer Größe von 171cm und habe ziemlich viel Fett im Bauchbereich, vor allem an den Seiten. Ich war schon Mal bei 84 kg mit einem KFA von 12,6%. Das ist ca. 2 Jahre her.

    Allerdings habe ich am 30. Januar eine OP an der Hand (Karpaltunnelsyndrom) und werde dann ca. 4 Wochen nicht viel trainieren können außer Beine & Cardio.

    Mein Vorhaben ist 12-16 Wochen Testo Prop. auf Low Carb.


    Macht das Sinn während der Diät? Muskelschutztechnisch schon oder?

    Wie sieht's aus mit Kraft?

    Zusätzlich dazu noch Yohi's einwerfen?



    Liebe Grüße,


    Vahdet

  • Werbung
  • Weis nicht ob das so sinnvoll ist 4 Wochen kein richtiges Training und dann noch im Defizit.

    Ob da das testo reicht um einen muskelberlust gegen zu steuern kann ich dir nicht sagen, dazu fehlt mir die Erfahrung.

    Ich persönlich würde schon testo nehmen in der Zeit aber vielleicht noch kein Defizit fahren sondern erst dann wenn du wieder hart trainieren kannst.

    Da kann dir vielleicht jemand anders besser weiterhelfen.



    Ich fahre in meiner Diät jedenfall 350mg testoC/woche + 100µg clenbuterol/tag


    Die erste beschissene Woche ist zum Glück vorbei.. Nichtmal wegen der Umstellung auf die ketose, sondern wegen dem clen, der Tremor klingt endlich ab. Das war schon sehr nervig. Einschlafen tue ich immernoch sehr schlecht. Liege meist noch 3h wach im. Bett ehe ich schlafen kann. Das und die Tatsache das man null pump hat sind die einzigen 2 Dinge die ich momentan ans störend empfinde.

    Kraft ist sogar noch leicht gestiegen, keine Ahnung warum.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • 4Wochen keine Training. Zumindest Oberkörper in der Diät wird dich extrem schrumpfen lassen, da bringt dir das Testo nichts. Tren würde helfen aber am besten nicht Diäten, nen Monat längere sufbau wird dich nicht Umbringen & deine Muskeln bleiben viiiiieel besser erhalten

  • Werbung
  • Hi,


    erstmal Danke für eure Antworten. Ich sehe gerade, dass ich total vergessen habe zu erwähnen, dass ich mit dem Testo auch erst dann anfangen will, wenn die Hand verheilt ist und ich wieder trainieren kann ^^


    Was würdet ihr mir für eine Dosis empfehlen? Ist meine erste Kur und das Testo ist von Greenline.

    War am überlegen ob Greenline oder Magnus. Habe dann entschieden halbe halbe zu machen damit ich das vergleichen kann.


    Trainingstechnisch sieht's so aus: Ganzkörpertraining 4-5 x pro Woche, Grundübungen 5x5 Wdh. auf max. Kraft und hinterher pro Muskel 1 Iso-Übung auf 8-10 Wdh.




    Liebe Grüße,


    Vahdet

  • Man sagt halt 250 e5d Anfänger Kur. Du wiegst jetzt 106kg & ich würde sagen 250 e4d oder sogar e3d wäre ok. Bei e5d fand ich die Wirkung sehr schlapp

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat das Paket gestern bekommen von S4U. Es ist das Propi von Greenline. Kann jemand einen Tipp geben wie er die Echtheit prüfen kann? Bei Magnus gibt's ja die Möglichkeit den Batchcode auf der Internetseite einzugeben...


    Grüße,


    Vahdet

  • Werbung
  • Wie verläuft deine Diät?

  • Mein Nachbar hat das Paket gestern bekommen von S4U. Es ist das Propi von Greenline. Kann jemand einen Tipp geben wie er die Echtheit prüfen kann? Bei Magnus gibt's ja die Möglichkeit den Batchcode auf der Internetseite einzugeben...


    Grüße,


    Vahdet

    Merkst mittlerweile was?

  • Werbung
  • Wie verläuft deine Diät?

    Hi

    Hab nur 4 Wochen Defizit gemacht.

    Bin schonwieder im Plus, war auch nicht so toll wie erwartet.

    Das Essen war gut.

    Aber die Kraft und pump fehlte einem im Training. Letzten Endes muss mir Vorallem das Training Spaß machen, und daher hab ich das low carb dann nach ca 4 Wochen beendet.


    Werde kurz vor dem Sommer nochmal 6 Wochen cut machen, aber mit etwas mehr Kohlenhydrate.


    Gruß

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Low fat ist für die meisten eh geiler als Low Carb & du kannst mehr fressen

  • Werbung
  • Also viel essen konnte ich da auch. War auch sehr geil zum Anfang, da man mal das Essen konnte was man sonst so vermisst.

    Die ganze Scheisse...

    Würstchen, salami, Käse, vollei, fettiges gehacktes usw..

    War lecker mal so fettig zu essen.

    Aber nach 2 Wochen wird es schnell eintönig da die Auswahl sehr begrenzt ist und ab Woche 3 kotzt es einen dann nur noch an.


    Low fat hast du einfach mehr Möglichkeiten.


    Trotzdem finde ich es gut und sinnvoll low Carb mal ein oder zwei mal pro Jahr zu machen für kurze Zeit.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe nur die ersten 3 Tage getrackt.

    Und ab dann nur noch die kh, damit ich da nicht drüber komme.

    War bei ca 3500 kcal.

    Immer so zwischen 3300 und 3700.

    Mache da nicht so eine Brühe.

    Ich gucke das ich auf meine 300g ew komme und das ich unter 60g kh bleib.

    Fett dann wie mir beliebt.


    60g kh = ca 240kcal

    300g ew = 1200kcal

    Fett war dann also ca. 2200kcal

    Also ca 245g.


    Können aber auch mal 300 gewesen sein oder mal 200.. Ich gucke das der Durchschnitt passt. Fahre damit immer ganz gut.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Das nur die erste Woche so. Die Umstellung. Wenn du in der ketose bist, bist du immer munter und hast keine hoch und tief mehr am Tag. Ist echt super dann das Befinden.

    Ich hab immer gemessen mit ketofix teststreifen wie weit ich schon in der ketose bin.

    Aner du bist halt sehr weich optisch und hast null pump im training. Das bleibt natürlich und ist irgendwie Scheisse auf Dauer xd

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Hab in der AD auch immer gehasst, das spätestens Mittwoch/Donnerstag dir Kraft einbrach. Samstag gabs immer nen Refeed, aber auf Dauer hats genervt. Wenn man dann aber wieder normal ernährt und prall wird, sieht man eigentlich erst was für geile Fortschritte man in der AD gemacht hat.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung